Klatschpappenpublikum FFM... Auswärtsfahrt war gut, Spiel ok mein Tipp 6 Spiele.
Play-off Viertelfinale: Löwen Frankfurt vs. Ravensburg Towerstars
-
-
-
RV im ersten Drittel wirklich stark. Eng und aggressiv am Mann, v.a. im eigenen Drittel. Warum man genau diese Attribute dann vernachlässigt hat, weiß ich nicht. Wird eine spannende Serie.
Sprade TV lief gut, allerdings mit grauenvoller Kameraführung. Ständiges switchen zwischen Zoomstufen, das gesamte Spiel war viel zu weit entfernt, die Scheibe kaum sichtbar. Die nächst höhere Stufe war deutlich besser, kam nur selten zum Einsatz. Mit 50" und aufwärts so nicht zu empfehlen! Etwas FFM-Färbung beim Moderator ist akzeptabel, aber teils war das einfach etwas nervig.
-
Endlich wieder emotionale Spiele. Dank der sehr schwachen Schiris bekommt die Serie auch direkt das Gewisse etwas. Dazu noch dieses dreckige Spiel der Ravensburger. Selten so viele Stockschläge gesehen. Sind wohl doch technisch nicht ganz so versiert wie angenommen.
So kommt das schon stark an Iserlohn ran.
Das hilft ungemein die Ravensburger doch gleich viel unsympathischer zu sehen, um es mal nett auszudrücken.Genau so müssen Playoffs sein!
-
Für ein Auswärtsspiel war das doch recht ordentlich
Dennoch war mehr drin wenn man die 5 min Überzahl sieht , die 2 min 5 gegen 3 und die 2 PfostenschüsseFrankfurt nicht so stark wie ich gedacht habe
Die sind zu knacken
Ich bin mir sicher am Dienstag werden wir dort gewinnen
Das sah gestern nicht schlecht aus
Man muss halt die Chancen nutzen
Vorallem in Überzahl
Dies hat gestern nur Frankfurt geschafftDass sich Rohde schon wieder wie jedes Jahr in den Playoffs verletzt ist unglaublich
Das ist schon eine schwächung
Nemec ist gut und recht aber bei weitschüssen kannst den vergessenUnd das dreckige Eishockey spielen mit Sicherheit nicht wir
Morgen wird zurück geschlagen -
Interessant wie unterschiedlich die Sichtweisen doch sein können.
In der Tat waren wir gestern nicht so stark und dominant wie ich gedacht habe, aber es hat dennoch zum Sieg gereicht. Insbesondere die Chancenauswertung war recht unterirdisch. Klar hatte RV 2-3 Pfostentreffer, dennoch das 2:2 fiel dann doch eher aus dem nichts.
Bin ziemlich optimistisch, dass wir die Serie gewinnen. Kann mir aber vorstellen, dass es über 7 Spiele geht. Die Reihen 1+2 von RV sind spielerisch schon nicht schlecht, allerdings die die dahinter kommen, sind dann doch eher die "Holzhackerfraktion". Gestern jedenfalls.Ich bin ja außerdem einer, der selten über den Schiedsrichter meckert. Aber was da gestern (nicht!) gepfiffen wurde, war schon ein Witz. Insbesondere der Strafe die zum 3:5 UZ von FFM geführt hat, ging ein klares Beinstellen eines RVs voraus.
Wird ne interessante Serie! -
Ich bin ja außerdem einer, der selten über den Schiedsrichter meckert. Aber was da gestern (nicht!) gepfiffen wurde, war schon ein Witz. Insbesondere der Strafe die zum 3:5 UZ von FFM geführt hat, ging ein klares Beinstellen eines RVs voraus.
Auf der anderen Seite haben die Schiris genauso 2 glasklare Fouls gegen uns übersehen
Es kann sich definitiv auf beiden Seiten niemand über den Schiri beschweren...Jetzt muss nur noch Herr Leavitt mal endlich aufwachen
Hat man gestern nicht meinen können dass er gespielt hat , nur aufgefallen mit einem dummen Foul und 2+10 ansonsten war nichts zu sehen
Schade dass wir keinen fünften AL haben , wäre kein Fahler Leavitt zu streichen -
... auf ein Neues die gleiche Leier: Leavitt scheiße - Naud raus!
-
Kann mir ein Ravensburger erklären, warum Eure Fans eine Fahne von Nordkorea schwenken.
Ist einer eurer Kontis Nordkoreaner, oder habt Ihr einen Kim Jong Ill/Um Fan Club?
-
Kann mir ein Ravensburger erklären, warum Eure Fans eine Fahne von Nordkorea schwenken.
Ist einer eurer Kontis Nordkoreaner, oder habt Ihr einen Kim Jong Ill/Um Fan Club?
Bei denen ist alles möglich
-
Hast dich glaub verguckt, war euer Block mit der Nordkoreafahne...
-
-
Würde mich auch wundern, wenn wir eine hätten. Und ich steh schon seit ein paar Jahren im Fanblock, aber vllt wird sie ja heute nochmals in einem Block gesichtet
-
... auf ein Neues die gleiche Leier: Leavitt scheiße - Naud raus!
habt ihr keinen eigenen fred ? viel schlittschuhlaufen gegen die alte layer, mannschaft
-
habt ihr keinen eigenen fred ? viel schlittschuhlaufen gegen die alte layer, mannschaft
Manno - lass mich doch auch mal zetern, böser Onkel -
Hui, das könnte aber dann doch ne ganz schnelle Serie geben.
-
Wie kann man den so zuhause auftreten? Mein Gott, was ist denn los mit denen?
-
Ich glaube heute gewinnen wir nichtmehr hoch
-
Ich glaube heute gewinnen wir nichtmehr hoch
Ich weiß nicht was du hast, war doch immerhin für 5 Minuten ein ausgeglichenes Spiel.
-
guten Abend
ich ahne Schreckliches
und Glückwunsch nach Frankfurt
gruß aus LA
-
Das war gegen ende einfach nur traurig… man kann ja verlieren aber so ?
Spielerisch ist frankfurt schon stark, jedoch hätte man einfach beim ersten überzahl das ding machen müssen, dann schauts anderst aus… aber nein!, man bekommt zwei unnötige kisten von frankfurt, welche mehr scheibenglück als können warn… aber auch das gehört dazu drum ist es eishockey.
Frankfurter fans muss man echt sagen sind sehr fair (Y) grad die geste bei unserem nachwuchs war wirklich geil (Y)
Und nun zu unseren fans, die eigene mannschaft auspfeiffen wirklich ? Das aller unterste schublade!!! -
So langsam nähern wir in dieser Serie zu dem Ausgang, wie ich mir das schon gedacht habe.
-
-