Gerüchte EV Landshut 2015/16

• Tom Roulston 1987
    Venci Sebek 1991
    :D

guten Tag

Michael Betz - Meisterschaftstorschütze in Mannheim ;) -
    Karl Huber
    Franz Steer

noch Fragen :P

gruß aus LA

P.S. und nach der Lustra-Geschichte wäre das doch das passende neue Vereinslied:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das wäre wieder Medienpräsenz

• Also wenn euer Orakel aus Landshut (EHL) recht hat, dann seid Ihr eher auf Attacke gebürstet. Allerdings wenn ich so mitrechne seid Ihr mit Quirk, Endraß, Götz und Kölner Goalie bereits voll mit Ü23-Stellen und AL`s und mit Götz habt ihr ein zweischneidiges Schwert. Gut der war bei uns auch verletzt, aber so richtig hui war der nicht. Zudem wären es mit ihm gerade 5 Verteidiger und nen Backup braucht ihr ja auch. Vermutlich kommt dann noch Meirandres, der war ja bei euch auch schon ein heißer Kandidat oder Gödtel oder so....

Aber nachdem die meisten Mannschaftsteile dann voll sind können die anderen hoch pokern. Offensiv habt Ihr nen starken Kader, der sich wie jeder natürlich beweisen muss, aber mit Quirk und Endraß sicherlich beindruckend. Hinten mit Götz dann auch stark, wenn auch noch etwas dünn besetzt, aber auf die Defensivarbeit bin ich gespannt. Dürfte auf jeden Fall mit das teuerste Team zurzeit sein. Damit meine ich Stand heute.

• Also wenn euer Orakel aus Landshut (EHL) recht hat, dann seid Ihr eher auf Attacke gebürstet.

guten Tag

yepp, genau so ist es :thumbup:

gruß aus LA

• Also wenn Götz kommt und Draxinger bleibt (gerüchteweise), dann haben wir 7 Verteidiger:
    Götz, Baumgartner, Gawlik, Geipel, Draxinger, Rogl, Ostwald

Und ev. die FöLis Wagner und Kronthaler, die aber definitiv nicht als Stammpersonal geplant werden.

• Respekt nach LA. Liest sich richtig gut!

Aber, wenn Quirk nicht zu Euch geht, dann ist mein Sommer jetzt schon mal gerettet. Ich druck mit dann ein Foto von ihm aus uns stecks in meinen Geldbeutel. Immer wenn ich dann genervt bin oder schlechte Laune hab dann schau ich da drauf. Das wird mir ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern...

P.s. Is nicht böse gemeint und ist kein Angriff Richtung Niederbayern. Ich bin ja von Eurer Transferpolitik so weit weg wie die Erde vom Mond. Aber wenn ich seit geraumer Zeit lese, daß er bereits fix sei, jedoch nix offiziell is dann hab ich noch begründete Hoffnung, daß er eben nicht zu Euch wechselt.

Sportliche Grüße :)

• Aber, wenn Quirk nicht zu Euch geht, dann ist mein Sommer jetzt schon mal gerettet.

Wird demnach kein guter Sommer für dich - zumindest, wenn es nur nach der Personalie Quirk geht.

Aber wenn ich seit geraumer Zeit lese, daß er bereits fix sei, jedoch nix offiziell is dann hab ich noch begründete Hoffnung, daß er eben nicht zu Euch wechselt.

Ne, hast du nicht. Auch bei anderen Clubs kommt es vor, dass man Personalien erst damm veröffentlicht, wenn es zeitlich gut reinpasst. Gerade Quirk kann man gut für Aufmerksamkeit (Dauerkarten bspw.) nutzen.

• Wird demnach kein guter Sommer für dich - zumindest, wenn es nur nach der Personalie Quirk geht.

Ne, hast du nicht. Auch bei anderen Clubs kommt es vor, dass man Personalien erst damm veröffentlicht, wenn es zeitlich gut reinpasst. Gerade Quirk kann man gut für Aufmerksamkeit (Dauerkarten bspw.) nutzen.

Keine Angst immmi, ich blicke so oder so auf einen entspannten Sommer :) Du kennst bestimmt den Satz: Dein Neid ist meine Anerkennung. Da ich das wort Neid nicht mag würde ich aber trotzdem anerkennend nach LA blicken und Euch zu diesem Transfer beglückwünschen. Ist doch klar, daß man Quirk lieber in den eigenen Reihen hat als beim Gegner.

We will see..

• Oh mein Gott!
    Ich und Niederbayer?!?!?! Ich bin ja noch nicht einmal Schwabe oder Südbadner... Und dann gleich ins niederste Bayern ... Bis Vorarlberg traue ich mich, aber danach... =O

• Mensch immi, hier gehts doch nicht um Dich! :)

Aber auch ich würde mich wehren, als "Niederbayer" tituliert zu werden.

Kurzum: Euch = LA und nicht der sich angesprochen fühlende immi.

• Was wird das hier in unserem eigenen Thread? Niederbayern-Bashing? Vorsicht, Buam, da fällt der Watschnbaum aber schnell um ;)

• Na servus, aber ich glaub ich NBY sagt man "Wuff, Wuff".....gg.

Nein mal im Ernst, wenn Draxinger nun auch noch bliebe, übrigens auch einer aus Ro, dann wünsch ich Euch, dass Euch die Ernüchterung erspart bleibt und Ihr dann nächstes Jahr nicht ohne Meistertitel und Dach dasteht. Meist ist es ja so, dass die ganz hoch gehandelten es nicht schaffen und mit dem Team seid Ihr dann von Anfang an die Gejagten.

In diesem Sinne viel Spaß beim Geld ausgeben......

• Na servus, aber ich glaub ich NBY sagt man "Wuff, Wuff".....gg.

Nein mal im Ernst, wenn Draxinger nun auch noch bliebe, übrigens auch einer aus Ro, dann wünsch ich Euch, dass Euch die Ernüchterung erspart bleibt und Ihr dann nächstes Jahr nicht ohne Meistertitel und Dach dasteht. Meist ist es ja so, dass die ganz hoch gehandelten es nicht schaffen und mit dem Team seid Ihr dann von Anfang an die Gejagten.

In diesem Sinne viel Spaß beim Geld ausgeben......

guten Abend

also erstmal ist das Wichtigste vor Rosenheim zu stehen ;)
    alles Andere wird sich finden

gruß aus LA

• @Orakel, dies könnte u.U. zu wenig sein........

guten Abend

werter @SBF-Flo, ich hab einen Namen/Nick, soviel Zeit sollte dann schon sein, oder ?

ansonsten, warum sollte das zu wenig sein ? Außer Eurer Ziel ist heuer Playdowns

gruß aus LA