Trotzdem hat er verlängert
Schütz wird man wohl nächstes Jahr aller Voraussicht nach trotzdem Per Föli in Regensburg sehen , falls er nicht den Weg nach Amerika geht
Gerüchte EV Landshut 2015/16
-
Eishockey_Liebhaber -
17. Februar 2015 um 20:32
-
-
-
Zitat
P.S. apropos "Scheidl": Hab gestern ein Hyundai mit D-KS 26 gesehen
Zum Seitenanfang -
Wer fährt denn Hyundai?
-
guten Taglach, wo ist mir jetzt der Post hingerutscht
sch..technikZitatguten Tag
ach weißt 1543, ist doch viel schöner neben Arbeit,
Golf und Eishockey an einem sonnigen Nachmittag irgendwo in einer
Eisdiele zu sitzen, die Ohren zu spitzen und locker flockig drauf
losschreiben
als tagtäglich, mit sich nix anzufangen wissend,
mißmutig vorm PC zu sitzen und getane Aussagen Tag für Tag, Woche für
Woche oder Jahr für Jahr auseinanderzupflückenund
zum Thema "langes Gesicht, wenn.............": Mir ist da nicht bange,
auch nächste Saison wird in Landshut Eishockey gespielt, wahrscheinlich
auch mit ner vernünftigen Mannschaft, also warum sich runtertun an
Sachen, die man sowieso nicht ändern kanngruß aus LA
gruß aus LA
-
War bestimmt Werbung vom Autohaus 4-Rad drauf.
-
Glaube nicht, dass euch der klemmer simon hilft... dir erste Mannschaft fährt Ferrari
-
Wer fährt denn Hyundai?
Vergibt die DEG so personenbezogene Kennzeichen?
-
Mal was anderes: Im Norden Hamburgs spricht man davon, dass dieser Spieler http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34047 Interesse an einem Wechsel nach Deutschland hat. Könnte er was für euch sein? DEL kann ich mir dann doch nicht ganz vorstellen.
-
Mal was anderes: Im Norden Hamburgs spricht man davon, dass dieser Spieler http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34047 Interesse an einem Wechsel nach Deutschland hat. Könnte er was für euch sein? DEL kann ich mir dann doch nicht ganz vorstellen.
1. Reihe: Fenton - Jarrett - Abstreiter
2. Reihe: Sparre - Quirk - Morris...charmant, charmant.....
-
Was für ein Abstieg, von Ober über Smöre-Bröd nach Nieder
-
-
Neben Sparre - Quirk kannst du hinstellen wen du willst
-
Quirk war auch bei uns als wages Gerücht, wird aber anscheinend jedes Jahr immer wieder in den Topf geworfen.
-
Das schon eine 8,5 auf der Schwenningen-Skala
Hättest Kapstad noch ergänzt wäre es eine 9,0 -
Dann passts ja
Ich muss halt immer wieder über den @EHL schmunzeln. Ich glaube dem Mani ist die Sommerpause bedeutend lieber als die EH Zeit.
Da gibts viel mehr Lunten zu legen, die Gerüchteküche brodelt über einen fast unendlich erscheinenden Zeitraum vor sich dahin und man kann immer wieder einen drauflegen, immer wenn das "Feuer" nachlässt legt man einfach mal wieder ein "Scheidl" nach und es geht schon wieder dahin.guten Tag
na dann legen wir mal das nächste "Scheidl" nach
lt Twitter steht Quirk vor einer Rückkehr in die DEL2:Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wäre damit ein Teil des Gerüchts eingetroffen, obs dann Landshut wird, werden wir sehengruß aus LA
-
Sach mal, EHL, zweifelst du etwa an mir?
-
Ich frage mich immer wieder, woher der Hinterwäldler die Rezepte für die Gerüchteküche her hat.
-
Ein AL aus Heilbronn soll kurz vor dem Wechsel zu einem DEL2 Klub aus dem Münchner Umland stehen. Dazu fällt mir spontan nur EVL und SBR ein.
-
Ich hätt auch nix gegen nen Cameron bei uns
-
Ein AL aus Heilbronn soll kurz vor dem Wechsel zu einem DEL2 Klub aus dem Münchner Umland stehen. Dazu fällt mir spontan nur EVL und SBR ein.
Wird doch nicht der kanadische Lachs mit den Starken Armen sein
-
Ich glaub das Thema Morris kannst nach seinem heutigen Tweet vergessenExterner Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-