Gerüchte EV Landshut 2015/16

• Dann holt euch doch den Top AL na und? Gaudet hat oft genug bewiesen gute Spieler zu holen, Rodman´s sind zum Beispiel wieder frei.
    Oder er holt sich Leute aus Crimmitschau oder Dresden (ala Prommersberger oder Hüfner) und macht sie besser. Wir brauchen nicht nur Stars sondern eine Mannschaft die funktioniert!

Ausserdem war die Mannschaft letztes Jahr schon sehr begehrt und es wurden bis auf einen alle Top Leute behalten! Daher versucht es ob es dann auch erfolgreich ist, steht auf einem anderen Blatt Papier!

• Sorry, aber wenn man mit Morris verlängert, versteh ich die Welt nicht mehr. Der spielt eine äußerst schwache Saison. Doyle wäre ok. Endraß trifft das Tor einfach viel zu selten für einen Außen in der 2.Reihe

Das war nur allgemein auf den Typ Spieler bezogen, also "deutsche" für die 2 bis 3. Reihe. Im Fall von Morris kann man sicherlich diskutieren. Ein Marvin Tepper oder Daniel Menge wären mir auch lieber ;) .

Top-AL vom Spitzenreiter kann ja dann nur Wrigley oder McKnight sein. Just fällt als deutscher Spieler raus. Oder übersehe ich da jemand?

Da bin ich gespannt. Am liebsten wäre mir erst einmal eine Verlängerung von PJ Fenton und gerne auch langfristig. Wrigley wäre darüber hinaus schon top!

• Das war nur allgemein auf den Typ Spieler bezogen, also "deutsche" für die 2 bis 3. Reihe. Im Fall von Morris kann man sicherlich diskutieren. Ein Marvin Tepper oder Daniel Menge wären mir auch lieber ;) .

Top-AL vom Spitzenreiter kann ja dann nur Wrigley oder McKnight sein. Just fällt als deutscher Spieler raus. Oder übersehe ich da jemand?

Da bin ich gespannt. Am liebsten wäre mir erst einmal eine Verlängerung von PJ Fenton und gerne auch langfristig. Wrigley wäre darüber hinaus schon top!

Wenn ich jetzt böse wäre würd ich Kelly sagen aber der befindet sich nicht unter den top 20. Für das Geld bekommen wir sicher guten und vorallem jüngeren Ersatz.

• Wenn ich jetzt böse wäre würd ich Kelly sagen aber der befindet sich nicht unter den top 20. Für das Geld bekommen wir sicher guten und vorallem jüngeren Ersatz.

Hat dir eigentlich mal einer gesagt das du echt nervst und jeden Spieler in Bietigheim schlecht machst? Kelly ist unbestritten ein Top Spieler! Jedes Spiel bei dem Kelly auf dem Eis stand war Bietigheim gleich eine Klasse noch besser vor allem im Powerplay! Aber wenn man keine Ahnung hat, dann ist einfach jeder Spieler zu schlecht und zu Teuer! Landshut könnte einen Kelly der fit ist auch mehr als gebrauchen!

• [quote='LACannibals','index.php?page=Thread&postID=677015#post677015']Also was man so hört, soll ja der Top-AL vom aktuellen Tabellenführer kommen :thumbsup:

Schade das Skalbeck oder St.Jacques uns verlassen wollen :popcorn:

• Ich habe meinen Beitrag korrigiert, wollte eigentlich Tabellenvierten schreiben aber hab Tabellenführer geschrieben - Sorry dafür!!!

Ha ha, da sieht man mal, was man mit einem fehlerhaften Wort anrichten kann :whistling: . Manch einer hat schon die Leistungen von Wrigley relativiert ;) .

TabellenVIERTER (!?) ist Frankfurt. Wer soll das bitte aus den Top 20 sein, wenn Mueller und Mazzolini erst ihre Verträge verlängert haben?

• @ eishockey fan wo habe ich Kelly schlecht gemacht? Es war die rede von einem Top-AL der sich unter den Top 20 Scoren befindet und das tut Kelly auf grund seiner gesundheitlichen Situation nicht. Ich würde ja auf Skalbeck tippen dome.

• Entweder ist Frankfurt, oder Top 20 a Käse. Sagt uns Bescheid was nun eher zutrifft. :thumbsup:

Pro Dibelka
    - Krinner
    - seit Jahren einer meiner Wunschspieler
    - einziger Garmischer Spieler in den Top 20
    - Don(Beck) haben noch eine Rechnung mit dem Herrn Baader offen. :popcorn::rofl::pfeif::thumbsup:

Contra Dibelka
    - wie sieht es vertraglich beim SCR mit ihm aus...... ist ja immer so a Sache wie man gelernt hat.
    - und zuletzt noch ein wichtiger Punkt, glaube mal vor Jahren gelesen zu haben das er, und seine Familie sich sehr wohl und Heimisch in Alpennähe fühlen,, ( Peissenberg, KK Weilheim /Schongau) seine Frau stammt doch von dort wenn ich nicht irre. War für ihn nach seiner Zeit in Peiting der wichtigste Punkt sich trotz vieler lukrativer Angebote am Ende für den SCR zu entscheiden.Geld und bessere Aussichten auf Erfolg scheint für ihn definitiv nicht vordergründig zu sein, ergo; schlechte Karten für LA. :pfeif:

2 Mal editiert, zuletzt von Bubbi (18. Februar 2015 um 20:02)

• guten Abend

grins ;) ;) innerhalb von 24 Stunden 31 Antworten und über 2.200 Klicks
    Respekt
    und nur wegen eines AL´s aus den Top 20 der DEL2 Scorerliste ;)

was man so hört hat der Kandidat Stand jetzt - 23:11 - 53 Punkte aufwärts :P

gruß aus LA

P.S. Preussenpower: ist das die Cousine vom Paolo oder vom Pepe oder Riveria oder Panciera :P

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (18. Februar 2015 um 23:14)

• Wie siehts eigentlich mit Andy C. aus S. aus ? Ist der jetzt fix ?? ;)

(Der wäre ja auch ein Kandidat für einen deutschen Pass :P)