Play-off Viertelfinale: Kassel gegen Landshut Spiel 1/2/3/4/5

• Ich rieche Verzweiflung aus dem Norden, .... :D
    Zum aufwärmen braucht man nun mal zwei Goalies, der eine dehnt sich, und der andere steht im Kasten den Feldspielern zum einschießen zur Verfügung, und so Wechselt man sich ab, ist euch sicher nicht NEU.

Es ist völlig egal wer beim Aufwärmen in der Torhüterausrüstung steckt, solange dieser weder auf der Bank sitzt noch am Spiel teilnimmt..

Aber hoppla, bin mir jetzt garnicht mehr so sicher ob nicht doch ein Ersatzmann auf der Bank war..... :rofl:

• Und warum wurde engelbrecht dann bei der Mannschaftsaufsellung aufgerufen?

guten Tag

warum wohl ? Weil er auf dem Bogen stand und Stadionsprecher sínd manchmal nicht up to date
    heißt aber noch lange nicht, dass er aufs Eis kam

aber wenn es gar nicht anders geht: Man kennt ja in Kassel da den guten Herren Westhelle recht gut, der kann ja ne EV erwirken ;) ;) :prost:
    gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (22. März 2015 um 10:07)

• Und warum wurde engelbrecht dann bei der Mannschaftsaufsellung aufgerufen?

Weil man natürlich irgendwie den betrügerischen Phantomtorwart auf die Bank bringen musste.
    Wie man so hört war das übrigens Petr Briza, man hatte auch kurz überlegt ihn beim Penalty einzuwechseln, aber Krinner war das verletzungsrisiko bei dem alten Mann zu hoch.

• Also man muss einen Bogen mit den Starting Six abgeben und da stehen die Nummern der Spieler drin. Auch der Torhüter und wer anfängt. Und wenn da Englbrecht als Ersatz angegeben wird es aber ein anderer war, dann hat das schon was. Und auf dem offiziellen Bogen wurde ja auch nichts geändert. Fakt ist, dass Englbrecht als Ersatz angegeben wurde. Die Frage ist ob er es war oder nicht. Wenn es ein anderer war und dies nicht kommuniziert wurde ist das Betrug. Wie gesagt nur dann einer wäre sinnvoller gewesen um Ärger zu vermeiden.

• Also man muss einen Bogen mit den Starting Six abgeben und da stehen die Nummern der Spieler drin. Auch der Torhüter und wer anfängt. Und wenn da Englbrecht als Ersatz angegeben wird es aber ein anderer war, dann hat das schon was. Und auf dem offiziellen Bogen wurde ja auch nichts geändert. Fakt ist, dass Englbrecht als Ersatz angegeben wurde. Die Frage ist ob er es war oder nicht. Wenn es ein anderer war und dies nicht kommuniziert wurde ist das Betrug. Wie gesagt nur dann einer wäre sinnvoller gewesen um Ärger zu vermeiden.

guten Tag

Wo liegt eigentlich das Problem: Englbrecht stand auf dem Spielberichtsbogen
    Englbrecht wurde auch aufgerufen
    nur es saß kein Torwart auf der Bank, so zumindest ist der Tenor
    Das ist nun mal Fakt im Moment

Alles andere ist doch jetzt einfach reinspeklulieren und sollte es sich so zu getragen haben, wie Du vermutest, dann wäre es ein dickes Ding
    aber auch hier: Das gilt es erst zu beweisen !
    Und Kassel sucht ja auch nach Beweisen: http://www.idowa.de/home/artikel/2…englbrecht.html

gruß aus LA

• Au weia, das Ganze könnte noch viel schlimmer kommen. Der Stadionsprecher und der Zamboni-Fahrer sind auch nicht auf dem Spielberichtsbogen gestanden, haben aber trotzdem am Freitag gearbeitet. Das riecht nach Ärger... :rofl:

• Au weia, das Ganze könnte noch viel schlimmer kommen. Der Stadionsprecher und der Zamboni-Fahrer sind auch nicht auf dem Spielberichtsbogen gestanden, haben aber trotzdem am Freitag gearbeitet. Das riecht nach Ärger... :rofl:

wie? stehen diese Personen ansonsten in Niederbayern auf dem Spielberichtsbogen :rofl:

• Sollte es so gewesen sein,und es tauchen Beweisfotos auf, wäre es Betrug und man stände als Lügner da.

Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn das wäre ein ganz schön starkes Stück von Seiten des EVL.

• Klar kann beim Warm Up jeder Spieler dabei sein, egal mit welchem Trikot, und egal ob mit oder ohne Lizenz.

Wenn allerdings beim Einlauf der Spieler ein zweiter Torwart eingelaufen ist und dieser möglicherweise das Trikot von Englbrecht an hatte und es nicht Englbrecht war, dann schaut das ganze schon ein bisserl nach Betrug aus....... Auch wenn dieser danach wieder in die Kabine gegangen ist, weil ja kein Ersatztorhüter auf der Bank saß während des Spiels.

Ich bin gespannt was die DEL da entscheidet...

• Klar kann beim Warm Up jeder Spieler dabei sein, egal mit welchem Trikot, und egal ob mit oder ohne Lizenz.

Wenn allerdings beim Einlauf der Spieler ein zweiter Torwart eingelaufen ist und dieser möglicherweise das Trikot von Englbrecht an hatte und es nicht Englbrecht war, dann schaut das ganze schon ein bisserl nach Betrug aus....... Auch wenn dieser danach wieder in die Kabine gegangen ist, weil ja kein Ersatztorhüter auf der Bank saß während des Spiels.

Ich bin gespannt was die DEL da entscheidet...

Hat jemand gesehen, dass ein zweiter Goalie beim Einlauf auf's Eis fuhr (wobei er hier immer noch nicht am Spiel teilnahm) und hat - falls einer auf's Eis fuhr - jemand gesehen, dass dieser zweite Goalie wieder in die Kabine fuhr? Ich denke nicht...

• Wie viele Spieler standen denn schon beim Warm machen auf dem Eis und vieleicht auch auf dem Spielberichtsbogen....... und liefen dann wegen einer Verletztung die man sich z.B beim Aufwärmen zuzog dann doch nicht auf. Oder waren krank oder verletzt, da war das aufwärmen letzter Test um zu sehen ob ein Einsatz möglich ist.
    Über was diskutieren wir den hier...... :seestars::bash:

Kann mir vorstellen das dieses Geplängel und krampfhafte suchen nach irgendwelchen vergehen Landshuts den ein oder anderen Kassler Spieler schön langsam Peinlich ist, die werden sich sagen lässt die Schei...., die Antwort liegt auf dem Eis und nicht bei einem Spieler der vieleicht auf irgendeinem Schei..hauspapier stand und am Ende nicht mal gespielt hat!! :rofl::popcorn:

Die Frage ist wo leben die Pussys die sich an so etwas aufhängen. :beer:

• guten Tag

also was ich erstaunlich finde, dass Hinz und Kunz hergehen kann und dem EVL mal so einfach Betrug vorwirft ohne jeglichen Beweis
    Noch erstaunlicher find ich es dann, dass das einige Leute aus dem eigenen Lager auch noch befeuern und damit (in)direkt den ganzen Spekulationen Vorschub leisten und damit dem eigenen Verein unterstellen betrogen zu haben, ohne etwas genau zu wissen

Wenn Kassel das Fass aufmacht, deren Sache, aber Teile des eigenen Lager *kopfkratz*
    und kommt mir jetzt Keiner mit Donbecks früheren "Verfehlungen", gleich stecken lassen !!

gruß aus LA

• EHL interessant wird es ja erst durch das Verhalten nach Aufkommen der Vermutungen bei euch. Hätte ein simples veröffentlichtes Dementi seitens Dornbecks/Krinners nicht ausgereicht, wenn man wirklich eine weiße Weste hätte? Warum wurden sämtliche Diskussionen im Forum und auf facebook konsequent gelöscht? Da erweckt man von außen betrachtet schon den Eindruck, man möchte etwas verbergen. Wäre alles so eindeutig: Statement raus und die Diskussion kann einem egal sein. So aber...sehr eigenartiges Verhalten!

Wir können noch so sehr spekulieren, uns bleibt aber letztendlich nur das Warten auf eine mögliche Entscheidung, sollte wirklich die DEL 2 dazu ermitteln/untersuchen. Sollte es sich bewahrheiten, wäre es schon ein größerer Skandal. Sollte es sich nicht bewahrheiten, hätte Kassel sich nicht mit Ruhm bekleckert...warten wir als Fans doch einfach ab. Die Stimmung auf den Rängen heute wird jedenfalls ziemlich angeheizt durch diese Sache. :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Fatality (22. März 2015 um 10:58)