Schon wieder Hessen. Wie gehts aus? Klar 6:5, für wen auch immer.
Crimme wieder mit Schietzold und Hutchings. Körner fehlt weiterhin und Albrecht steht im Tor.
Mal sehen, was geht?
47. Spieltag Frankfurt vs. Crimmitschau
-
-
-
diese Mal für die anderen, Tom. Leider...
-
Scheinbar keinen Bock heute oder man schont sich für das Hammerspiel am Sonntag.
-
was is denn in Fra los?
-
Was solln los sein? Ding is für uns durch,verschieben wir halt die tabelle für die anderen durch kein-Bock hockey. Obs schiris richten oder wir durch unsre Konstellatipn is doch wurscht.Und wer da einen Vorteil draus zieht oder nicht ist schietegal.
und ja, ich hab frust pur... -
ich hab frust pur...
Da kenne ich noch Einen. So gehts nicht. Stehen rum wie die Salzsäulen, Abwehr??? Passspiel??? Haben wir unsere 1b geschickt? -
Tja,Heide,druff gschissn. Das eine Spiel gestatte ich unseren Jungs,sollns halt mitn Stinkefinger duchs Stadion fahren. Ob die stadtaffen ein schönes Spiel sehen och latte. Hauptsache wir haken das PO verpassen ab und verprügeln Heilbronn.
-
Isch hab Hals ,das glaubt mir keiner. Und nich wegen heute...
-
Maaarvin Tepper. Endlich wieder ein Tor. Zeit wirds.
-
Auszeit. Legen wir`s zu den Akten. Geht erst im März weiter, wenigstens waren die anderen Spiele spannend.
-
-
Müssen wir die Nauheimer trösten?
Wie wäre es denn so?
Auch in Frankfurt sind Löcher in den Tornetzen, doch nur die Frankfurter wussten das mit 6 von den 8 geschossenen Toren auch würdig zu nutzenNicht grämen, liebe Nauheimer. Ihr habt es ja auch gepackt und alles ist offen.
-
Na das gäbe ein Hallo. Vllt. wusste man das vorher schon, würde unsere "Nichtteilname" am Spiel erklären.
ZitatAllerdings könnte dieses Ergebnis am Ende womöglich nicht Bestand haben: Denn bei Frankfurt wurde Dennis Reimer eingesetzt, der eigentlich die dritte Disziplinarstrafe erhalten hatte und gesperrt gewesen wäre. Nach NEWS-Informationen gab es während der Woche aber Unstimmigkeiten wegen der Eintragung einer der drei Strafen, Crimmitschau soll nun überlegen, Protest einzulegen (mehr dazu im Laufe des Wochenendes).
-
Na das gäbe ein Hallo. Vllt. wusste man das vorher schon, würde unsere "Nichtteilname" am Spiel erklären.
Heftig diskutiert auch hier:
http://www.loewenfrankfurt-playground.de/f77-Tops-Flops.html -
Ja, wenn es jetzt Ravensburg wäre...
Aber so, was nützt uns das? Frankfurt hat uns auseinandergenommen, auch in der Höhe verdient gewonnen. Spiele werden auf dem Eis verloren... -
Aber vielleicht anderen Mannschaften beim Kampf um die Platzierung.
-
Moin, immer was los bei unseren Spielen.
Und wieso müssen WIR Protest einlegen? In jeder Sportliga wird das Spielen mit einem gesperrtem Spieler automatisch als Niederlage gewertet, nur im Eishockey nicht? Ob wir Einspruch einlegen oder nicht, die Arschkarte haben wir wieder einmal.
Man stelle sich vor FRA behält die Punkte und Bad Nauheim fehlt am Ende ein Punkt für die PO gegenüber FRA o.s.ä.... -
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/deta…-dennis-reimer/
Hier die Stellungnahme der Löwen zur Spielberechtigung von Reimer!
-
... so gesehen, darf man eher davon ausgehen, dass Reimer spielberechtigt ist.
-
Wegen mir dürfen die Frankfurter die 3 Punkte gerne behalten. Das Spiel ist abgehakt, verdient haben sie es alle mal. Ob der Reimer nun mitgespielt hat oder nicht, ist sowas von egal.
Gut vllt. hätten wir 7:2 verloren, und? Sollen sich die drüber aufregen, die es tangiert. Also die, die um Frankfurt in der Tabelle drumrum stehen. Wenn die DEL jetzt wieder was anderes sagt, lache ich mich eh kaputt, vorausgesetzt das Statment der Frankfurter stimmt so, wovon ich mal ausgehe. Die Frage ist doch eher, warum wird er nicht gesperrt bei 3 Diszi, oder stimmt das auch nicht? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-