Ah ok, danke für die Aufklärung!
Gerüchte EV Landshut 2015/16
-
Eishockey_Liebhaber -
17. Februar 2015 um 20:32
-
-
-
Laut Oberbayerischem Volksblatt hat Marcus Götz das Vertragsangebot von Rosenheim angelehnt und wird wohl auch nach Landshut wechseln
-
Lt. RP zieht es Quirin Stocker zum EVL
-
Lt. RP zieht es Quirin Stocker zum EVL
RP?
Welche Quelle ist das? -
Rheinische Post oder sowas....also nicht glaubwürdig, da keine Eisdiele.
-
Kann man so nicht sagen, denn in der Kantine der RP gibt es garantiert auch Eis...
-
Aus Rosenheim hört man mitunter, dass Ehelechner zu uns gehen soll. Vielleicht würde man uns den aber auch einfach nur "gönnen" . Ich wäre da skeptisch, wenn ich betrachte, was Rosenheimer Beobachter über ihn schreiben. Entweder hatte er keinen Bock und eine fragwürdige Einstellung oder Variante 2 ist, dass er total überschätzt wurde. Na ja, man sollte sich natürlich selbst ein Bild machen, aber das könnte eine teure Angelegenheit werden und dann wäre es zu spät, falls sich das bewahrheitet. Ich habe in diese Richtung aber auch noch gar nichts gehört oder gelesen.
-
Lukas Lang könnte zum EVL wechseln...
-
Lukas Lang könnte zum EVL wechseln...
Könnte sein...
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitat
-
-
Das ist ja jetzt eine völlig neue Überraschung.
-
Das ist ja jetzt eine völlig neue Überraschung.
guten Tag
Ahgeh @jürgen und Zorro
Gerüchte aus Landshuter Eisdielen
Da brauchst nix glaubenUnd keine Sorge noch ein Rosenheimer kommt nicht, Einer gelangt
Landshut ist doch kein Auffangbecken für "psychisch Gestrandete" aus dem "Ausland"Gruß aus La
P.S. Ausland = außerhalb Niederbayerns
-
Du hast doch früher auch woanders gewohnt, oder?
-
guten Tag
Ahgeh @jürgen und Zorro
Gerüchte aus Landshuter Eisdielen
Da brauchst nix glaubenUnd keine Sorge noch ein Rosenheimer kommt nicht, Einer gelangt
Landshut ist doch kein Auffangbecken für "psychisch Gestrandete" aus dem "Ausland"Gruß aus La
P.S. Ausland = außerhalb Niederbayerns
Ich dachte mir Götz ist auch schon (so gut wie) fix?
-
Guten Abend
Hofbauer fällt raus der ist Landshuter
Gruß aus La -
@1543, dass mit den Zahlen und dem Zählen war noch nie die Stärke der Landshuter.....scheinen bessere Psychologen zu sein, als Mathematiker.
Sagt der Beck zum Donbeck: "Sag mal Wiggerl mit welchem Geld hast du jetzt eigentlich den Quirk bezahlt?".
sagt der Donbeck: "Wir haben doch 100.000 Euro eingenommen und 200.000€ für Fenton und Jarett ausgegen, oder?"
"stimmt" sagt Beck, darauf Donbeck " und von den 100.000€ Differenz, hab ich ihn bezahlt."....ggDraxinger müsste man ja auch noch irgendwie dazuzählen.
-
Guten Abend
Falsch @Flo
Der Donbeck hat den Beck angerufen und gsagt, dass ma Quirk will, der aba zdeier is , aba de Rosenheimer Ochsn a mitbietndarauf hat Beck das OK gegeben mit dem Spruch: "draufsattln, sofort hoin, hauptsach de Rosenheimer samt dem Franzl zerreißt vor Ärger."
Mission erfüllt wie man im Starbulls Forum sieht
Gruß aus La
-
Guten Abend
Falsch @Flo
Der Donbeck hat den Beck angerufen und gsagt, dass ma Quirk will, der aba zdeier is , aba de Rosenheimer Ochsn a mitbietndarauf hat Beck das OK gegeben mit dem Spruch: "draufsattln, sofort hoin, hauptsach de Rosenheimer samt dem Franzl zerreißt vor Ärger."
Mission erfüllt wie man im Starbulls Forum sieht
Gruß aus La
Immer mit der Ruhe mein Niederbayerischer "Freund"
In Kürze wird sich bei uns niemand mehr wegen Herrn Quirk "zerreißen" -
Immer mit der Ruhe mein Niederbayerischer "Freund"
In Kürze wird sich bei uns niemand mehr wegen Herrn Quirk "zerreißen"guten Morgen
ne, der Spass wars wert
aber jetzt dürft´s Euch mit den anderen Niederbayern rumschlagen
das wird noch viel lustiger: erst die "verhassten" MÜnchner, dann die nicht wohlgelittenen VW-Städter und jetzt die Niederbayern was für ein Abstieggruß aus LA
-
Wer unser Föli Partner wird ist doch relativ egal, wichtig ist doch nur dass er kein ernsthaftes Interesse an einer guten Zusammenarbeit hat.
Dann wird auch keiner der beiden Parteien enttäuscht.Ich habs ja auch nur am Rande mit gekriegt dass nicht alle DEL2 Clubs sehr zufrieden waren mit der ersten Föli Saison.
Wie ist es euch in LA denn so ergangen mit ING?
Du hast dir doch vor der Saison versprochen dass die guten Talente dann nicht gleich weg sind und so noch ein paar Spiele evtl sogar die ganze Saison beim Heimatclub auflaufen können und nicht in der DEL auf der Tribüne versauern. Und wie hat es funktioniert?ist ja weitestgehend auch ein Gerücht aus LA, von daher eigentlich garnichtmal so OT
-
-