Ravensburg Towerstars 2015/16

• Denn Quark kann man auch umgehen. :popcorn: Aber überleg's Dir vorher, bevor du ne Dauerkarte kaufst. Sonst willst Du an Weihnachten oder früher diese wieder hergeben, oder auch nicht.

• Slavetinsky fehlt uns definitiv !!!
    In den Playoffs war er für uns mit seiner ganzen Erfahrung, seiner Einstellung sein letztes Hemd zu geben unheimlich wichtig !!!
    So ein Mann bekommt man so schnell nicht wieder
    Und genau solche Typen fehlen uns zu hauf !

Ich habe aber keine Hoffnung dass Naud/Schan ein gescheites Team aufbauen können
    Das wird von vorne bis hinten alles Quark

Vielleicht, solltest du dich als kompetenter Berater zur Verfügung stellen, dann könnte das ja doch noch was werden.

• slavetinsky verliert jeden zweikampf, ist langsam ohne ende und kann nicht schießen.

Zitat aus dem Dresden Fred von einem User Canadien.

Wenn ich eine ganze Armada brauche um die Probleme die LS verursacht zu lösen dann frage ich mich schon wozu ich LS unbedingt brauche. :schulterzuck:Für die 5 genialen Pässe die er pro Saison spielt ist es recht viel (Verteidigerstandardkönnen) was andere für ihn lösen müssen. Sei mit ihm glücklich, ich gönne es dir, möglichst lange. Da er anscheinend mit Popiesch (sicher kein schlechter Trainer) auch gespielt hat ist auch der Draht zum Trainer ja da.

Bei dem was er üblicherweise abliefert, auch nicht so schwer.

Dass du Lukas nicht magst , weiß hier inzwischen auch der letzte User, das langweilt eigentlich nur noch.
    Richtig ist, dass Lukas bestimmt nicht alles richtig gemacht hat, und wegen diversem Blödsinn bei vielen angeeckt ist. Aber wer von uns ohne Fehler der werfe den ersten Stein . . . . .
    Ihm aber die Qualität als Eishockeyspieler abzusprechen, zeugt eher von einer tiefen, persönlichen Abneigung als von einer fundierten Analyse seines Könnens.

• Dass du Lukas nicht magst , weiß hier inzwischen auch der letzte User, das langweilt eigentlich nur noch.

warum reagierst du auf Langweiliges dann ?

Ihm aber die Qualität als Eishockeyspieler abzusprechen,

tu ich nicht, ich sehe es nur ähnlich wie der User im DD Thread oder der eine und andere auch hier, was seine Qualitäten betrifft.

zeugt eher von einer tiefen, persönlichen Abneigung als von einer fundierten Analyse seines Könnens.

da ich im Gegensatz zu dir, mit ihm kein Bier getrunken habe gibt es keine persönliche Abneigung, es interessiert nicht und geht micht nichts an was neben den 60 min Eishockey passiet. Es geht lediglich darum dass er einige mit wenigen Aktionen immer wieder geblendet hat und die Nachteile aus meiner Sicht überwiegen. Es bleiben nur die Tore die er geschossen hat in Erinnerung, die, die er verursacht hat, nicht.

• Falsch geraten, ich hab mit ihm noch kein Bier getrunken.
    Man kann natürlich bei jedem erst mal die negativen Dinge sehen. Wie wär‘s denn wenn ich deinen „Liebling“ Justin Kelly als langweilig. unbeweglich, ängstlich und verletzungsanfällig analysieren würde, würde ihm das gerecht ?
    Hast du mit dem eigentlich schon ein Bier getrunken ?

• Nein, weil du diese Meinung im Gegensatz zu mir sehr exklusiv vertreten würdest. Vor allem das Atribut langweilig/kurzweilig ist für Eishockeyspielen eminent wichtig. Mach Dich nicht lächerlich. :D

• Nein, weil du diese Meinung im Gegensatz zu mir sehr exklusiv vertreten würdest. Vor allem das Atribut langweilig/kurzweilig ist für Eishockeyspielen eminent wichtig. Mach Dich nicht lächerlich. :D

die Lächerlichkeit hast du hier doch exklusiv, wie man seit Wochen beobachten kann :D Somit lass ich's jetzt bewenden.

• Dass du Lukas nicht magst , weiß hier inzwischen auch der letzte User, das langweilt eigentlich nur noch.
    Richtig ist, dass Lukas bestimmt nicht alles richtig gemacht hat, und wegen diversem Blödsinn bei vielen angeeckt ist. Aber wer von uns ohne Fehler der werfe den ersten Stein . . . . .
    Ihm aber die Qualität als Eishockeyspieler abzusprechen, zeugt eher von einer tiefen, persönlichen Abneigung als von einer fundierten Analyse seines Könnens.

Ich schätze H. arbeitet in ner Kiesgrube. Der wirft so viele Steine, die bekommt man sonst auf legalem Wege gar nicht her :pfeif:
    Ohne Fehler ist er sowieso :!: Und wenn nicht dreht er es sich passend hin ;)

• Die Karpfen im Teich tun auch so als ob sie was sagen wollten :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck:

Gestatten: ich bin der Hecht im Karpfenteich ;) ...und vielleicht war das obige Posting gar nicht so unsinnig, was man so hört...
    Krieg Dich ein - ist doch nur ein Gerüchtefred ^^

• Ob allerdings Brett Jaeger der Goalie Nummer drei in Fishtown, nun den hohen Ansprüchen in Ravensburg standhält? Ich habe da so meine Zweifel.

Für Dich exklusiv: FISCHTOWN PINGUINS - so heißt das, so schreibt man es! :P

Doch - das kann er. Für ihn ist es die Luftveränderung, die er vielleicht schon nach der letzten Saison gebraucht hätte. Man hat sich hier vielleicht beiderseits von seinen wirklich guten PO-Leistungen speziell in der Serie gegen Bibi blenden lassen. An guten Tagen ist er eine Wand - warum sollte er in RV nicht zu alter Stärke finden? Und das er bei uns nur Nr. 3 ist, hat nichts mit seinen Leistungen zu tun. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von GoFischtownGo! (2. April 2015 um 23:18)

• Der Vertrag von Rohde läuft ja auch noch ein Jahr, hier soll allerdings abhilfe geschaffen werden in dem er bei der CHG eine Lehre (Studium) macht und als BackUp bereit steht. In Rohdes jetzigem Vertrag ist meines Wissens nach klar geregelt dass er 2:1 Spiele macht.
    je nach dem wie es mit Bazi weiter geht kommt Jaeger.
    Lukas ist fix
    mal schaun wo jetzt Danny hin zieht :P

• Der Vertrag von Rohde läuft ja auch noch ein Jahr, hier soll allerdings abhilfe geschaffen werden in dem er bei der CHG eine Lehre (Studium) macht und als BackUp bereit steht. In Rohdes jetzigem Vertrag ist meines Wissens nach klar geregelt dass er 2:1 Spiele macht.
    je nach dem wie es mit Bazi weiter geht kommt Jaeger.
    Lukas ist fix
    mal schaun wo jetzt Danny hin zieht :P

Aaaah ok ... Rohde darf die gekauften 2:1 Sieg Spiele machen ... Das macht Sinn :D ;)

• Kann das mit Rohde nur begrüßen, er hatte ja auch zwischenzeitlich dran gedacht die Karriere an den Nagel hängen zu wollen. Wenn das mit Ausbildung + Sport, hier weiter so perfekt umgesetzt wird kann man dem Verein nur gratulieren, wirklich ein klasse Konzept, was bei einigen Spielern mitlerweile gut läuft.
    Auch dass Slavetinksy zurückkommt behagt mir. Er ist irgendwie einfach einer von uns... Meisterheld und Playoffmonster, irgendwie einer der immer voran geht, auch wenns mal schmutzig zugeht,obwohl er nichtmehr der schnellste ist, wenigstens kann er einen Aufbaupass spielen unser Olli Kahn 2.

Jetzt noch einen gestandenen Verteidiger + AL Goalie, und einen AL 2nd Line Center und ich blicke voller Zuversicht in die nächste Saison. Natürlich müsste für das ganz große Glück auch noch der Austin verlängern, aber das scheint ja ganz gut auszusehen. :thumbup: