Play-off Viertelfinale: Kassel gegen Landshut Spiel 1/2/3/4/5

• guten Abend

ja wie geil ist das denn, Glückwunsch an die Truppe

ich ahne fürchterliches wegen der Strafe, das sprengt den Thread
    Strafe wegen zu Spätkommens :rofl: :rofl:
    man sollte Rico Rossi ne Uhr schenken

gruß aus LA

P.S. lange hat es gedauert, jetzt hat es sich ein bißchen ausgeglichen !!!

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (13. März 2015 um 22:40)

• Vorm Spiel habe ich noch bezogen auf die Bewertung der Axt aus Manitoba gesagt, dass Rossi noch jedes mal in den Playoffs outgecoached wurde... Er musste halt gleich im ersten Spiel den Beweis antreteten. hahaha #moooooseknuckles

• Chillt mal, ihr braucht auch noch drei Siege. Von "ausgecoacht" und "ausscheiden" sollte noch lange nicht die Rede sein. Dennoch muss man nicht darüber reden, dass die Strafe zum entscheidenden Siegtor strunzdumm war. Glückwunsch nach Landshut zum ersten "Punkt"!

• Tyler plus 1.Reihe --> sieg
    Landshut eins, Kassel null

Freu mich riesig auf Sonntag!

Effendi

• Chillt mal, ihr braucht auch noch drei Siege. Von "ausgecoacht" und "ausscheiden" sollte noch lange nicht die Rede sein. Dennoch muss man nicht darüber reden, dass die Strafe zum entscheidenden Siegtor strunzdumm war. Glückwunsch nach Landshut zum ersten "Punkt"!

Guten Abend

Jetzt lass uns doch unseren Spaß
    Bis Weihnachten hatten wir nicht viel zum lachen und chillen
    Nur muss Kassel immer noch viermal aus nur noch sechs gewinnen
    Wenn das passiert meinen höchsten Respekt
    Aber bei euch im Forum ging's ja nur noch um die Höhe des Sieges und jetzt das :P

Und für ein Viertelfinale Spiel 2 in La würdige Hütte mal richtig brennen

Den (Don)Beck wird's freuen

Gruß aus La

• guten Morgen

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la…ey;art67,295117

http://evl.info/32-nach-verl%C…sich-spiel-eins

und ne Frage am Rande: Was war da zwischen Peter Flache und Brad Staubitz im ersten Drittel ?

gruß aus LA

P.S. PK zum Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=C9OjRl4TO3s&feature=youtu.be
    und man merke: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben ;)
    und :thumbup: an Rossi, der den Fehler auf sich nahm ohne lang rum zu lamentieren

4 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (14. März 2015 um 10:16)

• Was für ein Auftakt :thumbup: :) ! Jetzt holen wir uns die Serie und morgen erwarte ich mindestens 4500 Zuschauer dahoam :prost: .

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :D . Der Toni Krinner spricht es tatsächlich aus ;) :P .

Weiman kommt mir zuletzt noch besser vor und unsere erste Reihe erreicht auch immer mehr ihren "chemischen" Höhepunkt. Fenton und Jarrett sind schon mit die besten ihrer Zunft :) . Für Doyle hat es mich gestern auch sehr gefreut. Generell sieht man auch, nicht nur defensiv, was ein sehr guter Trainer bewirken kann :thumbup: !

2 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 (14. März 2015 um 12:00)

• Richtig erkannt icetiger.
    Spielerisch hat man La 2 Drittel an die wand gespielt, braucht jedoch für Tore zuviel e Chancen. La da sehr effektiv, macht aus drei dicken fingern 2 Buden.
    Morgen muss ein Sieg her,aber auswärts läuft's eigentlich besser als daheim.trotzdem Glückwunsch nach Niederbayern:-)

• Mich würde einmal die Stellungnahme des besten Pre§§esprechers der DEL 2 interessieren.

Tut mir leid, den Bericht zum Spiel hat jemand anderes geschrieben. 8)

Da haben wir nen schönen Bock geschossen, fällt für mich unter "darf nicht passieren, aber ist passiert".Jetzt gilt es, das Ganze schnell zu vergessen und am Sonntag endlich unsere Chancen zu nutzen, denn wie schon oben geschrieben wurde: 2 Drittel lang Landshut nix zu melden gehabt, nur haben wir die Chancen nicht genutzt.

Noch ist nix verloren... :rolleyes:

• Na Hauptsache der beste User im Forum gibt seine Kommentare ab....

Puck war abgefälscht . Strafe hin oder her... Dumm gelaufen.
    Sonntag geht es weiter. Freue mich auf die Fahrt und das Spiel.
    Hoffe,man gewährt mir in der Pause Zutritt in die "Stuben"(?) zum Stammtisch... Mir wurde ein Bier versprochen ;)

• EHL
    das war harmlos. Ein paar Worte, keine Fäuste, Linesmen waren sofort dazwischen.

Rossi hat den Fehler ja direkt auf seine Kappe genommen. Da gibt's auch nichts mehr Schönzureden.

• Ein Sieg in der Serie nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Das war die kürzeste Verlängerung, die ich bisher erlebt habe. 41 Sekunden.