Play-off Viertelfinale: Kassel gegen Landshut Spiel 1/2/3/4/5

• Ansonsten: Morgen werden die Karten wieder neu gemischt, AUßer für Collins, der pumpt wahrscheinlich immernoch wie ein Maikäfer (kein Wunder mit gefühlten 40 Minuten Eiszeit)!

Wohl dem, der eine 4. Reihe hat, die auch Eiszeit bekommt und das sogar gegen die gegnerische 1. Reihe :thumbup:

• Wohl dem, der eine 4. Reihe hat, die auch Eiszeit bekommt und das sogar gegen die gegnerische 1. Reihe

Und einen Krinner an der Bande der auch die Eier hat sie zu bringen. Das Finale könnte Frankfurt gegen Landshut lauten.

• So unrealistisch sehe ich eine Finalpaarung FRA-LA nicht mehr, FRA ohnehin DIE Mannschaft der letzten Wochen und eure Formkurve seit Krinner übernommen hat geht auch deutlich nach oben. Bietigheim könnte ein Kräfteproblem auf Grund des dünnen Kaders bekommen und die Spiele in Overtime kosten zusätzlich Körner. BHV gg. FRA im HF wäre eine sehr geile Serie - die hätte es in sich. Da sehe ich bei BHV ein ähnliches Problem auf Grund der internationalen Spiele. ABER: es müssen alle erstmal ihre Hausaufgaben machen. Man darf noch kein VF als sicher erledigt sehen.

Einmal editiert, zuletzt von sx1000 (16. März 2015 um 16:57)

• Harter unfairer check. Sowas laecherliches. Genau den selben check fuhren im Verlauf des Spiels zweimal die Kasseler, aber bei Staubitz geht der Arm nach oben.

• Mimimimimimi

Guten Abend

Nur mal nachgefragt:
    Warst du da und hast es gesehen ?

Oder das übliche ferndiagnosen Gezwitscher

Lg aus La

P.s. Ich maß mir ja nix an über die weiman-Geschichte in Kassel zu reden
    Also keep cool

• Würde mich wundern, wenn der Schreiberling vor Ort war. Der Check war hart, aber nicht unfair.
    Wenn der Schiri nicht mehr weiter weis und/oder es ihm zu schnell gegangen ist, pfeift er unkorrekter Körperangriff.

Und wir fangen dann wegen des Checks gegen Doyle... oh man :popcorn: :popcorn: . Zeit dass Dienstag wird :rofl: .

Ich bin eher auf andere Sachen gespannt:

• Wer wird für Landshut das Tor hüten??
    • Sollte es Eisenhut sein spielen wir mit 4 ALs auf dem Feld?? (--->folglich: ist Thornton wieder fit??)
    • Kann Doyle spielen??
    • Wechselt Rossi seinen Goalie wie er es schon öfter gemacht haben soll?
    • Was passiert wenn LA in Führung gehen sollte... lässt Rossi dann noch verstärkter auf den Körper spielen...
  • guten Abend

Pk nach dem Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=MbvBpIlzSek

und nachdem Video auf IsarTV war das ein sog. "MonsterHit" von Staubitz, da kann man schon zwei Minuten geben, aber dann auch bei den Anderen
    aber der hat richtig gesessen :thumbup:

gruß aus LA

P.S. witzig die Antwort von Rico auf ne Frage von "Traunitz-Legende" Alf Niedermeier: "No, wir werden aufhören, of course, we gonna fuck and play, sure, we wanna do everything can to win, klar...." köstlich :thumbsup: :thumbsup:

P.P.S. und Krinner setzt noch einen drauf auf die Frage wegen Weiman: "Der Marco braucht Spielpraxis und drum hat er gespielt." :prost: :prost:
    was nehmen die Alle :beer:

2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (16. März 2015 um 20:38)

• Ich weiß nicht ob sich das auf den "Monsterhit" bezieht, Staubitz ist aber zu 2 Spielen Sperre plus Geldstrafe wegen Check gg Kopf und Nacken verurteilt.
    Klick

Einmal editiert, zuletzt von eyesick (16. März 2015 um 22:22)

• P.s. Ich maß mir ja nix an über die weiman-Geschichte in Kassel zu reden
    Also keep cool

Ist doch im HNA-Video sehr gut zu sehen, der Heinrich-Schlagschuss kurz vor Ende. Flache versperrt die Sicht, springt beim Schuss hoch. Weiman fährt nen Stück nach vorn um sich zu vergrößern und Flache landet dann auf seinen Schonern. Und was willst du dir jetzt anmaßen?

Der Staubitz-Check, hui. Er nimmt gut 10 Meter Anlauf und Wycisk kann nirgendwo ausweichen. Für mich geht die Sperre in Ordnung, auch das Strafmaß ist ok. Meine Meinung...

• Und wir sind zu dumm die Videos wegen dem Doyle hit einzureichen. Böse Zungen behauopten ja, wir wissen bloss nicht, wo man die genau hinschicken muss.

• Für mich ist die Strafe gegen Staubitz ungerechtfertigt. Ellbogen und Handschuhe sind unten, Schlittschuhe am Boden. Für mich ein harter aber fairer Check bei dem sich der Kassler leider unglücklich verletzt hat

• Wo sehen die Herren vom Disziplinarausschuss hier einen unkorrekten Körperangriff ? Der gegnerische Spieler führt den Puck, Arme und Ellenbogen von Staubitz sind unten, der Check kommt von vorne...verdammt, eigentlich ein Open Ice Hit wie aus dem Lehrbuch.
    Bezeichnend auch, dass die Schiris einen Check gegen Kopf / Nacken gesehen haben wollen, was aber überhaupt nicht der Fall ist und die Disziplinarkommission daraufhin mit "unkorrektem Körperangriff" ums Eck kommt....weil der gegnerische Spieler zwischen einem LA Spieler und der Bande "eingeklemmt" war und nicht ausweichen konnte. ?( .....Mann, Mann, Mann...beschissene Zeiten für Eishockey Fans.

• Guten Abend

@probert, die Refs sprachen auch am Sonntag eine Strafe wegen unkorrekten Körperangriffs aus
    So steht's auch im Spielberichtsbogen

Lg aus La