Dibelka hat Vertrag in Garmisch nur um alle Spekulationen mal zu beenden.
Der war gut
Dibelka hat Vertrag in Garmisch nur um alle Spekulationen mal zu beenden.
Der war gut
Der war gut
Vertrag ist Vertrag
Die Playoffs sind erreicht, jetzt kann es eigentlich losgehen mit den nächsten Verlängerungen .
Die Playoffs sind erreicht, jetzt kann es eigentlich losgehen mit den nächsten Verlängerungen .
du meinst sicher die Pre-POs
Sagen wir mal so, der Nicht-Abstieg ist fix. Das könnte bei Vertragsverhandlungen und sicheren Planungen schon eine gewichtige Rolle spielen.
ich denke man wird zwei neue Ausländer sehen (oder besser gesagt zwei alte nimmer), was die Eisdielen so munkeln.
Jarrett (eh klar) und Fenton bleiben? Ich hoffe es einmal, wäre richtig und wichtig! Es hat schon mal jemand ketzerisch geschrieben, aber Thornton, so gerne ich ihn mag, da gibt es schon bessere Alternativen, wenn man es objektiv sieht. Die mitunter gehandelten Wrigley, MacQueen oder Campbell zum Beispiel. Weiman ist gut, aber belegt auch einen wichtigen Platz. Da käme jemand wie Janka recht.
Ob LA - Geretsried machbar ist für Janka? http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,7648318
Ob LA - Geretsried machbar ist für Janka? http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,7648318
Da erscheint so einiges anderes zwischen Peiting und Rosenheim doch "näher"
Wenn Ralphi clever ist sollte er mal bei Janka anklopfen. Joey Vollmer hat zwar noch ein Jahr Vertrag bei uns aber es ist kaum vorstellbar dass sich Sertl noch ein Jahr als reine Nummer 2 antut und grad bei Vollmers Verletzungsanfälligkeit stünde uns ein zweiter gestandener Goalie gut zu Gesicht. Von Geretsried aus müsste er sich auch nur auf die Autobahn schwingen, das wäre logistisch schon machbar.
Von Geretsried aus müsste er sich auch nur auf die Autobahn schwingen, das wäre logistisch schon machbar.
Ich halte dagegen: er könnte bei seinem Trainer mitfahren
Touché aber fragt sich nur wie lange, wer weiß wann sich besagter Trainer zum nächsten Verein krinnert.
Wie man hört, ist man sich mit dem nächsten Stürmer aus der ersten Reihe einig
Wie man hört, ist man sich mit dem nächsten Stürmer aus der ersten Reihe einig
Hoffentlich PJ!?
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…lhase-hans.html
Da haben wird es wieder, das Janka zum EVL Gerücht !
Donbeck kündigte auf der PK wieder die ein oder andere Vertragsverlängerung an . Weiß da jemand schon was?
Ich tippe auf Fenton und Abstreiter.
Der abstreiter der noch vor ein paar wochen von fast allen zum teufel gewünscht wurde???
Fast allen.
guten Tag
mal zu ein Ausblick wie ein "Krinner"-Team aussehen könnte
Weiman, Berger (Eisenhut)
Geipel, (Baum)
Gawlik, Kronthaler
Ostwald, Baumgartner
Staubitz(deutscher Pass) Rogl
Fenton, Jarrett, Abstreiter
(Davidek), (McPherson, Kosick, Classen), Thornton
Endrass, Daubner, Doyle
Rinke Leitans, Mayenschein, Forster Schmidpeter, Ehl
da steht man denfensiv schon Recht gut - 140 bis 150 Gegentore - körperlich stabil und man wäre auch nach vorne effektiv
könnte ne gut Mannschaft sein und ist nur so ein Gedankenspiel
lg aus LA