46.Spieltag Bad Nauheim vs. Crimmitschau

• Erzähl doch nich! Ob das Netz kein Loch hatte kannst du gar nicht beurteilen sowie die eingehende Untersuchung, genauso wie ich. Die Indizien sprechen klar für ein Tor,allein der Beweis fehlt.Ich kann Lutz und Itchie da nur zustimmen. Alles andere ist "schnulli". Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren...

• Zitat

Und dann kam für mich das Entscheidende...die Diskusion danach ;)
    Das Netz weist einen dunklen Fleck auf (Loch). Und jetzt kommt der
    Hauptschiri und es wird Interessant... Nauheims Torhüter legt just in
    diesem Moment seinen Fanghandschuh auf die dunkle Stelle und der Schiri
    kontrolliert nur die Seite!!!

Also beim Torhüter könnt ihr euch das jetzt aussuchen Schlitzohr oder unsportlich!

Für mich das zweite :thumbdown:

Nun, zunächst mal wäre das Abdecken eines ggf. vorhandenen Lochs durch den Goalie ähnlich schlitzohrig wie das absichtliche Verschieben des Tores (und sowas wollen wir doch niemandem unterstellen, oder? ;) ).
    Darüber hinaus ist der dunkle Fleck, den Guryca mit seinem Fanghandschuh angeblich zum Vertuschen abdecken soll, viel zu weit in der Mitte um nach Flugbahn des Pucks (gemäß Video und Fotos) das angebliche Loch darzustellen: dieses müßte, falls vorhanden, ganz rechts im Winkel sein. Dort standen jedoch Linesman+HSR und zuppelten am Netz rum. Und fanden nichts. Fazit: Puck nicht im Tor, kein Loch im Netz gefunden, ist auch nach Kießlings Phantom-Tor immer noch kein Tor.

Davon abgesehen: wie im Fall des irrtümlich nicht gegebenen Tores im Bietigheim-Spiel eine Woche vorher unterschlagen wir sowas nicht, sondern geben es zu wenn es so war...

• Also, das Netz wurde eingehend untersucht, von DREI Schiris, es wurde daran gezuppelt und quasi Masche für Masche beguckt. Das Netz hat definitiv kein Loch und die Scheibe geht mit Streifschuss ÜBERS Tor. Alles andere ist doch nur "schnullibulli". :suspekt:

So einen Fall gab es auch schon in der DEL, also soooo "schnullibulli" ist das auch nicht:

http://www.kufennews.de/index.php?sais…rtikelnummer=20

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA…PF6F9U06pQJBuZg

• Also im Video wurde nur die rechte Seite des Netzes kontrolliert...auch nicht Masche für Masche (also nicht ordentlich),und warum stehen da soviele Spieler und reden auf die Schiries ein!? :schulterzuck:
    Das Loch befindet sich fast mittig ( da sehe ich den Puck auch einschlagen ) und da der Puck Kontakt mit dem Netz hat, verändert er auch seine Flugbahn , in diesem Fall nach rechts.
    Ohne Videobeweis wie in der DEL kann sowas leider immer passieren!

Bei Kießling war es übrigens andersherum ;)

So egal jetzt...Spiel ist abgepfiffen...Tabelle ist fix.
    Am Ende können es eh nur noch die Nauheimer Fans beim nächsten Fantreffen herrausbekommen und Guryca mal fragen.

• Also im Video wurde nur die rechte Seite des Netzes kontrolliert...auch nicht Masche für Masche (also nicht ordentlich),und warum stehen da soviele Spieler und reden auf die Schiries ein!? :schulterzuck:
    Das Loch befindet sich fast mittig ( da sehe ich den Puck auch einschlagen ) und da der Puck Kontakt mit dem Netz hat, verändert er auch seine Flugbahn , in diesem Fall nach rechts.
    Ohne Videobeweis wie in der DEL kann sowas leider immer passieren!

Bei Kießling war es übrigens andersherum ;)

So egal jetzt...Spiel ist abgepfiffen...Tabelle ist fix.
    Am Ende können es eh nur noch die Nauheimer Fans beim nächsten Fantreffen herrausbekommen und Guryca mal fragen.

Und du glaubst wirklich das Jan hinten im Kopf Augen hat :prost:

• Und du glaubst wirklich das Jan hinten im Kopf Augen hat :prost:

Aber die Torhüter haben da schon sehr gutes Gefühl (je nach Level), ob die Scheibe drin war oder oder am Tor vorbeiging, deshalb sind die meisten da auch sehr empfindlich, wenn das Tor schon ein paar cm zu nach rechts oder links steht anstatt exakt in der Mitte.

• Er hat natürlich die Augen vorn, mit diesen betrachtet er auch den ominösen schwarzen Punkt ( Loch!? ) und legt danach genau auf diese Stelle seinen Handschuh. Ist im Video sehr gut zu sehen.

Nur als Anmerkung da ist ein Videoschnitt drin die ganze Aktion dauerte wesentlich länger und die Linesmen haben das Netz kontrolliert.