Das würde passen. Heute werden bei uns zwei Neuzugänge präsentiert.
Deggendorfer SC 2015/16
-
PirMan -
10. März 2015 um 12:17 -
Geschlossen
-
-
-
Janzen Brüder jetzt auch offiziell als Neuzugänge bestätigt.
Damit haben wir jetzt die komplette Sputnik Reihe unter Vertrag. -
Deggendorf rüstet ja gewaltig auf, gibts da Ambitionen für einen Aufstieg, das sieht mir irgenwie so aus ??
-
Nein die gibt es nicht. Ziel ist es etwas besser abzuschneiden als letzte Saison. Man hat zwar jetzt namhafte Zugänge, aber auch Abgänge. Und andere Oberligisten rüsten ja auch auf.
-
Abwarten, Abwarten! Auch letztes Jahr hatten uns sehr viele Leute auf der Liste! Weiter oben sind wir dann auch nicht so unbedingt gelandet!
-
So, damit ist wohl auch der Nachfolge-Club gefunden.
Jan Benda wirft den Job als Nachwuchsleiter, DNL2- und U8-Trainer beim DSC hin um noch ein Jahr bei Memmingen in der Bayernliga spielen zu können, weil er sich noch fit genug fürs Aufhören fühlt.
Ob ihm das mit 43 jetzt noch was bringt, sei mal dahingestellt.
Fakt ist, er hätte das früher entscheiden können, ohne seinen derzeitigen Club so derart zu prellen, dass dieser zu Beginn des Sommertrainings die gesamte Nachwuchsplanung noch umplanen muss. -
Hat der seine Sportgeschäfte in Prag nach der WM wieder geschlossen ? Ich dachte die behält er dauerhaft. Dann wäre Deggendorf geografisch sicher sinnvoller
-
Ich denke, die wird er immer noch haben.
Aber man muss die ganze Sache nicht verstehen.
Ich glaub, auch in Dresden ist er damals abgehaun als er Nachwuchsleiter hätte werden sollen.Nicht falsch verstehen!
Ich war immer ein großer Fan von dem, was er für den DSC am Eis gegeben hat!
Jedoch wenn man seine großspurigen Visionen und dem Konzept, dass er seit Monaten mit dem DSC durchgeplant hat, gehört hat, bin ich persönlich einfach nur enttäuscht von ihm. -
Andreas Gawlik kehrt vom EV Landshut in seine Heimat zurück und unterschreibt gleich für 3 Jahre beim DSC!!!
Hammerverpflichtung!
Quelle: DSC-Forum
-
Kann man wirklich nicht anders sagen, als Hammerverpflichtung - vor allem durch die Dauer des Vertrages.
Ganz ehrlich, wenn der Konti nur halbwegs was taugt sehe ich euch als Geheimfavorit hinter Landshut. -
-
Richtig starke Verpflichtung, da kann man nur gratulieren! Wenn man bedenkt, dass ihr noch einen Konti für die Defense holen werdet, macht das die Liga noch mal ein ganzes Stück ausgeglichener. Verspricht eine spannende Saison zu werden!
-
Ist Euer Stadion überhaupt bespielbar, bei all den Asylanten?
-
http://www.pnp.de/region_und_lok…unterkunft.html
Eishalle wird geräumt und die Flüchtlinge in der Mettener Turnhalle untergebracht.
-
Andreas Gawlik kehrt vom EV Landshut in seine Heimat zurück und unterschreibt gleich für 3 Jahre beim DSC!!!
Hammerverpflichtung!
Quelle: DSC-Forum
Würdem mich nicht wundern, dass er dies nutz um neben dem Eishockey schon die Weichen für die Nacheishockeyzeit zu stellen und eine Ausbildung in Deggendorf/Umgebung macht.
-
Würdem mich nicht wundern, dass er dies nutz um neben dem Eishockey schon die Weichen für die Nacheishockeyzeit zu stellen und eine Ausbildung in Deggendorf/Umgebung macht.
So ist es auch.
Laut offizieller Mitteilung will er seine Spielerkarriere jetzt eng mit seiner beruflichen Zukunft verbinden, sprich er wird wohl eine Ausbildung machen. Da er sowieso hier wohnt und immer nur nach Landshut gependelt ist, ist das für uns sowieso der reinste Glücksfall! -
Glückwunsch zu dieser Nummer! Manchmal muss es eben einfach
genau passen... -
Andreas Gawlik: "Ich will hier nicht mehr weg"
Bin ja mal gespannt, ob diese "Dahoam is dahoam"-Mentalität in Zukunft noch den ein oder anderen Deggendorfer heimzieht - ich denke, alle Deggendorfer Fans wünschen sich sehnlichst die Heimkehr eines ganz bestimmten Spielers.... Name brauch ich wohl nicht zu nennen!
-
Andreas Gawlik: "Ich will hier nicht mehr weg"
Bin ja mal gespannt, ob diese "Dahoam is dahoam"-Mentalität in Zukunft noch den ein oder anderen Deggendorfer heimzieht - ich denke, alle Deggendorfer Fans wünschen sich sehnlichst die Heimkehr eines ganz bestimmten Spielers.... Name brauch ich wohl nicht zu nennen!
Nun, der, dessen Name nicht genannt werden braucht, wird in Kürze 34. ich schätze, max noch 2 Jahre, dann könnte er heimkehren.
-
Ich hab mal gehört, dass er in Ingolstadt seßhaft (Haus gebaut etc.) geworden ist. Ob er dann nochmal nach DEG zurückkommt...
-
Ich hab mal gehört, dass er in Ingolstadt seßhaft (Haus gebaut etc.) geworden ist. Ob er dann nochmal nach DEG zurückkommt...
so schaut`s aus. Denke nicht, dass er irgendwann nochmal für uns aufläuft.
-
-