Ich hab gedacht die Regel gibt es nicht mehr, dass man sich bei nem Föli-Spieler entscheiden muss für welche Mannschaft er spielt?
Für Dresden hat ja auch der Müller gespielt, der vorher noch für Berlin in den Pre-Playoffs im Einsatz war...
Play-off Viertelfinale: Kassel gegen Landshut Spiel 1/2/3/4/5
-
Eishockey_Liebhaber -
2. März 2015 um 19:34
-
-
-
Habe in der DuFü gesucht und dazu auch nichts gefunden, außer die Bestimmung ab wann wer spielberechtigt ist (leider sind die 10 Spiele für Goalies irgendwie untergegangen). Das Thema gabs auch schon im Stadion.
-
Ich hab gedacht die Regel gibt es nicht mehr, dass man sich bei nem Föli-Spieler entscheiden muss für welche Mannschaft er spielt?
Für Dresden hat ja auch der Müller gespielt, der vorher noch für Berlin in den Pre-Playoffs im Einsatz war...
guten Morgenlach, soll vorkommen, dass auch ich nicht "Alles" weiß - zumindest bist heute auf Nachfrage wurde bestätigt, dass es dieses "Festspielen" nicht mehr gibt
also nicht mehr schade, sondern gutgruß aus LA
-
guten Tag
http://www.biller.de/ ist am Sonntag "Sponsor of the day"
Kartenvorverkauf läuft gut an, man rechnet am Sonntag mit ca. 4.500 bis 5.000 Zuschauern
http://www.gumola.de/manager-donbec…bis-5-000-fans/na dann, lasst die Spiele beginnen
gruß aus La
-
Huskies fiebern Playoffs entgegen: Alle Kasseler sind fit
-
Der Frühling kommt.
Die Schlittensaison ist vorbei und somit können auch die Huskies frühzeitig in den wohlverdienten Sommerurlaub gehen.
Ich gönn's ihnen vom Herzen. -
Nix da,heuer wird dem ehemaligen Menschenfressern gezeigt wo's lang geht.
Auf harte aber faire Spiele! -
Die Huskies hatten ja schon vor 2 Wochen die Hosen voll und um nicht auf LA (den damals Tabellensiebten) zu treffen, verloren sie ganz überraschend ihr letztes Heimspiel gegen Kaufbeuren - Pech nur, dass Rosenheim in Bremerhaven eine Packung kassierte.
Somit treffen die Huskies auf ihren Angstgegner - mal schaun wie sie mit der Favoritenrolle umgehen können.
Endlich gehts los!!! -
Sind ehemalige Menschenfresser - ob die jetzt Hunde lieber mögen?
-
Sind ehemalige Menschenfresser - ob die jetzt Hunde lieber mögen?
So haben sich die Ureinwohner in Papa Neuguinea den Kanibalismus auch abgewöhnt. Mahlzeit
-
-
Naja,Angstgegner, bei drei siegen und einer Niederlage diese Saison... hmm
-
Hier die Einschätzung von Rich Chernomaz, Sportdirektor bei Ligakonkurrent Löwen Frankfurt zum PO Spiel EC Kassel vs. EV Landshut
-
Hier die Einschätzung von Rich Chernomaz, Sportdirektor bei Ligakonkurrent Löwen Frankfurt zum PO Spiel EC Kassel vs. EV Landshut
ZitatTyler Weiman ist seit zwei Jahren in Deutschland, wartet aber immer noch auf seinen deutschen Pass. Er konnte deshalb in dieser Saison nicht ganz so viele Spiele absolvieren, wie Landshut gehofft hatte.
Weiman hat sich im ersten Spiel der Vorbereitung die linke Hand (Fanghand) gebrochen.
Er ist seit seit 11/12 in Deutschland
Bitte haltet die #45 auch für WeimanZitatmit Peter Flache, Jens Meilleur oder Carter Proft. Er ist ein junger, starker Vierter-Reihe-Center, der ein physisches Element in diese Serie bringen kann.
Schon was von Thornton , Rinke-Leitans gehört?? Dazu noch einen gewissen Staubitz und ein Morris wenn er mag.
Scouting ist nicht wirklich eure Stärke??
-
Du meinst, es ist nicht die Stärke der Löwen Frankfurt?Ich persönlich ist das was Cherno sagt schlüssig. Nur den Bereich "Trainer" sehe anders und einen Vorteil beim EVL. Aber vielleicht hat er den Punkt auch etwas durch die kanadische Brille gewertet.
Bei uns hat zuletzt einiges nicht mehr optimal funktioniert. Järvinen hat seine Ausnahmeform noch nicht gefunden, bei den Special Teams hakte es extrem. Ich bin sehr gespannt, inwieweit unser Team die Pause genutzt hat, um daran zu arbeiten.
-
Weiman hat sich im ersten Spiel der Vorbereitung die linke Hand (Fanghand) gebrochen.
Er ist seit seit 11/12 in Deutschland
Bitte haltet die #45 auch für WeimanSchon was von Thornton , Rinke-Leitans gehört?? Dazu noch einen gewissen Staubitz und ein Morris wenn er mag.
Das sind die Aussagen von Chernomaz, der ist Sportdirektor in Frankfurt (und ja, keine Ahnung, warum die HNA ausgerechnet den fragt). Mach dich also bei Frankfurt über die Aussagen lustig.
-
Jungs werft die Rasierer in den Müll oder räumt sie weg. Heute, auch wenn das Stadion der Huskies brennen wird, heute wird es die erste Überraschung geben.
Starker Tyler, kontrollierte Offensive + sahne Tag von erster Reihe--> Auswärtssieg -
Du meinst, es ist nicht die Stärke der Löwen Frankfurt?Ich persönlich ist das was Cherno sagt schlüssig. Nur den Bereich "Trainer" sehe anders und einen Vorteil beim EVL. Aber vielleicht hat er den Punkt auch etwas durch die kanadische Brille gewertet.
Bei uns hat zuletzt einiges nicht mehr optimal funktioniert. Järvinen hat seine Ausnahmeform noch nicht gefunden, bei den Special Teams hakte es extrem. Ich bin sehr gespannt, inwieweit unser Team die Pause genutzt hat, um daran zu arbeiten.
Vor lauter lachen hab ich das glatt übersehen
Die Bewertung kann ich sogar zu großen Teilen als treffend bezeichnen, nur der Weg wie er dazu kommt ist fraglich.
Kommt mir vor wie früher in der Matheprüfung:
Der Rechenweg war komplett falsch, aber das Ergebnis stimmte -
Guten Abend
Anscheinend mit Staubitz
Gruß aus La
P.s. Und goaßvernichter: was interessiert denn jetzt wirklich, was so eine Axt aus Manitoba da erzählt ? Der soll sich um die Ravensburger kümmern, da hat er genug zu tun
-
Kassel bekommt eine Strafe wegen Spielverzögerung da sie nicht aus der Kabine gekommen sind und Landshut macht in der Verlängerung den Sack zu
-
Kassel mit dem Rossifaktor. 1-0 in der Serie. Weiter gehts am Sonntag.
-
-