Gerüchte EV Landshut 2015/16

• Trotzdem hat er verlängert ;)
    Schütz wird man wohl nächstes Jahr aller Voraussicht nach trotzdem Per Föli in Regensburg sehen , falls er nicht den Weg nach Amerika geht

• :D

guten Tag

lach, wo ist mir jetzt der Post hingerutscht :)
    sch..technik

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (15. April 2015 um 11:41)

• Dann passts ja :D

Ich muss halt immer wieder über den @EHL schmunzeln. Ich glaube dem Mani ist die Sommerpause bedeutend lieber als die EH Zeit.
    Da gibts viel mehr Lunten zu legen, die Gerüchteküche brodelt über einen fast unendlich erscheinenden Zeitraum vor sich dahin und man kann immer wieder einen drauflegen, immer wenn das "Feuer" nachlässt legt man einfach mal wieder ein "Scheidl" nach und es geht schon wieder dahin. :thumbsup:

guten Tag

na dann legen wir mal das nächste "Scheidl" nach ;)
    lt Twitter steht Quirk vor einer Rückkehr in die DEL2:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wäre damit ein Teil des Gerüchts eingetroffen, obs dann Landshut wird, werden wir sehen

gruß aus LA

• Ein AL aus Heilbronn soll kurz vor dem Wechsel zu einem DEL2 Klub aus dem Münchner Umland stehen. Dazu fällt mir spontan nur EVL und SBR ein.

Wird doch nicht der kanadische Lachs mit den Starken Armen sein ;)

• 1. Reihe: Fenton - Jarrett - Abstreiter
    2. Reihe: Sparre - Quirk - Morris

...charmant, charmant.....

Ich glaub das Thema Morris kannst nach seinem heutigen Tweet vergessen ;)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.