Schon ausverkauft trotzdem danke
Du hast allerdings noch die Möglichkeit, morgen Vormittag ab 10-13 Uhr Karten in der Geschäftsstelle des VER Karten zu kaufen.
Du hast allerdings noch die Möglichkeit, morgen Vormittag ab 10-13 Uhr Karten in der Geschäftsstelle des VER Karten zu kaufen.
Auf Gut Glück ist mir das leider etwas zu weit weg
Wir sind zwar Außenseiter, aber vielleicht gehen die Spieler genauso wie manche Fans hier großkotzig und arrogant an die Sache und vielleicht kann man wenigstens das Heimspiel gewinnen.
Anscheinend hat man in Freiburg schon so manche Saison vergessen, als man sich über die Nord-/ Ostthekenmanschaften lustig gemacht und da kamen die gleichen arroganten Sprüche. Wollt ihr ein Beispiel:
ESC 04 Halle vs. EHC Wölfe Freiburg (6:5 n.V.)
14. September 2007
EHC Wölfe Freiburg vs. Blue Lions Leipzig (3:5)
16. September 2007Da sind viele im schönen Breisgau wieder auf dem Boden der Realität gelandet! Ich hoffe und wünsche mir das Gleiche für diese Serie. Ich für meinen Teil erwarte nun kein Weiterkommen mehr und bin darauf gefasst, dass nächste Woche die Sommerpause beginnt.
Glaub mir mal.....wir können das schon richtig einschätzen!....und wer wie stark ist werden wir sowieso nicht im Forum klären.....sondern die Wahrheit liegt auf dem Eis (Phrasenschwein).
Auf jeden Fall freuen wir uns auf die Icefighters, tolle Fans und eine tolle Serie!
Na dann bis Montag
Hier mal Info von der Selber HP zur Kartensituation
ZitatAlles anzeigenEs gibt noch Eintrittskarten für das "Spiel der Spiele" gegen den EV Regensburg
„Siegen oder Fliegen“ – so lautet das Motto für das alles entscheidende fünfte Playoff-Viertelfinalspiel zwischen dem VER Selb und dem EV Regensburg am Ostersamstag.
Entsprechend riesig ist die Kartennachfrage, die NETZSCH-Arena wird restlos ausverkauft sein, wenn Hauptschiedsrichter Winnekens (FASS Berlin) um 20:00 Uhr die Hartgummischeibe einwirft.
Heute startete um 10:30 Uhr der Online-Ticketverkauf auf der Homepage des VER Selb und binnen nur 1 Stunde waren alle Online-Tickets ausverkauft, zwischenzeitlich kam das Ticketsystem zum Erliegen.
Für alle, die noch kein Ticket ergattern konnten, gibt es gute Nachrichten. Sowohl bei Edeka Egert im Vorwerk (ab 7:00 Uhr) sowie in der VER Geschäftsstelle, welche am Spieltag von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr geöffnet hat, gibt es noch ausreichende Ticket-Kontingente.
Die maximale Abgabemenge pro Fan wird auf 5 Tickets limitiert.
Nicht mehr geöffnet werden die Abendkassen. Ab 13:00 Uhr noch verfügbare Karten gehen wieder in den Online-Verkauf.Restlos ausverkauft sind alle Sitzplätze in der NETZSCH-Arena.
Ein Hinweis für unsere zahlreichen Gästefans (geschätzt 1000) aus Regensburg: für sie wird neben den A und B Block auch größtenteils der C-Block reserviert und je nach Situation wieder freigegeben.
Abschließend: Fans aus Regensburg, welche keine Eintrittskarte besitzen, werden gebeten nicht nach Selb anzureisen, da die Abendkassen bekanntlich nicht geöffnet sind und ohne gültige Eintrittskarte es keinen Zutritt zum Stadion geben wird.
03.04.2015 22:25 Alter: 7 StundenVon: Uwe Dutkiewicz
Der erste verrückte Regensburger steht schon mal vorm Edeka in Selb...
Nein, ich bins nicht... hab meine Karte schon!
Die Anspannung steigt langsam. Die bisherigen Spiele waren wirklich sehr hart umkämpft aber (fast) immer fair und auch mit den Schiris haben wir es gut erwischt.
So solls doch bitte heute Abend auch sein... am Besten natürlich mit einem Regensburger Sieg!
Ich denke, die Chancen stehen bei 50:50. Da gibts IMHO auch keinen Heimvorteil mehr, so ein Game 7 (5) ist was besonderes...
Aber egal wer weiterkommt, die jenige Manschaft hat erstmal die A-Karte gezogen. Montag auswärts gegen ausgeruhte Duisburger... wird interessant!
Den Nachteil hatte man schon immer wenn man die maximale Anzahl an spielen gebraucht hat.
Aber oftmals gibt dir ein Erfolg in Spiel 7 (5) auch so einen Schub, das man gleich in Spiel 1 der nächsten Rund "durchzieht"....man muß nur genügend Personal haben (möglichst keine Sperren und Verletzte).
http://mobil.eishockeynews.de/aktuell/oberligen
Die haben sie nicht alle. Dieser DEB ist ne lachnummer
Dass der DEB schon aus Prinzip der Dumme ist, daran hat
man sich ja langsam gewöhnt..Aber was soll denn der DEB
für die Nummer jetzt können?!?
http://mobil.eishockeynews.de/aktuell/oberligen
Die haben sie nicht alle. Dieser DEB ist ne lachnummer
inwiefern is da jetzt der deb die lachnummer?
Entscheidung nächsten Freitag. Sind ja dann erst 2 Halbfinale gespielt. Was ist bei ner Entscheidung pro Hannover? Nochmal alles von vorne? Finale dann verschieben?
Nein dann gibt es ein neues Entscheidungsspiel auf neutralem Eis, der Sieger steigt in die Serie ein und danach auf
Richtig lesen:
"Die Entscheidung muss bis Freitag fallen" heisst nicht automatisch, dass sie erst am Freitag fällt, sondern auf Grund vom Fristen bis dahin Zeit ist. Natürlich ist es doof, dass es am Montag schon weiter geht.
In der Bayernliga gab es so einen Fall auch schon mal (Spiel am letzten Spieltag nachträglich gewertet, dadurch komplett andere Playoff Zusammensetzung und Paarungen). Konsequenz daraus war, dass nun zw. jeder Runde eine Woche Pause ist.
Glückwunsch nach Regensburg! Da habt ihr den Selbern ein schönes Ei ins Nest belegt
1 Ei? 5 warens!!!
Man kann nur den Hut vor dieser Mannschaft ziehen, die den EVR-Fans ne Hammer-Saison geboten hat. Dazu ne spannende 1. Playoff-Runde, und das absolute Sahne-Häupchen heute Abend präsentiert hat!
An all die richtigen Selber Fans:
Es war ne geile Serie, in der eben ein Spiel 5 entscheiden musste. Da kann alles passieren.
Es war eine äußerst faire Serie auf dem Eis und die Regensburger hatten eben das glücklichere Ende für sich!
Beide Fanlager haben nen super Support geliefert!
Und all die möchtegern-Selb-Fans, die meinen, nur stänkern zu müssen:
Ihr habt jetzt SOMMERPAUSE!!!
An die Duisburger Fans hier: Wir würden am Montag wegen des Rückreiseverkehrs gerne frühzeitig anreisen. Gibts da einen empfehlenswerten Italiener in Stadionnähe?
In Stadionnähe haben die Albaner das sagen , da bleibt nur noch MC doff .... lach der Post war nicht ernst gemeint ??!! oder doch ????
Als jemand, der beim letzten Playoffduell staubedingt erst eine Stunde vor Spielbeginn angekommen ist, war die Frage schon ernst gemeint. Ob es noch Restaurants abseits des Rasissmusgeschehens gibt, wird sich dann ja hoffentlich noch im positiven Sinn zeigen. Ich bin auf jeden Fall weiterhin für jede Info dankbar.
Pauschal einfach mal ein EVD+EVR!
Wieder mal
2 Busse rollen schon!
chris