Pre- Playoffs: Starbulls Rosenheim - Lausitzer Füchse Spiel 1/ 2/ 3

• Ja, sehr richtig erkannt. Sollten beide sächsy-Vereine weiterkommen, können wir damit sehr gut leben. :love:

Laut oberbayerischem Volksblatt trifft der Sieger aus Rosenheim-Weißwasser definitiv auf Bietigheim, egal wie die Riessersee-Dresden ausgeht. Die hatten es erst auch anders verkündet und sich dann verbessert nachdem sie von den Starbulls darauf aufmerksam gemacht wurden. Evtl steht das so in den Durchführungsbestimmungen.

[Blockierte Grafik: http://i1.someimage.com/edK0Gw2.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Hage (7. März 2015 um 16:01)

• Laut oberbayerischem Volksblatt trifft der Sieger aus Rosenheim-Weißwasser definitiv auf Bietigheim, egal wie die Riessersee-Dresden ausgeht. Die hatten es erst auch anders verkündet und sich dann verbessert nachdem sie von den Starbulls darauf aufmerksam gemacht wurden. Evtl steht das so in den Durchführungsbestimmungen.

[Blockierte Grafik: http://i1.someimage.com/edK0Gw2.jpg]

Danke für den Ausschnitt - da bin ich ja mal gespannt, ob das so tatsächlich angesetzt wird. Immer vorausgesetzt natürlich, die beiden bayrischen Vereine kriegen die Kurve nicht mehr. :D

• Die Paarungen richten sich nach den Platzierungen der Hauptrunde. Da hat sich diese Saison nichts geändert.

Davon bin ich ja auch ausgegangen. Wo kann irgendjemand denn die Durchführungsbestimmungen einsehen?

• Guten Abend

Da kann der Rosenheimer Spielleiter noch soviel erzählen
    Sollte Garmisch ausscheiden heißen die Paarungen

BB gegen DD
    Bremerhaven gegen WW/RO
    Alles andere wäre sehr überraschend

Gruß aus La

P.s. Geht auch aus einer Passage von hockeyweb hervor:

Zitat

Die Paarungen und das jeweils erste Heimrecht richten sich nach den Platzierungen der qualifizierten Clubs in der Hauptrunde. Der Bestplatzierte bekommt den Letztplatzierten, der Zweitbestplatzierte den Vorletzten usw. zugeordnet, wobei der jeweils besser Platzierte das erste Heimrecht besitzt. Das Heimrecht wechselt bei jedem Spiel.

Zitat

2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (7. März 2015 um 17:48)

• Bei Post 31 hab ich es geschrieben und sie haben es wieder getan ,wie erbärmlich Herr Steer !!!! Wollten Johansson sperren lassen , zum Glück gescheitert

• Bei Post 31 hab ich es geschrieben und sie haben es wieder getan ,wie erbärmlich Herr Steer !!!! Wollten Johansson sperren lassen , zum Glück gescheitert

Warum sollte man eine bestimmte Spielszene nicht von einem Sportsgericht begutachten lassen? Ergebnis ist bekannt, passt also, oder?

Alle machen das! Aber sobald Rosenheim es macht, ist Herr Steer erbärmlich. :thumbsup:

Jede Woche werden X Szenen dem Ausschuss gemeldet, was ist denn da verwerflich dran? Machen alle gleichermassen. :schulterzuck:

• Ist einfach Hajduks Steer- Phobie!

Boah, geht dieser "Rückpass" dem Boutin durch die Haxn!! Aber Hauptsache unseren Goali als Fliegenfänger beschimpfen!

• Einzige Situation, die das Quartett nicht richtig gesehen hat, war die Szene von Fabian Zick. Hier wäre eine 5min- Strafe durchaus angebracht gewesen, statt eine 2+2. Ansonsten haben die gepfiffen was es zu pfeifen gab, auch wenn dir das so nicht schmeckt Nico. Ihr könnt euch auch bei unserer mangelnden Fähigkeit Tore zu schießen bedanken, weil sonst wäre im letzten Drittel für euch in diesen Spiel Zapfenstreich gewesen. Bis auf das letzte Powerplay für euch vor der OT hat da nämlich nur Rosenheim gespielt.

Ansonsten selten dämliche Strafzeiten von beiden Mannschaften. Das dürfte weder Steer noch Rohrbach gefallen haben.

So, 1:1, dann halt wieder in Rosenheim. Laut unserem Trainer dürfte da wieder Weißwasser im Vorteil sein.

• Kann man so und so sehen. Bei den Füchsen jedes kleine Vergehen mit einer Strafe belegt. Beim SBR kleine Vergehen oft gar nicht bestraft und selbst größere Vergehen oft nicht oder zu gering bestraft. Mal sehen ob die Füchse ein paar Sachen an den Disziplinarausschuß melden (was ich gut finden würde) oder es einfach runterschlucken( was wiederum sportlich wär).

• Simon Fischhaber der Ricki Böhm des Jahres 2015 :D (falls sich noch jemand daran erinnern kann.)

Unglaublich ... heute hatten wir echt mal das Glück auf unserer Seite und die Schiedsrichter auch ein bisschen :P

Aber am Ende zählt das Ergebnis und am Dienstag kommt es in Rosenheim zu einem echten Endspiel ...

• Schade das es heute nicht sein sollte. Aber die letzten 10 Minuten waren vom Schiedsrichterquartett eine Frechheit. Abseits gab es nicht mehr und Strafen nur noch gegen die Füchse. Da sollte wohl schon das Spiel entschieden werden. So was nennt sich unparteiisch :bash: Selbst das Foul gegen Legault 2+2 :bash: Wenn er das gemacht hätte :?: Wenn ich Trainer gewesen wäre hätte ich die Mannschaft in die Kabine geschickt :D In Dresden wird es warscheinlich ähnlich gelaufen sein :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von oldfox (8. März 2015 um 21:42)

• Na sehr ihr liebe Rosenheimer die Spiele müssen erst gespielt werden ;) und bei unserer Heim Bilanz wundert mich nichts mehr