Aus Partenkirchen bitte ;). Da nehmen wirs auch genau
Oberliga Nord Play-Offs 2014/2015
-
-
-
Ich habs gewusst
-
Einigen wir uns auf GAP
-
einigen wir uns bitte im Sinne eines vereinsübergreifenden Forums darauf, das die Vereine, außer bei einer kleinen Frotzelei vielleicht mal, mit ihren aktuell gültigen Namen angesprochen werden, in diesem Fall dann bitte Hannover Scorpions.das müsste dann mal jemand dem Verband sagen
Durchführungsbestimmungen -
das müsste dann mal jemand dem Verband sagen
Durchführungsbestimmungenja richtig!
Sport-Club Langenhagen e.V.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das Finale (Best-of 3)ist komplett und damit auch die zwei Nord-Vertreter die gegen Duisburg und Leipzig ran müssen.
Scorpions - Braunlage 6:4 (3:0)
Indians - Rostock 6:0 (3:0)Los geht es kommenden Freitag am Turm
-
War im Norden eigentlich fast klar. Die Verhältnisse sind halt so.
-
Dass das so klar wird war keineswegs so klar...
-
Leg doch nicht alles so auf die Goldwaage!! DerHeide hat s doch nur gut gemeint, ....Klar muß man in Hannover immer mit ner Insolvenz rechnen ...
-
-
Klassiker
-
Das Finale (Best-of 3)ist komplett und damit auch die zwei Nord-Vertreter die gegen Duisburg und Leipzig ran müssen.
Scorpions - Braunlage 6:4 (3:0)
Indians - Rostock 6:0 (3:0)Los geht es kommenden Freitag am Turm
Wobei ich die Chancen der Indians und Scorpions weiter zu kommen bei max. 20% sehe.
-
Wobei ich die Chancen der Indians und Scorpions weiter zu kommen bei max. 20% sehe.
Da liegst du wohl halbwegs richtig.
Wobei ich Duisburg um einiges stärker sehe als Leipsch.
Gegen Duisburg 10%
Gegen Leipsch 30%
Indians und Langenhagen ziemlich auf einer Höhe. -
Leg doch nicht alles so auf die Goldwaage!! DerHeide hat s doch nur gut gemeint, ....Klar muß man in Hannover immer mit ner Insolvenz rechnen ...
Ich habe nur gesagt, dass die Play Offs klarer waren als von allen erwartet. Von außen mag das manchmal so ausschauen, dass außer den Scorpion und Indians nur Laufkundschaft in der Liga mitspielt. Das wollte ich damit sagen.
Was meinst du mit einer Insolvenz ist immer zu rechnen ?
-
Los geht es kommenden Freitag am Turm
Wobei ich die Chancen der Indians und Scorpions weiter zu kommen bei max. 20% sehe.Da liegst du wohl halbwegs richtig.
Wobei ich Duisburg um einiges stärker sehe als Leipsch.
Gegen Duisburg 10%
Gegen Leipsch 30%
Indians und Langenhagen ziemlich auf einer Höhe.passt doch (10%+30% ) / 2 = 20%
Ich sehe unsere Chancen und auch die von Langenhagen auch eher gering.
Egal jetzt erst einmal das Finale Sweepen und dann noch eine Tour Richtung Pott oder halt in das Zelt nach LE. -
Spiel 1 geht mit 4:2 vor 4488 Fans an die Indians. Hartes und spannendes Spiel mit zwei großen Strafen und Verletzungen auf beiden Seiten.
Am Ende entscheidet ein Powerplay die Partie und die Serie dass immer das Heimteam gewinnt bleibt bestehen.
Sonntag geht es in Langenhagen weiter.
-
Video-Spielbericht von Finale nr. 1
-
Spiel 2 geht mit 4:0 an die Scorpions.
Dienstag geht es mit dem entscheidenden dritten Spiel am Turm weiter.
-
Es wird Zeit die Serie am Turm zu brechen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-