Fischtown Pinguins - Dresdner Eislöwen

  • Ich mach gleich einen neuen Thread auf. :D So ein Käse. Natürlich sind Moderatoren parteisch. Wer wäre das nicht, wenn er selber in der Situation wäre. Es sind nun mal Leute vom eigenen Verein. Also, Ruhe im Kasten, ist doch alles gut so. :)

    Seh ich genauso, parteiische Kommentatoren sind kein Verbrechen, gerade auf irgendwelchen Radiosendern, who cares? is doch normal...

    Wichtiger ist doch das die Schiedsrichter unparteiisch sind :D da seh ich manchmal eher das Problem :whistling:

  • guten Morgen

    es soll sogar TV-Legenden geben, die nicht unparteiisch sind ;)
    Marcel Reif und die Bayern: Die können noch so gut spielen, es findet immer was und wenn nur der Busfahrer schlecht gefahren ist ;)
    Marcel Reif und die Dortmunder: Alles gut, v.a. Klopp auch wenn sie absteigen :rofl: :rofl:

    also lasst den Berlinke oder wie die alle heißen doch, eigentlich muß man froh sein, dass es solche Leute gibt, wie auch z.B. einen Alf niedermeier bei uns in Landshut: Mit Herzblut, aber leider auch parteiisch, aber doch wieder Kult

    oder nehmt die Moderatoren hier: Wehe man sagt über .................. ,wie heißen die beiden Clubs aus Hessen und Sachsen jetzt noch mal :rofl: :rofl: :rofl:

    gruß aus LA

  • Okay, Niederberger ist noch nen ganze Ecke vom Status Hexer entfernt. Die Tore sahen oft nicht unhaltbar aus.

    Bremerhaven mit schlechten 2. Drittel aber der Möglichkeit zurückzukommen. Was sie auch genutzt wurde. Tolles Spiel, sprade.tv hat sich voll gelohnt.

  • Okay, Niederberger ist noch nen ganze Ecke vom Status Hexer entfernt. Die Tore sahen oft nicht unhaltbar aus

    Stimmt, wobei der eher als "Hexer" propagierte Meisner auch den einen oder anderen "Bauchplatscher" :P produzierte ohne die Scheibe gesichert zu haben. Die ersten 3 oder 4 Tore waren alles Nachschüsse nach Abpraller nach vorne. Kann dem Kommentator (parteiisch kann man ja verstehen) jemand sagen dass er ein Mikro hat in das er "hineinplärrt" und wozu dieses da ist. Leider auch noch in einer Stimmlage die jedem Haremswächter gut zu Gesicht stünde.

  • Die Stimme hat er von Geburt an und die kippt halt nach oben, wenn er aufgeregt ist. Passiert mir auch, ich kann es nachvollziehen. Ihn dafür noch zu verurteilen halte ich für unfair. Er macht den Job wahrscheinlich kostenlos oder nicht für die große Möhre.
    ich bin jedenfalls froh dass er das macht.

    Ich hab mir letztes Jahr die Serie BHV gegen Bibi reingezogen und fand die Spiele in BHV absolut genial. Mit der positiven Stimmung der Fans (Ne Dresden mal ne Scheibe abschneiden). Und der Kommentar dazu war auch voll in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (8. Februar 2015 um 11:23)

  • Es diskriminiert ihn ja niemand für seine Stimme, ich würde mir das nur keine 60 Minuten anhören wollen. Die Frage mit der Parteiischkeit hat der Fuchs ins Spiel gerbacht :P
    Ich versteh auch nicht, worauf du mit dem "mal ne Scheibe abschneiden" hinaus willst. Es war Finale, wenns da nicht laut wird, läuft was falsch. War ja bei unserem VF gegen RO nicht anders. Die positive Stimmung war sicher auch sportlich bedingt, das hat man dort auch schon ganz anders erlebt.

    Trotzdem, in dem Spiel war deutlich mehr drin.

  • ich schau mir ja öfters Spiele über Sprade.tv an. Allein diese Saison sind es schon 10 Spiele (letzte Saison waren es nur 7)

    Nicht nur die Dresdner Auswärtspiele auch die Füchse und Bremerhaven wenn die Spiele Spannung versprechen. Heute kommt ja nur Frankfurt gegen Kaufbeuren, da steht nur die Frage zweistellig oder nicht im Raum. Aber in den 17 Spielen auf Sprade ist mir halt aufgefallen, das in BHV immer gute Stimmung herrscht. Bei uns schreien die selbst bei Torchancen für die Löwen, wenn die vergeben werden("Och Mensch" ist da noch mit das positivste). Kaum klatschen und Anfeuerungsrufe. Im Rummaulen sind wir Dresdner halt gut (mach es ja auch grad :thumbsup: ). Ähnlich apathisch waren nur die Frankfurter Fans. Wir brauchen einen Klatschpappensponsor :hammer:

  • Der Kerl ist 22 und muss noch einiges lernen. Ich denke sowas macht er nicht mehr. ^^
    Wenigstens bekommt er bei uns die Chance, woanders versauern alle jungen deutschen Goalis als Backup und in der DEL 2 haben so gut wie alle ne Konti im Tor.

    Andere Mannschaften freuen sich über 2 Fölis, Berlin hat uns diese Saison 8-10 gegeben. Wovon 3-6 konstant anwesend sind. Als Ausgleich den Niederberger ins Tor stellen zu müssen ist dann halt Pech. Dafür haben die Fölis bei uns Zusammen 49 Scorerpunkte gemacht davon 19 Tore. Ausbildung wie man sie sich vorstellt. Gerade in einem anderen Fred wurde vor nicht all zu langer Zeit diskutiert dass kein Nachwuchs hochkommt, nach deinem Kommentar sollte Niederberger lieber auf der Bank versauern

  • Nein, so verbittert bin ich darüber natürlich nicht. Im Gegenteil, es sind doch gerade solche "Klopse", die einem jungen Goalie helfen werden. Und: er hat mehreren anderen Situationen sein Talent unter Beweis gestellt, sonst hätte es vielleicht in anderen Spielsituationen geklingelt. So ganz "chancenlos" haben wir das Spiel dann wohl doch nicht gestaltet, oder? :prost: