Huskies kämpfen um das Heimrecht
http://www.kassel-huskies.com/news-kassel-hu…m-das-heimrecht
Huskies kämpfen um das Heimrecht
http://www.kassel-huskies.com/news-kassel-hu…m-das-heimrecht
sieh an, das Hascherl pfeift heute bei Euch. Was sagt man da? Hals- und Beinbruch?
So wie's ausschaut der SCR heute Chancenlos und mit einer verdienten Niederlage...
Mehr sog I ned
Das Spiel lassen wir mal Spiel sein, aber ganz ehrlich, ihr singt: "und so spielt ein Aufsteiger"?
Lassen wir das mal so stehen, aber gegen Freiburg hätten wir heut gewonnen.
Und die andere Sache. Seid ihr so verwöhnt oder ist das normal dass ihr so hoch gewinnt?
Das Zuschauerschnitt/Stimmungsverhältniss ist wohl ganz unten in der Liga.
6:1 – Huskies gegen Riessersee in Playoff-Laune
Das Spiel lassen wir mal Spiel sein, aber ganz ehrlich, ihr singt: "und so spielt ein Aufsteiger"?
Und die andere Sache. Seid ihr so verwöhnt oder ist das normal dass ihr so hoch gewinnt?
Das Zuschauerschnitt/Stimmungsverhältniss ist wohl ganz unten in der Liga.
Ok
Verdienter Sieg gegen schwache Gäste. Rossi hat den Mund vor dem Spiel schon etwas voll genommen ("Wir wissen, wie man Tomek überwinden kann" - Achtung; nicht der genaue Wortlaut!), aber tatsächlich ein gutes Mittel gefunden.
ja das glaube ich auch, ist aber doch nur ein Oberligist
Warum nur?!
Warum nur?!
wie ich es gelesen habe, haben sie nicht den notwendigen 4. Platz erreicht um aufzusteigen
Aber was hat das eigentlich mit dem Spiel und der Niederlage von Garmisch zu tun
Habt Ihr Euch ja wieder ausgetobt. Dafür gibt es Sonntag auf`n Sack.
Hat nichts mit dem Spiel zu tun. Mich hat nur der Hochmut der Kassler gestört. Ein bisschen Demut würde gut tun
Und eure Stimmung vor 1300 Fans ist besser oder was?herzlichen Glückwunsch.
Bei diesem "so spielt ein Aufsteiger" oder "scheisse sind wir Geil" halte ich auch den Rand,weil echt peinlich ist.
Heute verdienter Sieg von Kassel, der sfr hatte wohl noch 2 Stunden spielen können um nochmal gefährlich vors Kasseler Tor zu kommen.
Gute Heimreise.
Bei diesem "so spielt ein Aufsteiger" oder "scheisse sind wir Geil" halte ich auch den Rand,weil echt peinlich ist.
Warum denn? Ihr seit 2. für einen Aufsteiger mit allen Querelen vor der Saison. Da darf man das und da sollte sich auch keiner aufregen. Was hört man denn in anderen Stadien? Also bitte, dethle, Du bist doch nicht zum ersten mal im Stadion.
Ein Eishockeyfan ist keiner, der den ganzen Tag aus dem Fenster schaut und Falschparker anzeigt. Wir können was ab.
@griller. Im Verhältnis ja. Und mir geht es auch nicht um die Stimmung allgemein sondern dass man das Gefühl hatte dass so ein Kantersieg in Kassel nicht genug ist sindern dass man nach Höheren strebt. Und das ging dort in letzter Zeit nie gut.
@Heide.
Du hast recht aber mag sowas einfach nicht. Das hat mich gegen Bhv damals schon gestört.
Hat nichts mit dem Spiel zu tun. Mich hat nur der Hochmut der Kassler gestört. Ein bisschen Demut würde gut tun
was erwartest du eigentlich?
Warum sollten die Fans, die sich sicher über die Saison freuen nun Demut zeigen
Demut? Warum? Man muss sich nur das Tippspiel der Platzierungen hier im Forum ansehen, wo man Kassel gesehen hat vor der Saison. Auch in Kassel hat man unter den Fans anfangs tiefgestapelt. Die Mannschaft erst sehr spät zusammengestellt, von "Resterampe" war hier und da die Rede, niemand wusste so wirklich, was diese Mannschaft kann, viel hat man ihr als Aufsteiger jedoch nicht zugetraut.
Nun sind 49 Spiele gespielt, der Top-Scorer der Liga kommt aus Kassel , die Nr.2 und Nr.4 im Goalie Ranking steht bei Kassel im Tor, wir haben die beste Defensive der Liga, den drittbesten Sturm, verteidigen seit geraumer Zeit Platz 2, haben die direkte Playoff-Qualifikation inklusive Heimrecht im Viertelfinale sicher...Demut? NAAATÜÜÜÜRLIIIICH!!!
Und nach was für "höheren Zielen" streben "die Fans"? Woran machst du das fest? Die meisten von uns dirften sich derzeit über eine geniale Saison freuen, wir freuen uns über Klassenerhalt, Playoffs und Heimrecht und schauen, was noch draus wird...ganz sicher jedoch werden "wir" nicht in Richtung höchste Spielklasse streben...noch nicht! Zumal die geschlossene Gesellschaft ja eh derzeit keinen Bedarf hat.
...und ein wenig Arroganz hat noch niemandem geschadet!
Der ist auch nur topscorer weil Wrigley verletzt ist
Schön die "Mentale Auszeit" der Garmischer im ersten Drittel genutzt und zugeschlagen
Danach war es wenig aufregend. Warum mancher hier die Stimmung oder Kasseler Hochmut etc.anprangert, kann ich nicht nachvollziehen.
Vielleicht die deutliche Niederlage nicht verkraftet...
Der ist auch nur topscorer weil Wrigley verletzt ist
hätte hätte ....Fahrradkette