Strapazier deine Vorstellungskraft nicht zu sehr, das kann zu Kopfschmerzen führen
Guten Tag
Aber nachdem sich Rossi ja jetzt für uns Landshuter schämt
Wird alles gut
Lg aus La
Strapazier deine Vorstellungskraft nicht zu sehr, das kann zu Kopfschmerzen führen
Guten Tag
Aber nachdem sich Rossi ja jetzt für uns Landshuter schämt
Wird alles gut
Lg aus La
Mal zurück zum Check von Tomassoni die zwei Spiele Sperre hat er sich absolut verdient. Da ist nicht nur ein Check gegen Kopf und Nacken, da geht zusätzlich auch noch der Ellbogen raus.
Zum Thema Trash Talk: ich liebe Playoffs!
Wenn ich es doch verdammt noch mal nur in die Halle schaffen würde. Aber alle Termine schon mit Familie geblockt. Ich könnte
Allen die nach Landshut fahren viel Spaß! Heute kann ich nicht mal Radio hören. Werde auf einer Familienfeier mit Handy und Ticker sitzen.
Grüß die Verwandten
ZitatAber nachdem sich Rossi ja jetzt für uns Landshuter schämt
Ich finde das nett von ihm. Zumindest einer der sich für uns schämt.
Ich denke, ein Großteil der Bevölkerung Kanadas (zumindest jene, die was von Eishockey verstehen) und ganz Heilbronn schämen sich für ihn. Insofern ist er uns weit voraus.
Das Video ist leider nicht mehr hinter dem Tomassoni-Video zur Auswahl
Und auf dem Video, was kurzzeitig bei del.org da war
Meine Meinung zum "Flache-Video":
Ich möchte nicht, dass ein Landshuter Spieler dafür längerfristig gesperrt würde, deshalb ist
die Entscheidung der Disziplinarkommission für mich in diesem Fall absolut nachvollziehbar!
Ein einfaches Schreiben einer Userin aus dem Landshuter Forum mit Fragen an die DEL per facebook:
ZitatAlles anzeigenhallo an die DEL-Zentrale
In diversen Foren geht es hoch her in Bezug auf die Serie Landshut gegen Kassel
und einige Fragen sind unklar
und nachdem sich daran viele männliche Experten beteiligen, aber Keiner wirklich was weiß
frag ich einfach anDer Fall Klinge wurde abwiesen wegen Formfehler. Hier meine Frage: Wurde der Name Klinge angezeigt oder wurde hier ein Antrag auf Spieler unbekannt gestellt ?
der Fall Flache wurde abgewiesen.
Hier meine Frage: Warum ? Aufgrund, dass es keine Strafe war oder weil das Video schlecht war ?
Meine letzte Frage: auf welchen Kosten bleibt der EV Landshut sitzen ? Eigentlich doch nur auf den Kosten des Klinge - Antrags Geschichte, oder ?
denn so wie ich es weiß tritt die DEL-Kommission immer auf den Plan wenn Check gegen den Kopf vorliegtvielen Dank für die Antworten schon im Voraus
Es grüßt Sie ganz herzlich ein EVL-Fan aus Niedersachsen E......
eine Stunde später kam folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigenHallo E....
Kostenentstehen einem Verein nur, wenn er Verfahren nachträglich einleitet.
Im Fall Flache wurde im Spiel eine Große Strafe wegen eines Checks gegen
den Kopf eingeleitet. Somit kommt es für Landshut zu keinen Kosten. Der
Fall Flache wurde nicht abgewiesen, sondern eingestellt. Das ist ein
großer Unterschied. Es wurde lediglich davon abgesehen, eine zusätzliche
Sperre auszuspreche, da die im Spiel ausgesprochene Sperre als
ausreichend erachtet wurde.
Im Fall Klinge wurde das Verfahren
seitens Landshut auf Manuel Klinge eingeleitet. Da sich herausstellte,
dass es nicht Klinge war, sondern der Spieler Alt, musste dieses
Verfahren eingestellt werden. Diese Kosten muss der EVL jetzt tragen.
Viele Grüße
Dein DEL-Team
Nachtrag: Leitet ein Club ein Verfahren ein und dies führt zu einer Sperre, entstehen dem Club keine Kosten.
Noch Fragen?
Ein einfaches Schreiben einer Userin aus dem Landshuter Forum mit Fragen an die DEL per facebook:
eine Stunde später kam folgende Antwort:
Noch Fragen?
Wobei sich natürlich schon die Frage stellt, warum man in diesem Fall eine andere, als die übliche, Vorgehensweise gewählt hat. Ich sehe da genügend Einträge mit "Verfahren eingestellt" und einer nachfolgenden Begründung.
http://www.del.org/de/news/meldun…00--30-30-.html
Edit: Jetzt sollte der Link auch funktionieren
Frazee wird heute das Kasseler Tor hüten.
Frazee wird heute das Kasseler Tor hüten.
und 3 bayerische und 1 Berliner Schiedsrichter werden die Partie pfeifen
Guten Abend
Empty net
Big Save Weiman
Rossi bekommt 2 Minuten
Penalty Kassel
Wegen absichtlichen torverschieben Weiman
2:2
Lg aus La
Sag mal Werter EHL, lebst du im PC oder hast du auch ein Normales leben.?
Nichtböse gemeint , aber du bist schneller als ein Liveticker.
Da ist ja richtig Stimmung in der halle...
Das alte Lied: Kassel brauch den Schiri, um Serien gegen La zu gewinnen. Langsam wirds langweilig...
Brauch sich der EVL nicht beschweren, wer zuvor zwei Mal ne zwei auf eins Situation nicht nutzt, auch wenn das angebliche absichtliche Torverschieben in dieser undurchsichtigen Situation schon sehr fraglich ist.
Mike1: Mach dich nicht lächerlich
Das Tor verschiebt Weiman ganz klar mit Absicht. Der macht den Schritt nach links und hebelt das Tor dann aus, da brauchen wir uns nichts schön zu reden. Kann er sich sparen, dann würde es jetzt 3:1 in der Serie stehen.
EDIT: SIEG!!
Guten Abend
Nö es sind Playoffs
Das ist bei mir Ausnahmezustand
Und es steht 3:1 in der Serie
Aber auch hier ein riesenkompliment an Kassel, Chapeau
Lg aus dem Eisstadion
P.s. Hey Maruk erzähl mir nochmal wir haben keinen offensiv Verteidiger geil Andy Geipel Zauberpass
Keine Angst, lächerlich gemacht hat sich heute nur der Herr.Rossi mit der Strafzeit wegen Reklamieren, obwohl gegen Landshut Icing gepfiffen wurde, was keines war. Geile Aktion...
MeisterPetz: Ich gehe mal davon aus, dass Du hinter dem Landshuter Tor standest und genau gesehen hast, das das verschieben des Tors Absicht war, oder?
Mike, frag mal deinen Fankollegen Crosby...