der AEV lässt einfach "Vorspielen 2015/2016" nicht schön, aber auch nicht zu verhindern
RAVENSBURG vs. ROSENHEIM
-
-
-
der AEV lässt einfach "Vorspielen 2015/2016" nicht schön, aber auch nicht zu verhindern
War Detsch denn überhaupt beim AEV? Gespielt hat er dort auf jeden Fall nicht. -
Na ja. Da Verantwortung in letzter Konsequenz hier unteilbar ist wüsste ich zu richtig oder falsch keine dritte Alternative.
Es ist schon komisch dass ausgerechnet jetzt wo es in Augsburg um gar NICHTS mehr geht und wir gestern in LA jeden gut gebraucht hätten nach Schäffler auch Detsch und Kurz in Augsburg waren. Ich spekuliere mal wieder aber könnte es nicht sein dass auch andere die Entscheidungen unseres Trainers jetzt mal hinterfragen ? Ich höre jetzt aber auf sonst sind wir zu OT.
Richtig ist, Kurz ist der bessere Verteidiger.
Richtig ist auch, ein Verteidigerpaar nicht gleich auseinander zu reisen, wenn ein Spieler nach zwei Monaten "nur" für ein Spiel wieder da ist. (Auch gegenüber DePaly, wenn man schon immer Angst hat, dass Spieler beleidigt gehen).Zweimal richtig und trotzdem nicht unbedingt unter einen Hut zu bekommen. Macht es aber einfacher hinterher zu meckern.
-
Detsch ist doch erkrankt, meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben! Kurz wurde nach Augsburg abkommandiert! Wann, wenn nicht jetzt, haben denn die Jungen die Möglichkeit relativ unproblematisch DEL-Luft zu schnuppern! Aus Sicht von Augsburg, bei denen die ja nunmal unter Vertrag stehen, irgendwo auch nachvollziehbar!
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -