45. Spieltag Landshut vs. Heilbronn

• guten Abend

dann seit Ihr wohl Beide - Helios/Calvin - bei der Beurteilung falsch gelegen. Armstrong wurde für einen check gegen Kopf und Nacken vom DEL-Ausschuß nach Würdigung des Videos für drei Spiele gesperrt.

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (10. Februar 2015 um 23:53)

• Ist die Quelle so sicher wie die angeblichen Anzeigen gegen zwei Dresdner Spieler (Cody-Knockout und noch irgendwas) beim Schiedsgericht, die laut HP des Schiedsgericht nie stattgefunden haben? Denn auch heute ist noch keine Urteilsbegründung im Fall Armstrong dort, obwohl dasSchiedsgericht meist noch am nächsten Tag entscheidet (und nicht 5 Tage später).

Und wenn es eine Sperre gibt/gab: Sofort 5 Zwerge nächste Saison verpflichten mit dem AUftrag nur noch ins Eis schauen und sich umchecken lassen..damit schwächt man die Gegner schon automatisch

• Quelle??

guten Morgen

Bericht Helibronner Falken in der EHN von gestern
    i.ü. wurde das Urteil schon am Samstag gefällt auch lt. deren Bericht

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (11. Februar 2015 um 08:36)

• Zitat

...Ohne ... den gesperrten Armstrong (der noch drei weitere Partien zuschauen muss)...

Quelle: Spielbericht Heilbronn gegen Kassel vom 08.02.2015 auf heilbronner-falken.de

• Und wenn es eine Sperre gibt/gab: Sofort 5 Zwerge nächste Saison verpflichten mit dem AUftrag nur noch ins Eis schauen und sich umchecken lassen..damit schwächt man die Gegner schon automatisch

Ev. sollte man Klaus Feistl wieder reaktivieren, der hat uns viel PP verschafft ^^

• Ev. sollte man Klaus Feistl wieder reaktivieren, der hat uns viel PP verschafft ^^

guten Tag

eher sollte man mal 3,50 Euro investieren, dann weiß man, wovon geredet wird und man man nicht immer so dümmliche Seitenhiebe verteilen ;)
    immer nach dem Motto, dass ich mal in der Schule gelernt hab: "Lesen bildet" ;)

gruß aus LA

• EHL
    Habe es in der EHN gelesen. Schade ist nur, dass man sowohl auf DEL.org noch auf IsarTV keine Szene von dem Check sehen kann.
    Normal werden doch alle Fälle Online gestellt?
    Da muss man wohl dem Urteil des "Gerichtes" und dir vertrauen :hammer: ;)

• EHL
    Habe es in der EHN gelesen. Schade ist nur, dass man sowohl auf DEL.org noch auf IsarTV keine Szene von dem Check sehen kann.
    Normal werden doch alle Fälle Online gestellt?
    Da muss man wohl dem Urteil des "Gerichtes" und dir vertrauen :hammer:;)

guten Tag

Du mußt mir überhaupt nicht vertrauen
    nur wenn Dir das nicht passt mit der Homepage, mußt Du Dich bei der DEL beschweren und dort nachfragen, warum dort nix steht, geht in der heutigen Zeit ganz einfach: Email schreiben !

so und ich hab nur eins zu eins wiedergegeben, was im Heilbronner Bericht stand, also war der Ursprung nicht die kolportierte unsichere Quelle
    ergo ist @Maruks Seitenhieb wegen der unsicheren Quelle wiederlegt, sprich klassisches Eigentor, q.e.d.
    also nächstes Mal 3,50 Euro ausgeben oder Du leihst ihm nächstes Mal die Zeitung, dass er up-to-date ist ;)

gruß aus LA

• Ach Mane,
    Du nimmst aber wirklich alles persönlich. In dem Post vor ein paar Tagen schreib ich noch, dass du es vielleicht von deiner Position es besser gesehen hast...
    Jetzt gebe ich dir Recht, dass ich auch gelesen habe, dass der DEL-Ausschuss Armstrong gesperrt hat und das du damit wohl Recht gehabt hast.
    Ich fand es nur Schade, dass ich kein Video zu dieser Situation gefunden habe, darum muss ich jetzt der DEL und dir vertrauen. Was ich auch mache :respekt:

• Ach Mane,
    Du nimmst aber wirklich alles persönlich. In dem Post vor ein paar Tagen schreib ich noch, dass du es vielleicht von deiner Position es besser gesehen hast...
    Jetzt gebe ich dir Recht, dass ich auch gelesen habe, dass der DEL-Ausschuss Armstrong gesperrt hat und das du damit wohl Recht gehabt hast.
    Ich fand es nur Schade, dass ich kein Video zu dieser Situation gefunden habe, darum muss ich jetzt der DEL und dir vertrauen. Was ich auch mache:respekt:

guten Tag

"wohl" ;) und dann soll man nix persönlich nehmen :prost:
    gruß aus LA

• Guten Abend

Der ist ja im Video noch schlimmer als real gesehen
    Der endraß hatte ja nicht mal den Kopf unten

Gruß aus La

• noch schlimmer? Arme angelegt, eher normaler open ice hit. endrass springt sofort nach dem check wieder auf und läuft weiter....

• endrass springt sofort nach dem check wieder auf und läuft weiter....

Es ist vollkommen unwesentlich, ob ein Spieler nach einem Check gegen Kopf oder Nacken sofort wieder aufsteht, es zählt einzig, dass so ein Check ausgeführt wurde.

• Wie gesagt, den Deutschen Regeln nach absolut richtig, allerdings muss man bei der Regellage sofort 4 bis 5 solche zwergerel wie Endrass verpflichten, mit der Anweisung nur auf die Scheibe zu schauen und sich umchecken zu lassen.

Armstrong setzt von vorne einen Check und Endrass sieht den nicht, weil er in den Boden schaut und wird (auf dem verpixelten Ding nur schwer zu erkennen) deswegen am Kopf getroffen, weil er selbigen nicht oben hat.
    Sei es wie es sei. Ich hab schon lange aufgehört mich darüber zu wundern, warum man Eishockey in D immerm ehr zu Fussball auf Kufen umfunktionieren will.

Einmal editiert, zuletzt von Maruk (16. Februar 2015 um 13:36)

• Wie gesagt, den Deutschen Regeln nach absolut richtig, allerdings muss man bei der Regellage sofort 4 bis 5 solche zwergerel wie Endrass verpflichten, mit der Anweisung nur auf die Scheibe zu schauen und sich umchecken zu lassen.

Armstrong setzt von vorne einen Check und Endrass sieht den nicht, weil er in den Boden schaut und wird (auf dem verpixelten Ding nur schwer zu erkennen) deswegen am Kopf getroffen, weil er selbigen nicht oben hat.
    Sei es wie es sei. Ich hab schon lange aufgehört mich darüber zu wundern, warum man Eishockey in D immerm ehr zu Fussball auf Kufen umfunktionieren will.

Yep. Ab einem gewissen Maß an unterschiedlichen Körpergrößen, ist an einen "regulären" Check fast nicht mehr zu denken.....Klar, der Schutz der Spieler ist wichtig, aber aktuell ist man auf dem besten Weg, das Kind mit dem Bade auszuschütten.