Play-off Viertelfinale: Kassel gegen Landshut Spiel 1/2/3/4/5

  • Würde ja reichen, wenn immer ein neutraler Beobachter beim Spiel dabei ist und sich Notizen macht. Zur Not halt auch mal 2 die unabhängig von einander ihre Notizen machen.
    Da eh alle Spiele aufgenommen werden müssen, lässt man sich die Aufnahmen mit den fraglichen Zeiten einschicken und dann wird entschieden.

  • Es gibt also zwei Möglichkeiten, dass man Straffrei nach einem Foul davon kommt.
    Der Schiri sieht's nicht und der Wiggal zeigt einen an :)

    Spaß bei Seite, da hakt es aber auch am System. Foul ist Foul, egal wer es ist.

  • Du meinst sicher der Schiri sieht's nicht und der Wiggal zeigt irgendeinen an :rofl:

    guten Tag

    das bei dem Video "irgendeiner" oder "unbekannt" angezeigt wurde stimmt sogar ;) sogar ein "Rechtshänder"
    und jetzt frag mal nach, warum die Flache-Geschichte noch nicht zu Ende verhandelt wurde

    Logisch hat sich Landshut blamiert, aber zumindest hat man kein Video eingeschickt, bei dem sich der Spieler selbst verletzte
    wie Dumm man doch ist

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (19. März 2015 um 19:40)

  • Eins muss man mal sagen. In dieser Serie ist richtig Feuer drin. 20 Seiten geschrieben und erst drei Spiele gespielt.

    Wo Kassel ist, ist was los. :prost::beer:

  • Eins muss man mal sagen. In dieser Serie ist richtig Feuer drin. 20 Seiten geschrieben und erst drei Spiele gespielt.

    Wo Kassel ist, ist was los. :prost: :beer:


    guten Tag

    landshut holt auf :prost: :beer:

    gruß aus LA

  • Ich weiß vor allem nicht wo Daniels und Klau hingeschaut haben. Wer das Ding nicht sieht hat in den DEL2-Playoffs als Schiedsrichter nichts zu suchen( und das als Kassel-Fan). Aber wem sag ich das... ;)

  • Nach Betrachtung des Videos (war nicht in der Halle) verstehe ich absolut nicht, dass das nicht geahndet wurde. Das Foul passiert direkt da, wo auch der Puck ist. Alt knallt den Jungen voll von hinten mit dem Gesicht in die Bande. Das ist ein Bandencheck aus dem Lehrbuch.

    Zwei Hauptschiedsrichter, der gefoulte Spieler bleibt am Boden liegen und keine Reaktion seitens der Schiedsrichter. Das ist schon eine Glanzleistung. :hammer::bash::seestars:

  • Nach Betrachtung des Videos (war nicht in der Halle) verstehe ich absolut nicht, dass das nicht geahndet wurde. Das Foul passiert direkt da, wo auch der Puck ist. Alt knallt den Jungen voll von hinten mit dem Gesicht in die Bande. Das ist ein Bandencheck aus dem Lehrbuch.

    Zwei Hauptschiedsrichter, der gefoulte Spieler bleibt am Boden liegen und keine Reaktion seitens der Schiedsrichter. Das ist schon eine Glanzleistung. :hammer: :bash: :seestars:

    es wäre doch sehr wahrscheinlich auch geahndet worden wenn der EVL, statt Klinge, den richtigen Spieler (Alt) angegeben hätte :rofl:

  • So jetz sollte man sich auf das nächste Spiel konzentieren und man sollte sich einige Fragen stellen:

    • Wie wird Kassel den Ausfall ihres offensivstärksten Verteidiger wegstecken?
    • Wird Flache noch gesperrt?
    • Wird in Landshut vllt wieder Eisenhut im Tor stehen?
    • Bekommt man u.U. Kronthaler?
    • Wie bekommt es Landshut hin, auch mal in der Anfangsphase Druck auzubauen?
    • Würfelt Rossi wieder während des Spiels die Reihen um?
    • Wie fit ist die erste Schlittenhund-Reihe (noch)?
  • Für mich stellt sich die Frage, wie man so ein Foul gegen Daubner nicht sehen kann ? Denn der Grund, warum so viele Videos eingeschickt werden ist doch, dass die Schiedsrichter viele Fouls übersehen oder falsch bewerten. Der DEB muss endlich mal aufwachen und mehr Zeit ( durch Schulungen ) und Geld in die Hand nehmen, um seine Schiris besser zu machen. Denn Beispiele für gute Schirileistungen sucht man in letzter Zeit fast vergeblich ..

  • Professionalität und so ok, aber müsste das Foul nicht trotzdem verhandelt werden? Zumal man ja wohl sicher auch das richtige Video dazu eingeschickt hat, oder? :suspekt:


    Genau das dachte ich mir auch?! Oder würde es reichen wenn LA jetzt Alt verspätet "anzeigt" ? Gibt es da eine Frist ?

    Fragen über Fragen ... Mein Vorschlag dieses Kasperle Theater abschaffen und auf den Tatsachen Entscheidungen beruhen lassen. Vll könnten wir dann wieder mal Eishockey spielen. Ich sehe es schon kommen, das es heute sehr Körperlos wird. Und bin jetzt schon gespannt wieviele Videos am Samstag eingeschickt werden :D

  • Guten Tag

    Da hat man sich ohne Zweifel blamiert, wenn die Meldung von FFH so stimmt :(

    Gruß aus la

    Vor allem dann, wenn man das Video was auf HNA zu sehen ist mit eingeschickt hat!!

    So zum Spiel! Sollte Kassel mal mit 2 Toren in Führung gehen gewinnen wir das Spiel und gleichen die Serie aus!