51. Spieltag Ravensburg vs. Crimmitschau

• Da ist er nun, der 51. Spieltag und jeder weiß es geht um nichts. Stop, bevor einer meckert, für Ravensburg schon. :) Denn es könnte, wenn es ganz doof läuft für RV in die PPO`s gehen. Das ist zwar relativ unwahrscheinlich aber möglich ist in dieser DEL 2 alles. Für Crimme gab es in den letzten Jahren nichts zu holen in Ravensburg. Auch dieses Jahr bisher passte nix zusammen. Im ersten Spiel in RV haben wir nichtmal den Rahmen des Puzzels zusammen bekommen, trotzdem ging es nur 3:2 für RV aus. Von daher ist durchaus was drin, denn ohne Druch spielt es sich bekanntlich einfacher. Werden sehen. Die Spielvorschau von Crimmitschauer Seite aus:
    http://www.etconline.de/wordpress/1237…g-eingelaeutet/

:prost: Auf ein gutes Gelingen. :)

• Um Gottes Willen. Ravensburg in den PPO, das können wir dem Forum nicht antun. Ich kann die Kommentare zu Naud, Leavitt und dem allgemeinen Untergang des Ravensburger Eishockeys schon vor mir sehen. :rofl:

• Um Gottes Willen. Ravensburg in den PPO, das können wir dem Forum nicht antun. Ich kann die Kommentare zu Naud, Leavitt und dem allgemeinen Untergang des Ravensburger Eishockeys schon vor mir sehen. :rofl:

Es wird eh den üblichen flamewar geben, da RV nicht mehr 4. werden kann - und somit nach der DR schlechter abschneidet als in den beiden Jahren zuvor...

Du weißt ja was passiert, wenn Huiluis Domina.. ääh Domino spielt... :rofl:

• Lauter Hellseher und Prophezeiungskünstler. Aber es geht hier in diesem Fred immer noch um das Spiel, ah so, es hat noch gar nicht stattgefunden. Ob dies auch, alle wissen ??? :P

• Als ob das Spiel schon stattgefunden haben muss um zu wissen was hier ablaufen wird:

- Souveräner Sieg der Towerstars mit 3 Toren pro Drittel => Stille

- Souveräner Sieg der Towerstars ohne Tore im letzten Drittel => Frankfurt schießt im letzten Drittel aber auch noch Tore, nichts für die Meute getan

- Souveräner Sieg der Towerstars und das letzte Drittel verliert man obwohl man davor schon +/- 5 Tore Vorsprung hatte=> Fakt ist, dass das letzte Drittel verloren wurde

- Knapper Sieg der Towerstars ohne wirkliche Souveränität bzw. spielerisch überragende Leistung => Naud scheiße, Powerplay scheiße, 2.Reihe scheiße, Naud-Gesülze in der PK untragbar

- Sieg nach Verlängerung der Towerstars => Nicht mal gegen Crimmitschau für die es um nichts mehr geht reicht es für 3 Punkte, Pre-Play-Offs incoming

- Niederlage der Towerstars => Naud raus + Zitat eines x-beliebigen Historikers

- Spiel wird nicht angepfiffen da Crimmitschau zu spät losgefahren ist => Naud raus

2 Mal editiert, zuletzt von PhreQuincY (27. Februar 2015 um 14:06)

• Edit: Körner,Neumüller,Tepper fehlen auch. Wenns nicht zweistellig wird,hat RAV nix in der DE2 mehr verloren. :D

• Bravo! Man kann / sollte es auch mit Humor sehen :thumbup: