Ist zwar so, hilft in der Sache aber nicht. Im Prinzip gebe ich evrjunky recht mit seiner Beschreibung des Checks gegen Marco Albrecht - wenn er das doch gleich gepostet hätte. Somit reagiere ich leicht "allergisch" (beleidigend war das nicht... das geht anders...)Trotzdem würde ich gerne - sachlich - Eure Meinungen hören, wie großartig anders das Strafmaß hätte ausfallen sollen - hinsichtlich der Aussage, dass 5 Spiele "Zuwenig" sind.
guten Tag
weil sich hier in diesem Forum - und auch in Anderen - grad bei Einigen User die Meinung breit macht, dass bei solchen Checks ja die Gegen-Spieler Schuld sind, sei es, weil sie zu klein sind, weil man den Kopf im Boden hat und weil ja das "übern Haufen fahren" zum Eishockey dazu gehört
dadurch verkommt nämlich nach deren Aussagen das Eishockey zum "Pussyhockey", wohlwissend das ebensolche Szenen auch in der vielgepriesen NHL zu ebensolchen Strafmaßen führt
5 Spiele Sperre sind ok, McP. hätte sich aber nicht beschweren dürfen, wenn es acht oder 10 geworden wären, denn er nah diesen Zusammenstoß billigend in Kauf und der Gegenspieler hatte null sChancen, der hatte nicht mal den Kopf im Boden, nur er schaute halt woanders hin
gru0 aus LA