Gerüchte EV Landshut 2015/16

  • Der name geistert in landshut des öfteren rum. Wär' imo eine gute lösung.


    guten Tag

    wenn man jetzt mal den Namen Vogl untern Tisch fallen lässt, der eHN Glauben schenken darf, dass Eisenhut aus ING nicht wegkommt
    dann wäre eine weitere Möglichkeit: Stefaniszin/Nemec mit Eissenhut als Föli und Berger aus "Nottorwart"

    gru0 aus La

  • Warum sollte man nicht mit 5 AL in die Saison starten.

    Guten Tag

    Gerüchteweise heißt es, dass man aufhört mit Eishockey in Landshut, weil man das den Fans nicht zu muten kann
    Schwenningen Arroganz Thread reloaded :P

    Gruß aus La


  • guten Tag

    wenn man jetzt mal den Namen Vogl untern Tisch fallen lässt, der eHN Glauben schenken darf, dass Eisenhut aus ING nicht wegkommt
    dann wäre eine weitere Möglichkeit: Stefaniszin/Nemec mit Eissenhut als Föli und Berger aus "Nottorwart"

    gru0 aus La

    Ich hab selbiges Nur mit Lukas Lang statt Stefaniszin gehört ?( Wäre mir ehrlich gesagt auch deutlich sympathischer. .

  • Könnte ich mir alternativ auch gut vorstellen.

  • "Ich will Meister werden" und Endrass/Thornton/Draxinger/Nemec/Stefaniszin passt hald einfach nicht zusammen!
    An der zum Teil übtriebenen Erwartungshaltung ist man schon auch selber Schuld...

    Guten Tag

    Passt eigentlich irgendwas was gesagt wird ?

    Ist doch vollkommen Wurscht , dieses ganze geflenne und Geheule wird weitergehen egal welcher Vorschlag und welches Gerücht kommt :)

    Aber in Zeiten von Shades of grey versteh ich manche SM-Veranlagung :)
    Manche investieren Geld in rosarote Plüschhandschellen oder Kabelbinder
    und Andere kaufen sich ne steh/Sitzplatz Dauerkarte :)
    Effekt derselbe: sich schmerzen zufügen beim zusehen :)

    Und jetzt viel Spaß beim wöchentlichen wiederkäuen von gesagten Phrasen und wie schlecht doch alles ist

    Gruß aus La

    Übrigens der Name David Elsner wird auch gehandelt ebenso wie ein Top-AL-Center der noch in Skandinavien unterwegs ist :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (13. April 2015 um 17:00)

  • 5 AL wären ne Lösung, allerdings musst du dann Thornton das C wegnehmen. Oder wie willst du das verkaufen, dass dein Kapitän 75% der SPiele auf der Tribüne hockt.


  • guten Tag

    wenn man jetzt mal den Namen Vogl untern Tisch fallen lässt, der eHN Glauben schenken darf, dass Eisenhut aus ING nicht wegkommt
    dann wäre eine weitere Möglichkeit: Stefaniszin/Nemec mit Eissenhut als Föli und Berger aus "Nottorwart"

    gru0 aus La


    Vogl will nun wohl doch seinen Vertrag in Wob erfüllen und erst dann Wolfsburg richtung Bayern verlassen.

  • 5 AL wären ne Lösung, allerdings musst du dann Thornton das C wegnehmen. Oder wie willst du das verkaufen, dass dein Kapitän 75% der SPiele auf der Tribüne hockt.

    Guten Tag

    Jetzt kommen wir der Sache näher ;)
    Geht doch


    Deutsches Torwart Duo wie oben erwähnt
    Al Verteidiger Kaliber Jarrett, da kannst auch den Fünfer oder Baumgartner dazustellen ;)
    Und neben höller einen Top-AL-Center und als Träumerei Sparre
    Dann kannst wirklich endraß zu Forster und Eberhard stellen und hinten evtl Morris zu daubner
    Und jetzt nimmt das ganze Gesicht an


    Das einzige Problem: schlechte Stimmung wegen der fünf Ausländer in der Kabine :)


    Und jetzt kommt mir Keiner wegen Geld
    Und hier kannst den Donbeck jetzt festnageln: "aufgrund diverser Ausgaben -Infrastruktur, nachverpflichtungen etc. - können wir nächste Saison mehr Geld in den Kader stecken."
    Das dürfte bei 2,2mio Etat kein Problem sein
    Bei einem angepeilten Schnitt von 3.60O bis 3.800 und schon einigen verkauften Dauerkarten zur neuen Saison


    Also think positiv und mess ihn an solchen Aussagen und nicht an Phrasen "wir Wolken Meister werden"
    Wenn er das nicht sagt wäre er fehl am Platze


    Gruß aus La

  • 5 AL wären ne Lösung, allerdings musst du dann Thornton das C wegnehmen. Oder wie willst du das verkaufen, dass dein Kapitän 75% der SPiele auf der Tribüne hockt.

    "C" muss eh Jarrett machen. Schon eine Diskussion darüber wäre nicht angebracht.

  • Die EBEL wird viel zu überbewertet. Vier Top Clubs und der Rest wäre im Mittelfeld der DEL2 anzusiedeln. Habt Ihr schon mal Innsbruck gesehen?? Das ist schon teilweise unterste DEL2/Oberliga. Höller ist da gar nicht aufgefallen. Der ist völlig überbewertet und kostet richtig Asche, denn die zahlen ja gut in Austria.

  • EHL
    Wenn deine Kombi wirklich so kommen würde, dann muss ich schon nach dem Goldesel fragen, aber wegen mir.

    Stefaniszin/Lang-Nemec
    Jarrett 2x
    Fenton
    Höller
    Top AL Center
    Sparre
    überzähliger Konti
    Dann hat man ja eh schon ne Menge gestanden DEL2 Spieler unter Vertrag
    Ostwald
    Hofbauer
    Geipl
    Gawlik
    Baumgartner
    Abstreiter
    Thornton
    Doyle
    Morris soll ja wenn es nach dir geht auch noch bleiben.
    Alles keine Schnäppchen die man mal schnell so für ein Butterbrot unter Vertrag nimmt.


    Also in Niederbayern ist entweder der Grössenwahn oder der Reichtum ausgebrochen anders kann ich mir diese Namenskombination nicht vorstellen.

  • Also in Niederbayern ist entweder der Grössenwahn oder der Reichtum ausgebrochen anders kann ich mir diese Namenskombination nicht vorstellen.

    Guten Abend

    Wenn ich mir manche Kommentare so ansehe muss ich dir wiedersprechen ;)
    Ansonsten wenn man dem zahlenden Volk was bieten will und wenn man noch mehr Leute reinholen will muss man halt jetzt die Mannschaft verbessern
    Was ist daran Größenwahnsinnig, wenn man an BB ranschmecken will, dann kostet das und man muss die Schatulle weiter aufmachen


    In Rosenheim will man ja auch an dieser Schraube drehen also ran an die fleischpflanzl


    Gruß aus La

  • Naja, also ohne Neid Debatte hat 1543 durchaus nich ganz unrecht, dass es nicht weit weg von Größenwahn ist.

    Einerseits mit 3600 bis 3800 Zuschauer zu kalkulieren in der Hauptrunde ist ein sehr hochgestecktes Ziel und weiter sind Ausgaben in die Infrastruktur kein Aufwand. Ein Spielergehalt sehr wohl. Ausgaben belasten aufgrund der Afa den Etat über Jahre und Aufwände nur in der entstehenden Periode.

    Mal ganz abgesehen davon, dass eine solche Truppe selbst für BHV und Bibi zu teuer wäre. Die Schulden müssen beim LES ja auch abgetragen werden und ne schwarze Null hilft da auch nicht viel weiter