Play-off Viertelfinale: Kassel gegen Landshut Spiel 1/2/3/4/5

• Hab grad was gehört...Was ist daran, dass gestern nicht Max Englbrecht Backup war, sondern ein anderer Spieler in dessen Trikot?
    Sollte da was dran sein, könnte es Konsequenzen haben...

guten Abend

Wundert mich, dass da überhaupt solange gedauert hat bis es nach Hessen durchgedrungen ist
    im EVL-Forum wurden da vormittag die dementschprechenden Posts schon gelöscht

hier dazu auch die offizeile Version des Admins Kip

Zitat

Servus,

laut Christian Donbeck ist nichts dran an so einem Gerücht! Deswegen hab ich die Einträge entfernt.

Ich bitte um euer Verständnis
    Quelle: http://www.evlfans.de/index.php?page…D=6660&pageNo=7

dieses "Gerücht" stand im Facebook, wurde dort von einem User
    reingestellt, dass dieser User sowas in der Art wie Du es beschreibst an
    einem Tisch im Restaurant aufgeschnappt hat.
    Dieses Gerücht ist aber in der Zwischenzeit wieder auf FB entfernt wordem

gruß aus LA

P.S. @Ka$$elhushy, warst Du in dem Spiel ? Also wenn sich Jemand über die Refs beschweren kann, dann eher die Landshuter und wenn der Herr Rossi geschlagene zwei Mintuen wutentbrannt vor dem REF rumwerkt und dann, als der wegfährt, auch noch wutentbrannt die Türe zuknallt, muß er sich nicht wundern. War auch nicht sein erster Wutausbruch gestern !!

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (21. März 2015 um 20:21)

• Kann ja nur so gewesen sein das der Spielberichtsbogenausfüllertyp in schöner Gewohnheit Englbrecht eingetragen hat und man von Landshuter Seite das erst nach der Abgabe an die Schiris gemerkt hat - das eben kein Berger da drauf steht. Wenn es denn wirklich so gewesen ist, natürlich.

Deutet halt schon irgendwie darauf hin. Auch wenn Aussagen dazu im Landshuter Forum mit Hinweis auf die Donbeck-Aussage "da is nix dran" gelöscht werden. Wenn nix ist kann man es ja stehen lassen ;)

Es wird doch Bilder von der Ersatzbank geben...

• Kann ja nur so gewesen sein das der Spielberichtsbogenausfüllertyp in schöner Gewohnheit Englbrecht eingetragen hat und man von Landshuter Seite das erst nach der Abgabe an die Schiris gemerkt hat - das eben kein Berger da drauf steht. Wenn es denn wirklich so gewesen ist, natürlich.

Deutet halt schon irgendwie darauf hin. Auch wenn Aussagen dazu im Landshuter Forum mit Hinweis auf die Donbeck-Aussage "da is nix dran" gelöscht werden. Wenn nix ist kann man es ja stehen lassen ;)

Es wird doch Bilder von der Ersatzbank geben...

guten Abend

jetzt mal ernsthaft e-herd ;)
    glaubst Du wirklich, dass da von Eurer offiziellen Seite nicht schon längst was veröffentlicht worden wäre, wenn da was am Laufen ist ? Kassel und Diskretion ;) da wäre doch der ALex Wessel komplett fehl am Platze

aber wir werden sehen ;)

gruß aus LA

• Mit "da ist nix dran" ist das Gerücht gemeint, dass das Spiel fur Kassel gewertet wird. Das war nämlich die Überschrift des gelöschten Threads.

• A ha
    .... Na dann wird es ja auch der Englbrecht im Englbrecht Trikot gewesen sein...

• Zitat

In einer Verlängerung muss es schon eine richtige Strafe sein, damit du als Schiedsrichter den Arm hebst", monierte Rossi nochmals das fehlende Fingerspitzengefühl.

Hab ich ursprünglich auch mal gedacht... Am 28. April 2008 in der Verlängerung eines gewissen fünften Spiels einer Finalserie hab ich dann lernen müssen, dass dem nicht so ist.

• A ha
    .... Na dann wird es ja auch der Englbrecht im Englbrecht Trikot gewesen sein...

guten Abend

na zumindest gibt sich ein Sven Breiter im FB größte Mühe was rauszufinden

gruß aus LA

• Hmmm langsam nimmt das ganze seltsame Züge an: Auf der FB Fan Seite von Kassel wurden die fans jetzt aufgerufen Bilder einzureichen auf denen der Landshuter Ersatztorhüter von gestern zu sehen ist......

• Es mag sich wer auch immer aufgewärmt haben, bei Spielbeginn befand sich jedenfalls kein Ersatztorhüter auf der Spielerbank.

Guten Abend

Was für eine Serie ;) Eishockey Herz was willst du mehr

Das sieht man in Kassel anscheinend anders und Radio FFH feuert schon:

Gruß aus La

• wobei die beiden Linesmen aus Bayern kommen, genau so wie 1 HSR aus Bayern kommt. Zumindest eine unglückliche Ansetzung :bash:

Was soll das heißen :rofl:? Es hätte schon was, wenn alle Bayern EVL-Fans sind ^^ . Könnte aber auch ein Nachteil sein, wenn da jemand klammheimlich mit Badesee sympathisiert oder den Star Bullen die Daumen drückt. Und selbst wenn er bayerischen Patriotismus lebt, gerade deshalb wird er vermeiden irgendwelche aus seiner Sicht strittigen Szenen für Landshut auszulegen. Hat man ja auch im Übrigen gesehen, also darauf kann man ja nicht wirklich rumreiten :rolleyes: . Wenn ein Ref aus Hessen kommt, würde ich ihn auch nicht in Generalverdacht stellen, außer er ist vielleicht aus Kassel. Da gibt es dann sogar noch die interessante Option von roten, teuflischen Löwen ;) .Vor allem nach dem Spielverlauf würde ich das nicht einmal erwähnen, weil es absolut keinen Grund gibt.

Mit allen Mitteln ^^ :rolleyes: :thumbsup: !

• Lizensiert bei Landshut ist nur ein Cody Brenner neben Weyman, Englbrecht und Eisenhut. Ein Brenner ist gar nicht lizensiert. Wäre schon interessant zu wissen, wer es dann war, wenn es Engbrecht nicht war. Die sind doch nicht so blöd und setzen einen nicht lizensierten Spieler auf die Bank???? Dann habe ich notfalls halt nur einen Torhüter und alles ist gut. die nächste Frage wird sein ob hier ein Ermittlungsverfahren rechtzeitig eingeleitet wurde oder nicht. Von der Liga allein kann da ja nichts kommen, denn die gehen ja davon aus, dass auch der Spieler auf der Bank sitzt, der angegeben wurde. Wenn sich das bewahrheiten sollte, dann ist das einfach ein großer Betrug von Seiten Landshuts und vor allem vorsätzlich.

• Und beim Warm up kann mitmachen wer will egal in welchem Trikot, entscheidend ist sitzt er auf der Bank und wie steht er auf dem Spielberichtsbogen, streichen ist im 2 Drittel noch möglich