Borzecki gibt nach 8 Wochen sein Comeback . Kelly gehts etwas besser und befindet sich im Fitnesstraining , aufs Eis gehts noch nicht.Fehlen werden Steingross und Wrigley (event bis zu den PO).Vermutlich werden Windisch ,Fink und Fröhlich die 1b unterstützen die die POs spielt on der BW Liga
Bietigheim-Dresden
-
-
-
Bei den anstehenden Problemen auf dem Eis bitte nicht den Ulpi vergessen...:)
-
Aah, mal wieder ein Spiel in Bibi mit Risikofaktor...
-
Warum Risikofaktor? Es geht gegen Dresden, da sind 3 Punkte garantiert... Wir haben heute 6 Ausländer zur Verfügung. Fehlen werden lediglich Bruce Becker und Feodor Boicharchinov. Und bei den Fölis ist alles offen, wer kommt und wer nicht. Peter Holmgren soll im Tor stehen (Nastiuk bleibt als überzähliger AL zu Hause). Ich rechne mit 0 Punkte, alles andere würde mich überraschen.
-
Bei uns wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Michel im Tor stehen. Solange Adam die Gehirnfürze nicht abstellen kann ist im dem Spiel alles möglich. Bei einer "Leistung" wie im zweiten Drittel gegen Rosenheim kann auch Dresden gewinnen. Ich gehe mal nicht davon aus aber unschlagbar bei egal welcher Aufstellung sind auch wir nicht. Ich glaube fast die die ganzen jungen (Frank, Fröhlich, Windisch) dabei sind. Einfacher und gefahrlose als jetzt können sie keine Spielpraxis sammeln.
-
Selbst wenn Nastiuk draußen bleibt sind Chaput, Langhammer, Kaartinen, Weller und Touminen 5 ALs da.
Chaput und Touminen sollten gesetzt sein. Beim Rest wird wohl die Form entscheiden. -
Ein Club der sich 6 AL´s leisten kann - Respekt
-
Laut Bietigheimer Zeitung wird Silo im Tor stehen.
Also der Ausfall von Wrigley schwächt uns schon, daher ist ein Punktgewinn von Dresden nicht unwahrscheinlich.
Trotz allem steht ein mehr als ordentliche Mannschaft auf dem Eis, ich hoffe ausserdem das mit der Rückkehr Adam unsere Abwehr wieder stabiler steht, den die letzten Spiele waren im Abwehrverhalten schon schwach. Bin gespannt wie es heute laufen wird.Bin gespannt ob Weller heute wieder gegen die Steelers eine Top Leistung abliefert, wie so oft schon.
-
Selbst wenn Nastiuk draußen bleibt sind Chaput, Langhammer, Kaartinen, Weller und Touminen 5 ALs da.
Chaput und Touminen sollten gesetzt sein. Beim Rest wird wohl die Form entscheiden.Laut Popiesch spielen Chaput und Kaartinen. Tuominen ist für mich neben Macholda sowieso gesetzt. Bleiben Langhammer oder Weller - beides keine Kracher und AL Position wert.
-
Bei uns wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Michel im Tor stehen. Solange Adam die Gehirnfürze nicht abstellen kann ist im dem Spiel alles möglich. Bei einer "Leistung" wie im zweiten Drittel gegen Rosenheim kann auch Dresden gewinnen. Ich gehe mal nicht davon aus aber unschlagbar bei egal welcher Aufstellung sind auch wir nicht. Ich glaube fast die die ganzen jungen (Frank, Fröhlich, Windisch) dabei sind. Einfacher und gefahrlose als jetzt können sie keine Spielpraxis sammeln.
Michel wer???? Der aus Lönneberga???? Dann wird's lustig
-
-
Bei uns wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Michel im Tor stehen. Solange
Adam die Gehirnfürze nicht abstellen kann ist im dem Spiel alles
möglich. Bei einer "Leistung" wie im zweiten Drittel gegen Rosenheim
kann auch Dresden gewinnen. Ich gehe mal nicht davon aus aber
unschlagbar bei egal welcher Aufstellung sind auch wir nicht. Ich glaube
fast die die ganzen jungen (Frank, Fröhlich, Windisch) dabei sind.
Einfacher und gefahrlose als jetzt können sie keine Spielpraxis sammeln.Und wer ist Frank??
-
Laut Popiesch spielen Chaput und Kaartinen. Tuominen ist für mich neben Macholda sowieso gesetzt. Bleiben Langhammer oder Weller - beides keine Kracher und AL Position wert.
And the Winner is: Langhammer: Er hat heute den Drops gelutscht und darf zugucken.
http://www.pointstreak.com/prostats/boxsc…?gameid=2510727Zudem Spielen mit Zauner, Wissmann 2 Defender mehr mit. Wir haben 8 Verteidiger und 11 Stürmer. Fast 4 Reihen im Sturm.
Ich bin quasi zufrieden schon mit der Aufstellung.
Go Sami Go -
Das so einer Schiri in einer Profiliga ist sagt schon alles über die Liga und den Verband! DEB ist nur noch ein Schrotthaufen und Reindl hat bisher nix verbessert und sollte endlich mal handeln!!!Dresden spielt ein Top 2 Drittel aber Bietigheim heut mit ein Angstmachenden Leistung! So ist bald Schluss in den Play-offs, hoffentlich finden sie wieder die Motivation und Ihr Spiel sonst gute Nacht.
Ohne Wrigley und Kelly sind die Steelers verdammt leicht zu berechnen, und in der Abwehr sieht man deutlich das Schoofs kein gelernter Verteidiger ist und so was fehlt uns deutlich.
-
Warum Risikofaktor? Es geht gegen Dresden, da sind 3 Punkte garantiert... Wir haben heute 6 Ausländer zur Verfügung. Fehlen werden lediglich Bruce Becker und Feodor Boicharchinov. Und bei den Fölis ist alles offen, wer kommt und wer nicht. Peter Holmgren soll im Tor stehen (Nastiuk bleibt als überzähliger AL zu Hause). Ich rechne mit 0 Punkte, alles andere würde mich überraschen.
Das Risiko besteht durch Ulpi -schließlich weiß man nie, was und wie er "entscheidet"
-
Zitat von »lutschers«
Das Risiko besteht durch Ulpi -schließlich weiß man nie, was und wie er "entscheidet"Sag mal warst Du dabei????
Ein klareres Schlittschuhtor haben wohl die meisten Zuschauer je gesehen.....nur Ulpi nicht
Fast jede Strafe von uns Beinstellen......wo der überall Beine sieht
Sorry, das ganze grenzt an eine Komödie mit nem Bösewicht..... -
QED!
Schiedsrichter-Slapstick at its best. Als ob der watschelnde Gang und das trantütige Gesicht nicht schon Unterhaltung genug wären zaubert uns Ulpi doch jedes Mal ein noch beachtlichers Unterhaltungsniveau aufs Eis. In einem Spiel, in dem meiner Meinung nach in etwa 3 Strafen notwendig sind (2gg.DD unter anderem für den Crosscheck ins Gesicht des liegenden Cabanas, eine gg. uns -alle 3 Situationen hat Ulpi natürlich verschlafen) zerpfeift dieses Faultier 2 Drittel lang das Spiel wo es nur geht. Dazu ein klares Schlittschuhtor gegeben. Wahrlich eine Glanzleistung. Unser Fehler war, daß wir oft zu ehrgeizig waren uns bei kleinen Berührungen noch auf den Beinen zu halten. Bei dem Comiker müssten einfach mal alle Spieler kollektiv umfallen, dann hätten wir 6xPowerplay auf einmal.
Bei uns scheint hingegen ein wenig das experimentieren los zu gehen. Nur das "Verwalten", was neuerdings immer im 2.Drittel gespielt wird klappt halt noch nicht so gut. Umso beachtlicher ist es, mit welchem Dampf unsere Jungs im letzten Drittel die Spiele drehen. Und das gegen Gegner für die es alle noch um einiges geht in der Saison. Das ist schon bemerkenswert und dürfte sicher auch dem ein oder anderen künftigen PO-Gegener ängstlich stimmen... -
@dali123, ist dir klar, dass du auf einen Post antwortest der weit vorm Spiel verfasst wurde?
Ansonsten, wer 4:1 führt, darf auch mal gewinnen. Sowas wird uns noch auf die Füße fallen
-
@dali123, ist dir klar, dass du auf einen Post antwortest der weit vorm Spiel verfasst wurde?Ansonsten, wer 4:1 führt, darf auch mal gewinnen. Sowas wird uns noch auf die Füße fallen
Erst lesen, dann schreiben.....
Habe auf GoFishtownGo! geantwortet, der 23:16 h geschrieben hat, es ging um Ulpi, und ich bin dali357.....
Ansonsten einen schönen Valentinstag...... -
Naja, das Schnittschuhtor war in der Bremsbewegung das kann man schon so geben. Ulpi würde ich hier auch kein schlechtes Spiel unterstellen, er hat schon weit weit schlechteres produziert. Er hat auch das zweite Drittel nicht verpfiffe, die Tore waren einfach nur verdient. Unsere Abwehr war offen wie ein Scheunentor. Er ist nun mal ein kleinlicher Schiri und das sollte ein Heatley dann nach der ersten Strafe auch merken und nicht direkt nochmal so ran gehen, wenn keine Gefahr besteht.
Das 1:1 war das Ergebnis von richtig guten, platzierten und schnellen Pässen im Powerplay. Das 1:2 und 1:3 saubere Konter die man ihnen geschenkt hat und beim 1:4 steht ein Dresdner Mutterseelenallein vor Silo. Das einzige was man ihm ankreiden kann ist der Check von hinten gegen ?Hüfner? und die Aktion gegen Cabana.
Penaltys können wir einfach nicht, dafür komischerweise Brekaways egal ob 2 gegen 1 oder alleine. Immerhin hat man gezeigt das man auch mal wieder in OT gewinnen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Spieler bremst aber genau auf den Puck zu und will das genau auch so! Sieht man deutlich an der Bewegung und diese Regel ist ja neu das auch rein bremsen ein Schlittschuh Tor ist. Also ich bleib dabei klare Fehlentscheidung.
-
-