Partie gegen Ex-Klub Kaufbeuren: Ein Allgäuer im Huskies-Dress
51. Spieltag EC Kassel HUskies - ESV Kaufbeuren
-
-
-
Vielleicht ist der gute Matthias heute etwas übermotiviert.
Zumindest zwei Drittel lang läufst nicht so recht für die Huskies.
Aber sie werdens schon noch drehen . -
Liebe Huskies,
Eure Taktik im Fernduell um Platz 2 verwirrt mich. Was habt Ihr Euch denn dabei heute gedacht?
-
Liebe Huskies,
Eure Taktik im Fernduell um Platz 2 verwirrt mich. Was habt Ihr Euch denn dabei heute gedacht?
Na, dritter werden um euch dann im Halbfinale rauszukegeln. Ne, ganz ehrlich: keine Ahnung was das war heute.
-
Wir waren einfach zu stark für die Huskies!
-
Huskies verlieren letztes Hauptrunden-Heimspiel gegen Schlusslicht Kaufbeuren 2:5 - Ein Abend zum Vergessen
-
Vielleicht hat man auch in Kassel auf Platz 4 bzw. Platz 5 geschielt und gehofft man bekommt den angenehmeren Gegner in den PO?
-
Oder KF kommt langsam in den Playdown-Modus... Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Team aus dem Tabellenkeller am Ende der Hauptrunde den Schalter umlegen kann.Und sei es nur, um den Gegner nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.
Gestern hätte ich aber mal gar nix tippen mögen. Entweder wäre es in die Hose gegangen oder ich war mir total unsicher... Naja, bis auf BiBi-HN vielleicht...
-
Kaufbeuren hat gestern sicherlich nicht schlecht gespielt, allerdings hat Kassel sie auch spielen lassen, indem diese eine ihrer schlechtesten Saisonleistungen abgeliefert haben. Über die Gründe dafür kann man nur spekulieren, eine Wahrheit wird man aber nicht finden.
-
-
-
Des ist die Rossische Viertelfinalflatter ...
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.