SB Rosenheim vs. Kassel Huskies

  • So, morgen rollen über 500 Huskies-Fans im Sonderzug nach Rosenheim... :prost:

    Man darf auf eine schöne Stimmung hoffen und am Ende des Tages endlich erfahren,auf wen man im PO trifft!

    Tippe auf ein 3:5 vor 2700 Zuschauern.

  • Na da bin ich ja gespannt, ob wir die 2700 Zuschauer schaffen werden ? ;) Das Freitagsergebnis wird viele nicht gerade zum Stadionbesuch animiert haben. Gerade Sonntags kommen nie so viele Leute.

    Sportlich wäre es schön, wenn sich die Mannschaft wenigstens noch mal reinhängen würde und einen Sieg gegen Kassel holt, auch wenn das für die Tabelle wahrscheinlich nichts nützen würde, weil Landshut die Lausitzer Füchse mit mindestens 5-6 Toren Abstand abschlachten wird.

  • Alle Spiele der Starbulls Rosenheim in der DEL 2 werden ab sofort von Radio Charivari im Internet live und in voller Länge übertragen.
    Den Livestream gibts unter https://www.esbgforum.de/www.eiszeit-radio.de
    Reporter sowohl auf UKW als auch im Internet ist Charivari-Eishockey-Experte Stephan Mikat.
    Natürlich überträgt Radio Charivari auch weiterhin die Pressekonferenzen nach den Spielen sowohl auf den UKW-Frequenzen, als auch im Internet unter https://www.esbgforum.de/www.eiszeit-radio.de

  • Absolut zum kotzen! :cursing:

    Unfassbar wie man sich selbst schlagen kann...

  • Ach ganz ehrlich find ich's gar nicht schlecht! Platz 6 hab ich schon abgeschrieben. Ob Lausitz oder Dresden ist jetzt auch Wurst. Und wenn wirs ins Viertelfinale schaffen ist mir Bibi lieber als Kassel oder Bremerhaven. Vorausgesetzt Garmisch kommt auch durch

  • Es fehlt leider die Konstanz in dieser Saison. Vor Weihnachten lag am nach einer langen Niederlagenserie auf Platz 11 und musste um die Teilnahme am Pre-Play-Off bangen. Die Monate Januar und Februar waren eigentlich recht gut und man konnte von Platz 6 und der Direktqualifikation für das Viertelfinale träumen. Dann kamen solche Leistungen wie in Garmisch und Bremerhaven, die vieles erreichte wieder zerstört haben. So blieb es dann schliesslich beim Pre-Play-Off mit Heimrecht im evtl. Spiel 3. Ob man nun als 7. oder 8. abschliesst und ob man gegen Dresden oder Lausitz spielt ist letztendlich völlig egal.

    Das einzig Gute gestern war, dass die Entscheidung um Platz 6 nicht wegen des Torverhältnisses gefallen ist.

    Es gibt in der Saison 2014/2015 zuviele offene Baustellen. Die Baustellen Torwart und Unterzahlspiel konnten erheblich verbessert und somit geschlossen werden. Aber nach wie vor sind die Probleme Überzahlspiel, Ausländer und Chancenverwertung nicht behoben.

    14 Gegentore in 2 Spielen an einem Wochenende sind eindeutig zuviel.

    Die Abwehr muss gegen Weißwasser besser werden. Mehr als 1-2 Tore darf man pro Spiel nicht zulassen wenn man selbst maximal nur immer 3 Tore erzielt, um Spiele gewinnen zu können.

    Rohrbachs Beton anrühr-Maurer-Zerstörer-Eishockey wird eine große Herausforderung für unsere diesjährige Truppe, die spielerisch nicht gerade zur den Besten der Liga zählt.

    Was mir auch Sorgen bereitet war die gestern wieder gesehenen schwachen Schieds- und Linienrichterleistungen. Was die 4 Herrschaften gestern da zusammengezaubert haben, geht ja mal gar nicht.

    Der Blindestes von den Vieren war der Linienrichter der das irreguläre 2:5 zuliess weil er trotz freier Sicht nicht gesehen hatte dass die Scheibe deutlich aus dem Drittel war. Das ganze Stadion hat gesehen, dass die Scheibe draussen war. Wenn er das nicht mal sieht ist der "gute Mann" in der 2. Liga völlig fehl am Platze. Note ungenügend.

    Da schwant mir Schlimmes für die Pre-Play-Offs wenn die Zebras in dem Stil weitermachen.

    Jetzt sehe ich die Lausitzer Füchse, die ich als einziges Team noch nicht gesehen habe, doch noch. Die bisherigen 2 Heimspiele gegen die hatte ich mir nicht angetan.

    Die Chancen auf das Weiterkommen stehen 50 - 50. Viel hängt davon ab, wer das erste Spiel gewinnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Starbulls Fan (2. März 2015 um 09:21)