Die Füchse müssen im Fernduell gegen Nauheim und Dresden heute in Frankfurt aufs Eis. Frankfurt in den bisherigen Saisonspielen gegen uns immer physisch überlegen und taktisch top. Hier geht nur was mit einer starken Defensivstrategie. Gut aussehen zählt nicht nur eigene Toren und Punkte.
Vielleicht nimmt uns Frankfurt ja auf die leichte Schulter. Wäre von Vorteil.
Frankfurt vs. Weißwasser
-
-
-
Frankfurt hat nur 5 Punkte Vorsprung auf Platz 5, sie müssen damit noch 4 Punkte in 3 Spielen holen um sicher qualifiziert zu sein.
Ich hoffe das sie wie gegen Dresden und Bad Nauheim alles für Platz 4 geben. -
Mit der noch ausstehenden Entscheidung über die drei Punkte gegen Crimme werden sie das sicherlich tun.
-
Na dann setzte ich drauf das Frankfurt sich zu hause gut zeigen möchte.
Irgendwas muss doch gut sein, damit die Stoff geben. -
Nach vorne schwach. Nach hinten noch schwächer. Keine Chance gehabt und verdient verloren.
Das beste in Frankfurt waren die 1-Liter Bierbecher.
Sich in Bestbesetzung gegen einen durchschnittlich spielenden Gegner so zu präsentieren. Bin total bedient
So eine Menge Füchsefans. Die feierten durch bis zum bitteren Ende. Ein Glück, dass es die 1-Liter Becher gab.
Warum ist King verschwunden? Gegen wen wollen wir noch irgend ein Spiel gewinnen? -
Nach vorne schwach. Nach hinten noch schwächer. Keine Chance gehabt und verdient verloren.
Das beste in Frankfurt waren die 1-Liter Bierbecher.
Sich in Bestbesetzung gegen einen durchschnittlich spielenden Gegner so zu präsentieren. Bin total bedient
So eine Menge Füchsefans. Die feierten durch bis zum bitteren Ende. Ein Glück, dass es die 1-Liter Becher gab.
Warum ist King verschwunden? Gegen wen wollen wir noch irgend ein Spiel gewinnen?
Kopf hoch - BN und sogar Dresden in Heilbronn ( ) tun euch ja den Gefallen und es bleibt alles schön spannend. -
So eine Menge Füchsefans. Die feierten durch bis zum bitteren Ende.
Wir sind stolz auf unsre Fans haleluhuja *sing
Gerade daheim angekommen, tja was will man sagen, anfangs gut gespielt doch dann extrem eingebrochen, genau wie in der Saison an sich. Beste heute echt noch die Stimmung im Gästeblock, ansonsten kann einem nur noch angst und bange werden. Gegen Nauheim ist es dann schon ein Endspiel, das gewonnen werden muss.
Ansonsten super fahrt und trotz des besch... Gästeblocks immer wieder gerne nach Frankfurt. -
Zum Glück gibts ja bei Sichtweisen von Spielen verschiedene.
Ich fand die Löwen haben gut auf den Körper gespielt, und besonders im 2 Drittel durch das energische Forechecking
den Füchsen viele Probleme bereitet.
Von durchschnittlichen Löwen zu schreiben die eigentlich ungefährdet 5:1 gewonnen haben,entbehrt jeglicher Realität.
Manchmal muss man auch nicht mehr machen, um ein Spiel zu gewinnen.
Dennoch haben ja soweit alle anderen für euch gespielt,das noch nix entschieden ist. -
Ich hatte nicht den Eindruck, dass Frankfurt ihr Maximum bringen musste. Mit einer durchschnittlichen Leistung waren die Füchse locker zu besiegen.
@bone Block K war auch Gästeblock. Da war das Spiel ebenfalls besch.... -
Ich hoffe nach der Saison kommt nicht das böse Erwachen mit den Leistungen sind wir ein Abstiegskandidat leider
-
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.