Play-off Viertelfinale: Kassel gegen Landshut Spiel 1/2/3/4/5

• Ich bin entsetzt ob der Verletzung der Fürsorgepflicht der Kassel Huskys einem ihrer Arbeitnehmer gegenüber. Ihn nach unfairem Check verbunden mit einer Gehirnerschütterung spielen zu lassen ist medizinisch nicht vertretbar und ein grob fahrlässiges Verhalten.

Wer Ironie findet kann sie behalten.

• Also mal ganz sachlich aus der Begründung zur Sperre: "Darüber hinaus verletzt sich der Spieler Wycisk bei dieser Aktion."

Er spielt heute (was wohl keinen wirklich überrascht). Folge: Die Begründung zur Sperre ist zumindest teilweise falsch, da ganz offensichtlich keine Verletzung vorliegt.

• Also wenn jemand behauptet Staubitz sucht das ganze Spiel ausschließlich den gegnerischen Körper hat schlicht weg keine Ahnung vom Hockey ODER hat ihn noch nicht spielen sehen und blabert einfach den bull shit von anderen nach. Staubitz legt eine gewisse Härte an den Tag, was aber weit weg vom dreckigen Hockey ist. Er nimmt die Rolle des stabilem Verteiders ein der auch mal vorm eigenem Tor aufräumt. Die Strafe ist sowas von unverständlich, es hätte sogar keine 2 Minuten dafür geben dürfen.
    Ich hoffe dass sich der EVL nicht auf das schäbige Niveau von Kassel runter lässt. Allein wegen der Aktion habt ihr das Ausscheiden gegen uns verdient. Hoffentlich macht das unsere Jungs nur noch heißer!!!!

• Und mir will doch hier ernsthaft keiner erzählen, dass Staubitz da in irgendeiner Form an den Puck wollte oder Wycisk vom Puck trennen wollte. Der will ihn volles Karacho umnieten

An den Puck wollte er viellecht nicht, aber ihn vom Puck zu trennen hat wohl doch eine Rolle beim Check gespielt. Aber dass man keinen mehr "umnieten" darf, gefällt mir nicht, immerhin sind wir ja noch beim Eishockey. Wie gesagt, wenn ers kommen sieht, verletzt er sich auch nicht und darauf kommts für mich erstmal an. Wobei man ja heute sehen wird, wie schwer es ihn wirklich erwischt hat. Ich verweise auch nochmal auf das Video, das ich vorhin angefügt hab. ;)

Wie gesagt, ich kann die Aufregung über die nachträgliche Meldung verstehen, weil ich das auch nicht cool finde, aber ein bisschen die Vereinsbrille ablegen und akzeptieren, dass der Check zu hart war, sollte man dann doch schon.

Und das finde ich auch gut von dir, nur würde es mich nicht stören, wenn von uns mal einer so nen Check fangen würde. Das sieht man nur leider nicht mehr sehr häufig, wo wir beim nächsten Punkt wären...

Aber "Pussyhockey", "sind Profis", "kann er ausweichen" und weitere derartige Floskeln sind doch keine Gegenargumente sondern maximal Stammtischgelaber.

Da hast du wahrscheinlich Recht, aber dann muss man sich hald Gedanken drüber machen, in welche Richtung sich unsere Liga bewegt. ;( Das ist aber wieder ein anderes Thema...

• Wycisk spielt doch nicht. Wurde gerade beim warm machen von Flache gecheckt ... Kopf unten und Flache hatte ihn wohl übersehen. Das Video ist schon auf dem Weg.
    Sorry, der musste sein

Auf ein gutes, hartes, aber faires Spiel

• Mir geht es in erster Linie darum anzuprangern, dass die Funktionärsclique im deutschemn Eishockey alles tut, um diesen Sport, der ja von Härte und Emotionen lebt, kaputtzumachen und zu einem Sonntagnachmittagsfamilienereigtnis zu machen, bei dem ja vermieden werden muss, irgendeinem Sensibelchen einen psychischen Schaden zuzufügen, der durch eine gewisse Härte eintreten könnte.
    Genau diese Leute sind es doch, die zumindest wesentlich (allerdings nicht alleine) zur internationalen Zweitklassigkeit des deutschen Eishockeys beigetragen haben. Auf der einen Seite wird gejammert, dass unsere Spieler international nicht mithalten können, weil es da einfach anders zur Sache geht alls in unseren Ligen, auf der anderen Seite wird jeder mit einer Sperre belegt, der den Gegner in einer deutschen Liga auch nur schief anschaut.
    Macht so weiter, damit unserer Sport völlig vor die Hunde geht.

Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass so eine Meldung ein höchst unfairer Akt ist, und genau das gehört ebenfalls angeprangert.

Trotzdem wünsche ich allen (nicht nur beim Spiel Kassel gegen Landshut) heute einen tollen Eishockey-Abend!!!

• Die Schiris sind unter aller Sau. Daubner...give that man a medal. Schauspieleinlage des Jahres.
    Und ein Herr Flache kann such auch nicht in Luft auflösen, wenn der Landshuter auf seinem Stock ausrutscht. Ansonsten wie immer, LA gnadenlos effektiv und Kassel macht das Spiel. Hab ein schlechtes Gefühl im Moment.

• Genau natürlich einen Gitterspieler von hinten checken da braucht man sich nicht wundern wenn dieser liegen bleibt. Bei sowas kann man sich mal den Kiefer brechen.
    Grüße aus dem Gästeblock!

• Ich stehe im C1 Block gebau auf der Höhe, wo die Aktion stattfand. Dreimal darfst du raten, wer die bessere Sicht hatte.

• Guten Abend

Glückwunsch zum Sieg

Und jetzt Herr Donbeck
    Videos einschicken und die Herren tomassoni und flache aus dem Verkehr ziehen lassen

Sch... Auf Moral und FairPlay !!!

Gruß aus La

• Hoffentlich wacht man jetzt in Landshut auf!!!

Auch wenn es traurig ist und dieses ganze Institut ein Schwachsinn...

Einmal editiert, zuletzt von Kotzebue (17. März 2015 um 21:47)