Pre-Playoffs: SC Riessersee vs Dresdner Eislöwen

• Yes yes...4:1 Sieg! Die Gerechtigkeit hat gesiegt und das bessere Team ist weitergekommen. Das heute war ein überzeugender Sieg von der ersten Minute an. Jetzt kommt Bietigheim und dem SCR wünsche ich eine schöne Sommerpause.

• So, jetzt könnt ihr aufhören rumzuheulen.
    Glückwunsch nach Dresden zum Viertelfinale.
    Danke an unser Team für die Saison die doch trotz einiger Rückschläge mit dem erreichen der Preplayoffs eingermassen versöhnlich endet.
    Jetzt noch einem gewissen Herrn K. ein schnelles Ausscheiden dann passts doch :prost:

• GW Eislöwen. Viel Spass gegen Bibi. Aber dann is mal gut mit durchkommen, seid eh schon viel zu weit gekommen. ;) Wie sagte einer im Crimmeforum: Bei derPartie (SCR-DD) gibts eigentlich nur eine Gerechtigkeit bei den zwei Truppen : Alle beide in die Sommerpause. 8o Schade...

2 Mal editiert, zuletzt von tariP (10. März 2015 um 22:34)

• Die Garmischer Fans waren wohl mit einigen Entscheidungen unzufrieden, so wie die Becher aufs Eis flogen und die schwarze Sau aufgehängt werden sollte. Aber das gleicht sich alles aus, passt scho!

Ernsthaft: Saugeil gespielt, von Anfang an bis an die Zähne bewaffnet und auf das Spiel eingestellt. Hochverdienter Sieg und hier hat Popiesch seine Versprechen erfüllt. Bei aller Popiesch-Kritik, das ist in meinen Augen sein Sieg. Die Mannschaft war perfekt eingestellt.

Den Garmischern ne schöne Sommerpause.

• Liebe Dresdner,

Glückwunsch an Euch. Ein hervorragend eingestelltes Dresden traf auf einen SCR, der nur bis zur Minute 3-4 irgendwie gespielt hat, dann erst wieder im letzten Drittel.
    Verdienter, ungefährdeter Sieg.

Aber, was soll das mit Gerechtigkeit zu tun haben. Blödes Geschwafel. Es war ein Spiel, das ohne strittige Szenen auskam und zudem auch gut geleitet wurde. Gar nicht so einfach bei dem Feuer das nach der Sonntagspartie drin war.
    Aber eine "ausgeleichende Gerechtigkeit" habe ich nicht ausgemacht.

Und dass hier einige Dresdner das Weiterkommen als "Gerechtigkeit" bezeichnen kommt der Leistung Eurer Mannschaft heute nicht gerecht.

Ein großer Dank für eine tolle Saison an des Riesserseer Team. Hoffentlich wird nächste Saison auch wieder besser als die allgemeinen Erwartungen (und hoffentlich hört Tim noch nicht auf :D )

Eine schöne Sommerpause für die Unsrigen.

Halt, eins noch. Vielen Dank an Sprade TV und die Helfer im Hintergrund (aus DD) für die Übertragung. Hat Spaß gemacht. Herr Bader, vielleicht auch grundsätzlich mal über eine Koop nachdenken.

• Ernsthaft: Saugeil gespielt, von Anfang an bis an die Zähne bewaffnet und auf das Spiel eingestellt. Hochverdienter Sieg und hier hat Popiesch seine Versprechen erfüllt. Bei aller Popiesch-Kritik, das ist in meinen Augen sein Sieg. Die Mannschaft war perfekt eingestellt.

na dann konnten wir uns heute wohl eine Scheibe abschneiden :schulterzuck: und DAS ist auch die Mentalität die in solchen wichtigen Spielen da sein muss

Glückwunsch an DD, auch wenns einem schwer fällt :whistling: :thumbup:

• Halt, eins noch. Vielen Dank an Sprade TV und die Helfer im Hintergrund (aus DD) für die Übertragung. Hat Spaß gemacht. Herr Bader, vielleicht auch grundsätzlich mal über eine Koop nachdenken.

:thumbup:

• Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen!

• Dresden hat alles dafür getan, dass wir hätten nach Bremerhaven dürfen, scheiße und wir kacken ab.... ;(

Glückwunsch nach Dresden, auch wenns mir schwer fällt. :S

Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (10. März 2015 um 23:31)

• @ weiß-blau

hast es immer noch nicht überwunden? :popcorn:

Guten Abend

Glückwunsch nach DD :thumbup: Und den garmischern viel Spaß und auch Glück in der Sommerpause

Lg aus La

P.s. Lass ihn doch @haida
    Krinner wird wahrscheinlich das kleinere Übel sein in der nächsten zeit, wenn man dem EHN -Bericht von Bremerhaven so Glauben schenken darf ;)

• Verdienter Sieg, Dresden war einfach besser. Nach dem Katastrophen-Fehler, der zum 0:1 führte, war die Luft schon ziemlich draußen. Dresden hat sich auf Garmisch eingestellt, Mansi hatte keine Antwort darauf...

• Du denkst denn schon mal an das HF, gelle? :prost: :beer: :prost: :beer:

Na sicher doch. Ich muss doch noch meinen "Trostpreis" abholen :D

Es war eine spannende und gute PPO-Serie gegen Riessersee. Es gab die bekannten Aufreger am Sonntag (ohne den Sonntag wäre es hier aber auch verdammt einschläfernd geworden im Thread), aber dennoch PO-faires und sportlich gutes Eishockey zu sehen. Entgegen der Hauptrunde sollten eben diesmal die Auswärtsteams brillieren. Letztendlich war es ein verdientes weiterkommen der Dresdner. Herr Popiesch, sie haben ihre Arbeit gut gemacht :!:
    Ich wünsche den Jungs aus Garmisch-Partenkirchen einen erholsamen Urlaub / Sommer und man sieht sich im nächsten Jahr wieder :prost:
    Hoffentlich könnt ihr eure Mannschaft weitesgehend halten. Die gefällt mir.

P.s.: Gute Besserung an Maxi Kastner. Sah übel aus, wie Wissmann und Kastner da in die Bande rasselten.