Ravensburg Towerstars 2015/16

  • A. Carciola hat doch mehrfach betont, dass er nochmals mit seinem Bruder spielen will. Da dieser, nicht nur vertraglich, an den Süden gebunden ist, stellt sich nur die Frage ob Adriano zur nächsten oder übernächsten Saison nach RV kommt.

    Der Abgang von Baum ist definitiv beschlossene Sache.


  • A. Carciola hat doch mehrfach betont, dass er nochmals mit seinem Bruder spielen will. Da dieser, nicht nur vertraglich, an den Süden gebunden ist, stellt sich nur die Frage ob Adriano zur nächsten oder übernächsten Saison nach RV kommt.

    Der Abgang von Baum ist definitiv beschlossene Sache.

    Den Baum können wir auch gut gebrauchen ;)!


  • Wir auch, aber wenn's nicht mehr sein soll.. Unser einzigster Verteidiger

    Man munkelt ja, dass er zu uns geht ;). Das habe ich mal am Rande mitbekommen. Oder was melden die Ravensburger Eisdielen ;)?

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (23. März 2015 um 16:51)

  • So so ^^ . Immer schön wörtlich nehmen :thumbsup:!


    guten Abend

    Du bist noch nicht lange dabei @Bure :P
    Eisdiele ist mein "Alleinstelllungsmerkmal und da munkelt man, dass es Roloff ev.tl. zu seinem alten Trainer ziehen könnte


    gruß aus LA

  • Der möglich Abgang von Rohde eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Immerhin ist er einer der Spitzenverdiener der Liga.

    Wichtig ist die Aussage, dass die Mannschaft von hinten aufgebaut werden soll.

  • Die Verpflichtung von Dück ist schonmal ein guter Anfang. Schade, dass Baum geht. Nicht nur die kulturellen Güter scheinen in Dresden verlockend. Wenn man jetzt noch Langwieder aus dem Vertrag bekommt, wäre da wirklich was sinnvolles machbar.

  • Die Verpflichtung von Dück ist schonmal ein guter Anfang. Schade, dass Baum geht. Nicht nur die kulturellen Güter scheinen in Dresden verlockend. Wenn man jetzt noch Langwieder aus dem Vertrag bekommt, wäre da wirklich was sinnvolles machbar.

    Man munkelt ja, das dafür ein alter bekannter Verteidiger der in Dresden spielt. wieder nach Ravensburg kommt. Ich weiß nicht in wiefern da etwas dran ist, aber ich zünde eine Kerze an, das dieser kelch an uns vorüber zieht.

  • Aha ok ;) ! Wieder so einer, den ich mir gut am Gutenbergweg vorstellen kann, der zeigte bei uns heuer nämlich mitunter deutlich, was er so drauf hat :thumbup: .

  • Man munkelt ja, das dafür ein alter bekannter Verteidiger der in Dresden spielt. wieder nach Ravensburg kommt. Ich weiß nicht in wiefern da etwas dran ist, aber ich zünde eine Kerze an, das dieser kelch an uns vorüber zieht.


    Lukas bleibt in Dresden. Er hat bereits verängert.

  • Nicht nur die kulturellen Güter scheinen in Dresden verlockend.

    Das ist schon sehr überraschend, sind es doch die Dresdner die gelegentlich mit den Finanzen auf Kriegsfuss standen und erst sehr spät die Mannschaft zusammenstellten, es gelang jedoch immer eine ordentliche Truppe zu stellen.

    aber ich zünde eine Kerze an, das dieser kelch an uns vorüber zieht.

    ...ich die zweite, leider sind Verträge, auch verlängerte nicht viel wert.

    Mit Matze befindet man sich in Gesprächen. Der neue erste Torwart soll Finne sein

    Das wäre sehr schade da Matze hinter eienr Verteidigung die den Namen verdient und regelmäßiger Spielpraxis durchaus als NR.1 gut genug wäre. Wurde der Finne in seinem Verein nicht durch einen anderen Finne ersetzt, also auch nur NR. 2. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (24. März 2015 um 08:23)

  • Wenn schon die Verteidiger gehen dann gleich bitte alle,

    Na ja, die Guten wachsen auch nicht auf den Bäumen und die 61 macht seinen Job nicht so schlecht. Es muss ja auch welche für die 2. und 3. Reihe geben. Wichtig wäre halt einer der die Schussqualitäten von Edwards hat. Aber bei diesem Trainer ist es wahrscheinlich eh Wurst wer PP spielt.