Betrug bleibt Betrug, da hilft keine gute Ausrede
Nee,also ich finde auch man sollte das auf sich beruhen lassen.Einen Vorteil hatte LA ja nicht durch dieses Theater.
Also einfach den Krinner und sein Ensemble vom Eis jagen und gut ist!
Betrug bleibt Betrug, da hilft keine gute Ausrede
Nee,also ich finde auch man sollte das auf sich beruhen lassen.Einen Vorteil hatte LA ja nicht durch dieses Theater.
Also einfach den Krinner und sein Ensemble vom Eis jagen und gut ist!
Die entscheidende Frage ist ja, ob ein nicht lizenzierter Spieler, also Berger im Englbrecht-Trikot, auch beim Mannschaftseinlauf teilnehmen darf. Beim Warm-Up darf er dabei sein, war er auch, auf der Bank sitzen darf er nicht, das tat er scheinbar auch nicht. Also gehts nur um die Mannschaftspräsentation.
Das stimmt nicht.
Richtlinie DEL 2 Saison 14/15: §14 (5) Am Warmlaufen dürfen nur die max. 22 spielberechtigten Spieler teilnehmen, die in der Mannschaftsaufstellung aufgeführt sind. Der Nottorhüter darf nicht am Warmlaufen teilnehmen.
Regelkonform war es also nicht, eine Spielwertung hielte ich aber für übertrieben, hohe Geldstrafe angemessen.
Na ja, wie auch immer, it's Hockey-Time und das ist auch gut so! Oder sieht man das in Kassel mittlerweile anders.
Was heißt hier "mittlerweile anders sehen" Das man in Kassel lieber die Gerichte bemüht als bezahlbare Teams Eishockey spielen zu lassen, sollte doch bekannt sein.
Rudorisch: Keine Spielwertung gegen Landshut: >>KLICK<<
Die Frage die ich mir stelle, warum machte Krinner dieses Täuschungsmanöver/Betrugsversuch überhaupt?
Wahrscheinlich um ein potemkinsches Dorf vorzutäuschen.
Damit wurden ja nicht nur der Gegner sondern auch die Schiedsrichter getäuscht.
Hat Krinner gehofft das würde niemanden auffallen?
Hier fällt immer der Begriff "Betrug". Wo war der Schaden für Kassel ????
Die Frage die ich mir stelle, warum machte Krinner dieses Täuschungsmanöver/Betrugsversuch überhaupt?
Wahrscheinlich um ein potemkinsches Dorf vorzutäuschen.
Damit wurden ja nicht nur der Gegner sondern auch die Schiedsrichter getäuscht.
Hat Krinner gehofft das würde niemanden auffallen?
Guten Tag
Vielleicht hatte man kein anderes Aufwärmtrikot
Gruß aus La
sie haben verloren
Bei uns haben die Spieler beim Aufwärmen extra Trikots, da steht z.b. bei einem Spieler "Skinny" oben. Hoffe, da kommt der Gegner nicht mal auf die Idee vor Gericht zu ziehen, weil garkein Skinny am Spielberichtsbogen steht
es geht im Grunde nur darum, ob der EVL einen nicht lizenzierten Spieler eingesetzt hat
und lt. meinen Infos heißt eingesetzt: Der Spieler muß auf der Bank gesessen haben, wenn der Puck das erste Mal fällt
Wenn dem so ist, dann ist ja alles klar und wir können den Fall hoffentlich schnell z.d.A. nehmen. Ich hätte mal wieder Bock auf Eishockey.
Das frage ich mich wirklich.
Ich weiss, ich werde als Kassel-Hasser gesehen, was nciht stimmt. Aber es ist frappierend häufig, dass man in Kassel über irgendwas klagt, sich benachteiligt sieht oder die Juristerei befragt.
Lago mio, fair play heisst auch, dass man das okay findet, wenn der Gegner sich normal warm spielt und dann auf den zweiten TW verzichtet. Was ändert das denn großartig?
Ich stelle mir gerade vor, was passieren würde, wenn tatsächlich eine Benachteiligung gegeben hätte.
Die entscheidende Frage ist ja, ob ein nicht lizenzierter Spieler, also Berger im Englbrecht-Trikot, auch beim Mannschaftseinlauf teilnehmen darf. Beim Warm-Up darf er dabei sein, war er auch, auf der Bank sitzen darf er nicht, das tat er scheinbar auch nicht. Also gehts nur um die Mannschaftspräsentation.
Mich würde jedoch auch interessieren, ob es ok ist, dass Englbrecht auf dem Spielberichtsbogen stehen durfte, obwohl er offenbar gar nicht anwesend war.Davon abgesehen ist die Nummer aus meiner Sicht nach jetzigem Stand ein sicherlich dreistes, aber erfolgreiches Täuschungsmanöver von Krinner gewesen. Mit einem Betrugsvorwurf wäre ich sehr vorsichtig!
Krinner hatte vor dem Spiel am Freitag scheinbar mit Weiman nur einen einsatzfähigen Torhüter zur Verfügung, da Eisenhut in Ingolstadt war, Englbrecht krank im Bett lag und Cody Brenner sonstwo war. Er hat sich dagegen entschieden, mit nur einem Torhüter anzutreten, eventuell weil er befürchtete, dass dieser aus dem Spiel genommen wird und der EVL ohne Torhüter das Spiel verliert. Daher entschied er sich dafür
- Englbrecht auf den Spielberichtsbogen zu schreiben
- Berger im Englbrecht-Trikot zum Warm-Up zu schicken
- Berger im Englbrecht-Trikot an der Teampräsentation teilnehmen zu lassenSomit kam das Trainerteam der Huskies gar nicht auf die Idee, dass Englbrecht nicht dabei sein könnte, bedingt natürlich auch dadurch, dass ihnen offenbar nicht aufgefallen ist, dass während des Spiels kein Backup auf der EVL-Bank saß.
Nun soll die Liga entscheiden, wie mit dem Fall umgegangen wird. Scheinbar läuft es aber darauf hinaus, dass es maximal Geldstrafen für die Beteiligten gibt. Kurios ist, dass der EVL heute Abend ins Halbfinale einziehen könnte, die Huskies aber morgen oder Dienstag vors Schiedsgericht ziehen könnten mit dem Ziel, eine 5:0-Wertung von Spiel 4 zu bekommen. Ich hoffe inständig, dass uns diese Hängepartie erspart bleibt!
nana, sehr gute Idee. Könnte man noch weiter spinnen, man nimmt beide Torhüter aus dem Spiel! Die zwei mal 5Min UZ wird man schon überstehen, danach haut man dem Gegner sowieso eins nach dem anderen rein......
Mooooment mal
Landshut trickst, verstößt gegen die Richtlinie zum Einsatz der Spieler - und Kassel soll wieder der Böse sein? Die Nummer entsteht doch nur weil Landshut keinen lizensierten 2. Torwart vor Ort hatte und Schiss hatte das der Menschenfresser Rossi Flache oder Proft zur "Bewachung" von Weiman abstellt. Das jetzt aber wieder Kassel der Böse sein soll - das geht mir irgendwie zu weit
ja.. diese Gedanken von dir zur Taktik zur erklären Weiman ob fehlendem Ersatz aus dem Spiel zu nehmen ist nur noch pervers.. wenn nicht sogar böse
Wer auf dem spielbericht steht und wer beim warm up auf dem eis ist sind 2 paar schuhe. Sehe hier keinerlei verstoß.
Das hier die "Schummelei" klar auf Landshuter Seite begangen wurde,unabhängig von Schaden,und Kassel jetzt wieder angepxxx wird,wundert mich nicht... Passt halt besser in Weltbild mancher Leute...
Überhaupt,zu behaupten,dass ja kein Schaden für KS entstanden sei ist völlig unrelevant!
Wenn ich bei rot über ne Ampel fahre,habe ich gegen ne Regel verstossen! Egal ob dabei wer Schaden nimmt,oder nicht!
Aber wie böse von KS das ganze aufklären zu wollen....
Ich hoffe dem Krinner gehen seine Taschenspielertricks langsam aus und er bekommt noch 3 x ne Quittung!
Ganz sportlich auf dem Eis!
Einen schwer erarbeiteten Ruf muss man doch bewahren
Wer weiß....
Irgenwie schon kurios......immer wenns gegen Kassel geht, gibts irgendeinen Riesenärger......naja, diesmal gehts schon auch um viel, aber halt nicht um den Aufstieg.
Bitter für Landshut, dass man damals im Finale verarscht wurde....
P.S. aber schon eine geile Finte von Krinner, die Kasseler so zu veräppeln......
Was ich auch kurios finde ist die Tatsache dass Krinner irgendwie sein Torwartproblem nicht los wird