Gerüchte EV Landshut 2015/16

• guten Tag

Du kriegst anscheinend öfter nur am Rande mit :rofl::rofl:
    aber es lief ganz gut, keine Sorge, paar Spiele haben sie ja gemacht
    und solange die Kohle fliesst, alles gut

und jetzt viel Spass beim Cannonieren oder wie der Vogel heißt, der bessere Statistiken hat wie Q. und W. ;)

gruß aus LA

• Guten Tag.

Zumindest verbindet uns schonmal eine gemeinsame Abneigung gegen die zweite Geige in Niederbayern. :D

....und schlechter könnte eine Zweckgemeinschaft zwischen Rosenheim und Straubing auch nicht sein als zwischen
    Ingolstadt und deren Farmteam.
    Aber nächstes Jahr wird bestimmt aaaaalllllles besser. :rofl:

mfg
    Jake

• guten Tag
    Du kriegst anscheinend öfter nur am Rande mit :rofl::rofl:
    aber es lief ganz gut, keine Sorge, paar Spiele haben sie ja gemacht
    und solange die Kohle fliesst, alles gut

und jetzt viel Spass beim Cannonieren oder wie der Vogel heißt, der bessere Statistiken hat wie Q. und W. ;)

gruß aus LA

Hätte mich auch stark gewundert wenn da jetzt eine ernstzunehmende oder gar vernünftige Antwort gekommen wäre.

Wenn in LA alles gut ist, sind wir alle zufrieden.

• guten Tag

Farmteam hin, Farmteam her :P
    da können die Gäubodenbüffeln noch 10 Jahre DEL spielen dann wird man an Rosenheim und Landshut nicht ansatzweise hinschmecken können :rofl::rofl:

und vllt. erlebe ich es noch: aber es werden auch andere Zeiten kommen :P

gruß aus LA

P.S. @1543, hättest Du den letzten Smiley weggelassen, wäre es auch ernsthaft rübergekommen, also ernsthaft: funktioniert hat das m.S. nicht gut, ich hätte mir es auch anders erhofft, die Jungs haben wenigstens einige Male gespielt, die Frage ist aber tatsächlich, ob man diese Regelung so wie sie jetzt ist nicht komplett auf den Prüfstand stellen sollte

• Manche leben eben in der Vergangenheit und manche im Jetzt und Hier. :D
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen, daß du sehr sehr alt wirst und noch viele Jahre Zweitligaeishockey schauen darfst. :thumbsup:

• guten Tag

gruß aus LA

P.S. @1543, hättest Du den letzten Smiley weggelassen, wäre es auch ernsthaft rübergekommen, also ernsthaft: funktioniert hat das m.S. nicht gut, ich hätte mir es auch anders erhofft, die Jungs haben wenigstens einige Male gespielt, die Frage ist aber tatsächlich, ob man diese Regelung so wie sie jetzt ist nicht komplett auf den Prüfstand stellen sollte

bei dem letzten Smilie gings eigentlich nur um das OT hier im La Thread.

Der Rest war schon wirklich ernst gemeint, ich bin bei euch im Forum nur sehr selten unterwegs und da bin ich halt ab und an mal drüber gestolpert dass einige mit der Koop unzufrieden sind, hier drin liest man nicht sehr viel über die Koop LA-Ing daher meine Frage.

Vielen Dank für die ernsthafte Antwort, im Endeffekt läufts doch fast überall so wie von mir/uns befürchtet. Kfb-Sr muss ja garnicht funktioniert haben in Kfb hätte man dringendst Spieler benötigt und in SR hat man sie weder freigestellt noch spielen lassen.

Ich hab mir die Stats der betroffenen Spieler von euch angesehen und wenn ich ehrlich bin, dann hab ich lieber keinen Partner als einen über den man sich ärgern muss.
    Was will man denn die Spieler einbauen die mal 2 Wochen da sind und dann wieder weg usw.

Bei uns hat es eigentlich besser geklappt als erwartet, wir hatten Probleme in der V, Meirandress war in WOB überzählig und man konnte sich dann sogar auf einen direkten Wechsel einigen.
    Hätte man nicht das Gehalt von Meirandres übernommen, hätte WOB ihn halt dann im schlimmsten Fall vor oder in den Po´s wieder abgezogen.

• Ich hab mir die Stats der betroffenen Spieler von euch angesehen und wenn ich ehrlich bin, dann hab ich lieber keinen Partner als einen über den man sich ärgern muss.
    Was will man denn die Spieler einbauen die mal 2 Wochen da sind und dann wieder weg usw.

Ich denke, zur neuen Saison wird nicht mehr mit den FöLis geplant. Kommen sie, ist es ok, kommen sie nicht, muss das Stammpersonal etwaige Verletzte kompensieren können.

• Guten Tag.

Zumindest verbindet uns schonmal eine gemeinsame Abneigung gegen die zweite Geige in Niederbayern. :D

....und schlechter könnte eine Zweckgemeinschaft zwischen Rosenheim und Straubing auch nicht sein als zwischen
    Ingolstadt und deren Farmteam.
    Aber nächstes Jahr wird bestimmt aaaaalllllles besser. :rofl:

mfg
    Jake

Da in Straubing die Saison ja bekanntermaßen Ende Januar, Anfang Februar zu Ende ist kann man kann sich in Rosenheim zumindest sicher sein dass die straubinger Talente in den Playoffs zur Verfügung stehen. Alles richtig gemacht! :D

• Da in Straubing die Saison ja bekanntermaßen Ende Januar, Anfang Februar zu Ende ist kann man kann sich in Rosenheim zumindest sicher sein dass die straubinger Talente in den Playoffs zur Verfügung stehen. Alles richtig gemacht! :D

Da täuscht du dich aber. Frag mal in KF nach. Die hätten für die Abstiegsrunde die Spieler Liobl und Wiederer gut gebrauchen können. Und was macht Mitchell. Behält sie in SR und lässt sie nicht spielen.

• Uns verbindet ja auch so viel, nicht nur die Rivalität gegenüber Landshut. Beide Standorte haben ein historische Bruchbude z.B. und beide Vereine mehr oder weniger nur eine Eisfläche.

Mei wenn es so kommt, dann sind wir beide wenigstens nicht aufeinander angewiesen......Föli werden wir wohl eh keinen brauchen bei unserer U23-Mannschaft. Wichtiger ist, was sich bei uns sonst so tut, denn jetzt geht es ans Eingemachte von den Personalien her.

• Da in Straubing die Saison ja bekanntermaßen Ende Januar, Anfang Februar zu Ende ist kann man kann sich in Rosenheim zumindest sicher sein dass die straubinger Talente in den Playoffs zur Verfügung stehen. Alles richtig gemacht!

Seit wann gibts in/aus Straubing Talente?

• Seit wann gibts in/aus Straubing Talente?

Einen haben se, den Loibl. Wie der es nach oben geschafft hat, bleibt ihr Rätsel. Aber wahrscheinlich eher Landshuter Schule als Straubinger Nachwuchs. Den Wiederer werden sie wohl nach Nordamerika verlieren.
    Straubing mach als Koop-Partner wenig Sinn, egal für wen.

• Einen haben se, den Loibl. Wie der es nach oben geschafft hat, bleibt ihr Rätsel. Aber wahrscheinlich eher Landshuter Schule als Straubinger Nachwuchs. Den Wiederer werden sie wohl nach Nordamerika verlieren.
    Straubing mach als Koop-Partner wenig Sinn, egal für wen.

Doch, für Vereine die diese Geschichte nicht brauchen und nicht nutzen möchten. Zweckgemeinschaften!

• Einen haben se, den Loibl. Wie der es nach oben geschafft hat, bleibt ihr Rätsel. Aber wahrscheinlich eher Landshuter Schule als Straubinger Nachwuchs. Den Wiederer werden sie wohl nach Nordamerika verlieren.Straubing mach als Koop-Partner wenig Sinn, egal für wen.

Doch für uns wäre es der perfekte Partner. Wobei WOB auch schon nicht schlecht war. :thumbup:

• Laut FB-EVL-Account stehen in den nächsten Tagen noch zwei interessante Personalien an. Stay tuned ;) ! Götz und Lang? Können ja eigentlich nur (deutscher) Goalie und Verteidiger sein.