Alles anzeigenDen Pfiff kann man jetzt nicht hören
..Ich sehe hier auch nicht dass Heyer abdreht! der spielt ja selber weiter hat der vielleicht das selbe Problem mit den Ohren wie Zick. Vielleicht wollte Zick dem Heyer ja nur lernen, dass man wenn abgepfiffen ist die Scheibe nicht mehr ins gegnerische Drittel schiessen soll.
wieso spielt denn Heyer dann noch die Scheibe wenn da ganz klar abgepfiffen ist? solange er noch aktiv am Spiel teilnimmt muss er auch damit rechnen dass dies seine Gegner machen.
Hockey G
Was willst du jetzt gesehen haben?Ich stells mal zu den Regelfragen, schau ma mal was die Ref´s sagen.
Sorry, aber da du nicht im Stadion warst liegen dir auch nur unzureichenden Aufnahmen vor.
Hier nochmal ganz explizit erklärt:
Heyer nimmt die Scheibe an, der Pfiff ertönt, er holt aus und bricht ab. In dem Moment setzt Zick an.
Im Video siehst du nicht, dass die Scheibe nicht mehr gespielt wird.
Und jetzt erzähl mir mal, wer noch Körperspannung hat, wenn er nach dem deutlichen Pfiff, der Linesman stand in unmittelbarer Nähe, die Scheibe nicht mehr spielt.
Nochmal, Pfiff, Heyer setzt an, bricht ab und bekommt die Prosche.
Es ist und bleibt unfair zu behaupten, dass man damit rechnen müsste und dass das Playoffhockey wäre.
Heyer hatte rechts neben der Nase ein Hämatom welches noch übertaped war. Und das vom diesem Ellbogen, des Spielers Zick.
Warum sollten sich das alles einbilden? Die Linesmen, Jens Heyer, OlafSBR, Frank, Ich, die Lausitzer Füchse etc pp.
OLAF hat die richtige Aussage getätig. Das Videomaterial ist unzureichend.