45.Spieltag Crimmitschau vs. Bietigheim

• Man muss nicht viel schreiben, wenn die Steelers kommen. Diese Saison gewinnt man meistens nur an Erfahrung. Ab und zu kann man den Jungs aus BW ein Bein stellen in Form von unverhofften Punken, dass ist leider sehr selten.3 Punkte hat Crimme bereits im letzten Spiel in Bietigheim geholt und schlecht sind wir nicht drauf, Bietigheim sollte also gewarnt sein es nicht zu leicht zu nehmen. Ich nehme es wie es kommt. :)
    Spielvorschau von Piratenseite auf`s WE.
    http://www.etconline.de/wordpress/727/…in-bad-nauheim/

• Ich denke es wird Zeit die drei Punkte die Ihr in Bietigheim beim "entern der Ege Trans Arena" gestohlen habt zurückzuholen 8o
    So denke ich werden wir wieder auf Marcel Kahle zählen dürfen, der aus Iserlohn wieder frei ist, und wenn der Brechreiz in unserer Mannschaft ein Ende gefunden hat ;(
    sollten bis auf Steingroß, Borzecki und Kelly alle an Bord sein....
    Da dürfen wir uns sicher ein interessantes Spiel ansehen....
    Wirst Du anwesend sein? Oder bist Du im Schwarzwald bei viel Schnee? 8)

• Irgendwo hatte ich gelesen das Kahle für Euch heute spielt. Bei uns sollte soweit alles an Bord sein.
    Für alle die rüber kommen, zieht Euch etwas wärmer an, nicht das der Glühwein alle wird. :D

PS. Lotte Steht doch in der letzten PN, dass ich am Sonntag zurück über BN fahre. :rolleyes:

• Unser bester Verteidiger,Körner, fehlt das ganze WE, eine Prellung, sollte aber nächste Woche wieder dabei sein. Ansonsten, auf ein gutes Spiel, bis später im "Kühlschrank" :thumbsup:
    Endlich wieder Winterfeeling.

• Also diesen Schiri kannst echt vergessen und das nach einem Drittel! Die Strafen zum Schluss gegen Just und Gleich sind ein Witz! Den Stockschlag sieht er nicht sek. vorher aber zwei mehr als lächerlichen Strafen! Damit 1:30 doppelte Überzahl Crimmitschau geschenkt! Crimmitschau auch so gut im Spiel da brauchen sie solche Geschenke doch nicht!!! Peinlich diese Schiris in der DEL2!

• Der pfeift auf beiden Seiten die selbe Grütze , von geschenkt zu reden finde ich Unsinn . Mal schauen war im dritten Drittel passiert

• Und uns ein Tor weggenommen . Also der Herr Klau mit der üblichen Skandal Leistung ... Hoffe die Jungs gehen nicht mit hängenden köpfen in die playdowns

• Gerade zurück. Soll ich wirklich mit Herrn Klau anfangen?
    Na gut. Ich sag mal so. In der Serengeti hätten die Zebras das "Auserwählte" zu den Gnu`s geschickt um es von den Krokos zerfressen zu lassen.
    DEL-Schieri? http://www.eissportfreunde.de/esf-schiedsrichter.php
    Ich lach mich kaputt. Soviele Entscheidungen auf beiden Seiten, die völlig wirr waren, geht nicht. Egal, mann nennt Ihn nicht umsonst Spiel- oder Punkte KLAU.
    Zum spiel. BiBi hat verdient gewonnen, gibt es nichts. :)
    1.Drittel: Wie fahrt Ihr auswärts? Mit Nägeln in den Sitzkissen? Nach 3 Min hätte ich eine Auszeit genommen. So angestochen wie die Steelers aus der Kabine kamen, Hut ab.
    Crimme fing sich dann und hatte durchaus einige Chancen., dass 1:2 ein blitzsauberer Konter und das können wir.
    2.Drittel. Bedingt durch die Überzahl und das weiß BiBi auch, kann es bei uns und muss es sehr schnell gehen. War ein Drittel auf Augenhöhe. Trotzdem, BiBi war immer auf Höhe des Geschehens.
    Halt Tabellenführer.
    3. Drittel: BiBi kann natürlich ein Spiel verwalten. Man hat über das gesamte Spiel gesehen, dass die Jungs nicht umsonst an der Spitze stehen. Die Piraten waren aber immer am Zug und es gab diverse Situationen, wo auch BiBi hätte straucheln können. Über das Tor, ne keine Lust drüber zu reden. Das ist dem Zebra, der seine Streifen sicher zurecht trägt, nur leider senkrecht und nicht waagerecht, seine eigene Interpretation. Sei es drum. PPO sind weg. Jetzt ärgern wir BN und das macht genau so viel Spass. :D

Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (6. Februar 2015 um 23:42)

• Ihr habt ne tolle Leistung geboten davor ziehe ich den Hut genau so vor der Entwicklungen die Crimmitschau genommen hat in dieser Saison!
    Zum Schiri nur soviel der wurde von Drittel zu Drittel schlimmer! Der ist alles aber kein guter Schiedsrichter.

Glückwunsch an die Mannschaft zum Hauptrunden Meister! Ihr habt es euch verdient.

• Selten einen passenderen und faireren Kurzbericht gelesen. Ich habe mich bisschen schwer getan, mich mit dem Abend auszusöhnen. Jetzt passt es.
    Danke dafür. ;)

• Es spricht ja schon Bände wenn eine Mannschaft aus dem unteren Drittel deutlich weniger Strafzeiten bekommt als der souveräne Tabellenführer. Das ist auf Grund der läuferischen und technischen Überlegenheit schon an sich eher unwahrscheinlich. Und ich behaupte, dass ein solches Strafenverhältnis in der überwiegenden Mehrzahl der Klau-Spiele gegen uns vorlag. Hat für mich schon ein gewisses Geschmäckle. Aber bevor der DEB einen Schiedsrichter mal kontrolliert oder gar sanktioniert wird noch einiges Wasser die Enz hinab fliessen. Aber glücklicherweise war ja auch so der Wetteinsatz futsch.

• Bestechende Logik, steely. Der erste Platz könnte ja auch daher rühren, dass Eure erfahrene Mannschaft recht gut weiß, wann sie die Zähne zeigen muss. Und nicht nur das natürlich... Läuferisch gibt es zum Beispiel meiner Meinung nach bessere Teams in der Liga. Müssen die jetzt immer gegen Bibi weniger Strafzeiten bekommen?

• Natürlich ist das keine Gesetzmäßigkeit das die vermeintlich bessere Mannschaft weniger Strafen bekommen muss. Aber ich finde es eben auffällig wenn es bei manchen Schiedsrichtern nahezu immer andersrum ist. In unserem Lager war nach der Ansetzung schon klar, dass es schwer wird. Es gibt eben zwei, drei Schiedsrichter bei denen man den Eindruck nicht los wird, dass von vornherein unser Team kritischer gesehen wird. Ähnliches hört man von anderen Standorten ja auch hin und wieder. Worauf ich hinaus will ist, dass den Herren in schwarz nicht mehr alles vogelwilde durchgehen gelassen wird. Wir bräuchten auch im Schiedsrichterwesen mehr Professionalität und Überprüfbarkeit.

• Glückwunsch dem Team zum Meister der Vorrunde, auch wenn es bald bei 0 losgeht. Tolle Saison bis dato und die wird es immer in den Köpfen bleiben. Respekt an willensstarke ,kämpferische Charakterspieler.Hat viel Spaß gemacht und ich hoffe die Mannschaft bleibt zusammen.
    Respekt aber auch an die Piraten. Haben tolle Spiele gegen uns gemacht und man erkennt deutlich eine Steigerung. Würde Euch sehr wünschen, dass Ihr die Preploffs noch schafft.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ab 7:32