Man tauscht Morris gegen Hofbauer, RInke-Leithammel gegen Eberhardt und Trew gegen Quirk. Man packt hinten Götz dazu, behält aber zeitgleich die Katastrophenverteidiger Baumgartner und Draxinger. Und im Tor wechselt man von Weiman auf Lang oder Stefaniszin. Da wird sicherlich BHV und Bietigheim stärker aufgestellt sein. Frankfurt wahrscheinlich auch..wie da die Rosenheimer schon wieder auf "Meister werden müssen" kommen wundert schon.
Gerüchte EV Landshut 2015/16
-
Eishockey_Liebhaber -
17. Februar 2015 um 20:32
-
-
-
Den Götz könnt ihr gern haben ( wird auch so seien ), bei Quirk ( da weiß ich nix) würds mir schon stinken
-
@EHL, sorry ist nicht Böse gemeint. Aber aufzwicken gehört dazu...
PD's ist sicher nicht unser Ziel, aber wir haben so gut wie keine Schlüsselposition besetzt und mit dem bisherigen Team und ungewissen Besetzungen lässt sich nichts prognostizieren. Da ist noch alles drin.
@Maruk, von müssen hab ich nicht gesprochen. Aber das wird der Anspruch sein.
Daher könnte ein vor uns für euch zuwenig sein.
-
Man tauscht Morris gegen Hofbauer, RInke-Leithammel gegen Eberhardt und Trew gegen Quirk. Man packt hinten Götz dazu, behält aber zeitgleich die Katastrophenverteidiger Baumgartner und Draxinger. Und im Tor wechselt man von Weiman auf Lang oder Stefaniszin. Da wird sicherlich BHV und Bietigheim stärker aufgestellt sein. Frankfurt wahrscheinlich auch..wie da die Rosenheimer schon wieder auf "Meister werden müssen" kommen wundert schon.
Also Quirk würde in der Offense einen Riesen-Impact bringen, davon gehe ich aus. So einen einen Spieler als Reihe 2 Center an Land zu ziehen, das wäre aller Ehren wert. Im Offense-Bereich wäre ich insofern sehr zufrieden.
Defensiv hätte ich mir zwar auch was anderes vorgestellt, aber gut, da vertraue ich Krinner. Er hat in kurzer Zeit schon viel bewirkt und mit einer ganz regulären Vorbereitung sehe ich da schon noch Potenzial. Dennoch hätte uns da ein Konti-Verteidiger vom Format eines Cole Jarrett sicherlich gut getan. Da wären wir wieder beim Thema Thornton bzw. der Besetzung der AL-Stellen .
Beim Goalie sehe ich da nicht unbedingt eine Schwächung. Gerade wenn es Lang wäre. Er zusammen mit Eisenhut, das könnte funktionieren. Weiman war mitunter schon stark, es gab aber nicht nur Licht, sondern auch Schatten. Der erhoffte Top-Goalie war er insgesamt gesehen nur bedingt, zwar keine Enttäuschung wie Ehelechner, aber sicherlich in der Form auch keine Konti-Stelle wert. Leider war nicht jeder Wunsch-Kandidat als Ersatz verfügbar. Lassen wir uns mal überraschen, welches Duo es nun letztendlich wird.
-
Offiziell!
http://evl.info/corey-quirk-wi…%C3%BCr-den-evlWillkommen in LA!
-
Top !
-
Zu der Verpflichtung kann man dem Donbeck nur gratulieren
-
Was heisst da gratulieren. Gib mir nen Haufen Geld dann verpflichte ich den auch!. War auch mir Rosenheim in Kontakt - wollte kommen -aber more Money . Und ja ich bin bedient
-
Na wenn Landshut nicht der neue Krösus wird
Letzte Saison BiBi bei Jarrett überboten ,jetzt RO bei Quirk.
Wart mer ab was noch passiert -
guten Abend
ich würds bisschen relativieren
genausowenig wie Donbeck an der Zusammenstelllung des letztjährigen Kaders alleine "Schuld" war, genauso wenig in dem Fall
ich würd dem EVL und seinen Fans - also uns - dazu gratulierengruß aus La
-
-
Also bei den Sponsoren die Landshut hat wundert mich gar nix mehr. Klasse Arbeit die dort geleistet wird!
Aber ich bin gespannt ob Quirk vor allem die großen Erwartungen der Fans gerecht wird. Den es wäre nicht der erste Star der Baden geht, aber irgendwie kann ich mir das bei der Qualität nicht vorstellen.
-
Also bei den Sponsoren die Landshut hat wundert mich gar nix mehr. Klasse Arbeit die dort geleistet wird!
guten Tag
wieder richtig guter Zeitpunkt, bevor die "Gerüchteküche" überbrodelt, den Namen "Quirk" raugehauen und das noch vor Ende der Dauerkartenaktion
man macht halt z.Z. auch Vieles - wenn ich Alles - richtig und so entsteht eine kleine Euphoriegruß aus LA
-
Ach komm, es ist ja nicht so, dass LA s Etat Porscheeske Züge hat und alle Angebote innerhalb eines Tages unterschrieben zurückkommen. Ja, sie haben mehr Geld als viele andere Clubs. Aber da sind schon noch Teams, die für einzelne Positionen in der Planung auch da mithalten könnten.
Aber dass zusätzlich zu einer mehr als akzeptablen Bezahlung sowas wie Nachbarschaft mitzählen könnte, kommt nur auf den Tisch, wenn ein sich einer der finanziell eher bescheiden ausgestatteten Teams einen vermeintlichen Topspieler holt.
Fragt mal beispielsweise Fenton, was der von Quirk hält...
-
Ihr macht ne klasse Arbeit und das sag ich mit größtem Respekt! Aber jetzt gibt es halt auch andere Ansprüche und ob der Verein denen gewachsen ist wird sich in der nächsten Saison zeigen.
-
Guten Tag
Natürlich steigen die Ansprüche und zwar überall
Und man kann immer was verbessern
Klar kann man sagen in der Verteidigung "fakelst"
Und klar kann man sagen, warum behält man Baumgartner oder Draxinger
Nur wo sind die Alternativen ?
Klar kann man sagen warum thornton , verschenkte Lizenz
Alles nachvollziehbar
Aber schon daran sieht man das sich das Anspruchsdenken verändert hatInteressant wird sein, ob eine secondary-scoring-line die "Schwächen" der Defensive eliminieren kann
Das wird spannend werden
Und genau auf das freu ich mich
Denn das hat BB mit Gaudet vorgemacht: scoren, spielen und Fehler hinten ausbügelnGruß aus La
-
Gratulation zu Quirk. Jetzt hat Krinner auch die Qualität um um die Meisterschaft mitzuspielen. Jetzt ist er nicht mehr gefragt um aus wenig viel zu machen sondern aus viel auch viel zu machen. Da muss man von beginn an ganz vorne dabei sein und nicht tiefstapeln. Und Landshut gehört nun zu den finanziell ganz Großen der Liga
-
Respekt, der Wunschspieler von vielen Rosenheimern inklusive mir und sicherlich auch Steer(stand laut eigener Aussage wöchentlich mit ihm in Kontakt) spielt nächste Saison fürs Lustra-Team, alle Achtung.
Sehe Quirk schon ein gutes Stück ausserhalb unserer finanziellen Möglichkeiten, was mir schmerzhaft bewusst gemacht hat, wie weit ihr uns überflügelt habt.
Auch wenn die Wahrheit auf dem Eis liegt muss man zu euren Fortschritten gratulieren, was nicht heisst, das wir nicht paar Derbysiege holen können
-
Ach komm, es ist ja nicht so, dass LA s Etat Porscheeske Züge hat und alle Angebote innerhalb eines Tages unterschrieben zurückkommen. Ja, sie haben mehr Geld als viele andere Clubs. Aber da sind schon noch Teams, die für einzelne Positionen in der Planung auch da mithalten könnten.
Aber dass zusätzlich zu einer mehr als akzeptablen Bezahlung sowas wie Nachbarschaft mitzählen könnte, kommt nur auf den Tisch, wenn ein sich einer der finanziell eher bescheiden ausgestatteten Teams einen vermeintlichen Topspieler holt.
Fragt mal beispielsweise Fenton, was der von Quirk hält...
Ich würde gerne, aber den zweiten Absatz verstehe ich nicht ganz .
Wäre allerdings wohl hilfreich, um den letzten Satz wiederum vollends zu verstehen . So frage ich mich, was der gute PJ denn von seinem Freund Quirk deiner Ansicht nach halten dürfte?
-
Manchmal kommt es nicht auf den letzten Cent an, sondern auch um das, was einen erwartet. Und wenn ein guter Kumpel nur Gutes erzählt und in direkter Nachbarschaft wohnt, ist das manchmal auch ein Vorteil für den Verein, der dann eben nicht um 1000 hin oder her verhandeln muss. Bei 10.000 auf das Jahr sieht das natürlich wieder anders aus
-
Ich würde gerne, aber den zweiten Absatz verstehe ich nicht ganz .
Wäre allerdings wohl hilfreich, um den letzten Satz wiederum vollends zu verstehen . So frage ich mich, was der gute PJ denn von seinem Freund Quirk deiner Ansicht nach halten dürfte?
Quirk hatte sich eine Wohnung in direkter Nachbarschaft zu PJ Fenton gewünscht.
-
-