So. Dann müssen wir also doch mind 2 Extrarunden drehen. Hoffentlich doch mit einem versöhnlichen Ende für den SBR. Es könnte aber auch wenn es ganz beschissen läuft das letzte Heimspiel in der Saison sein.
Unsere Bilanz gegen die Füchse ist sagen mir mal so.. bescheiden. In dieser Saison oder auch in den letzten Jahre kann man die Jungs aus der Lausitz nicht als unseren Lieblingsgegner bezeichnen Haben wir uns doch oft egal ob zuhause oder auswärts sehr die Zähne ausgebissen oder auch öffter verloren. Man darf auch nicht vergessen, die Füchse konnten sich mal einen längeren Zeitraum an Platz 2 hinter den Steelers bewegen. Das die Füchse dann gegen Ende so abgerauscht sind bis auf Platz 10... das verwundert mich doch sehr und sollte deswegen auch erst Recht nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Es wird definitiv ein 50/50 Spiel, indem die bessere Tagesform entscheidend sein wird.
Wir können anscheinend bis auf den gesperrten Frank Beppo aus dem vollen schöpfen. Wie siehts hier bei den Füchsen aus?
Zuschauertechnisch hoffe ich das wir an die 2500 rankommen. Kommen Fans von den Füchsen am Freitag?
Tipp Spiel 1 4:2 SBR
Tipp Spiel 2 2:3 n. V für SBR