Warum muss ich eigentlich... Wo sind die Huskies, wenn man sie braucht?
Kassel Huskies - Fischtown Pinguins
-
-
-
Warum muss ich eigentlich... Wo sind die Huskies, wenn man sie braucht?
guten Abendwird auch ja Zeit, dass die Jungen nachkommen
kemma uns oida aufs austragsbanggal zruckziegn
(O-Ton: Können wir uns Alte auf das Austragsbänkchen zurückziehen)
lg aus LA
-
(O-Ton: Können wir uns Alte auf das Austragsbänkchen zurückziehen)
lg aus LA
Was ist denn Bitte ein Austragsbänkchen
-
Glückwunsch nach BHV 2:3 nach Penaltyschießen.
-
guten Abendwird auch ja Zeit, dass die Jungen nachkommen
kemma uns oida aufs austragsbanggal zruckziegn
(O-Ton: Können wir uns Alte auf das Austragsbänkchen zurückziehen)
lg aus LA
Du häs ook blos Flusen in'n Kopp. Hebbt nich de Landshuter ook vonavend speelt?
(Hochdeutsch: Du hast auch nur Blödsinn im Kopf. Haben nicht die Landshuter heute abend auch gespielt?)austragsbanggal = Gynäkologenstuhl???
-
Glückwunsch nach BHV 2:3 nach Penaltyschießen.
Ich habe mir heute abend den Spass gemacht und habe die zwei Turteltauben auf Radio HNA mit ihrer Reportage gehört. Die Tuse mit ihren ständigen Falschaussagen / Verwechselungen von Spielern ging einem gehörig auf den S... - der männliche Kollege war jedenfalls mehrmals am verbessern / korrigieren. Ansonsten: gute Radioübertragung, mächtig Husky-gefärbt natürlich, aber schließlich weiß ich ja, warum ich mir das angetan habe . Klingt denn ja fast so, als ob heute auch mal eine gewisse Portion Glück für uns dazu gehört hat. Egal, zwei Punkte sind absolut eine Hausnummer.
Kann es sein, dass Eure Reihen 1 und 2 auch nach Eurem Empfinden zu häufig durchspielen müssen? Es klang mehrmals an, dass speziell zum Ende des Spiels von Eurer Bank kaum noch Entlastung kam oder kommen sollte, Collins z. B. hat gefühlt die komplette Verlängerung gespielt und einiges an Minuten zuvor auch. -
Ich habe mir heute abend den Spass gemacht und habe die zwei Turteltauben auf Radio HNA mit ihrer Reportage gehört. Die Tuse mit ihren ständigen Falschaussagen / Verwechselungen von Spielern ging einem gehörig auf den S... - der männliche Kollege war jedenfalls mehrmals am verbessern / korrigieren. Ansonsten: gute Radioübertragung, mächtig Husky-gefärbt natürlich, aber schließlich weiß ich ja, warum ich mir das angetan habe . Klingt denn ja fast so, als ob heute auch mal eine gewisse Portion Glück für uns dazu gehört hat. Egal, zwei Punkte sind absolut eine Hausnummer.
Kann es sein, dass Eure Reihen 1 und 2 auch nach Eurem Empfinden zu häufig durchspielen müssen? Es klang mehrmals an, dass speziell zum Ende des Spiels von Eurer Bank kaum noch Entlastung kam oder kommen sollte, Collins z. B. hat gefühlt die komplette Verlängerung gespielt und einiges an Minuten zuvor auch.ZitatDie Tuse mit ihren ständigen Falschaussagen / Verwechselungen von
Spielern ging einem gehörig auf den S... - der männliche Kollege war
jedenfalls mehrmals am verbessern / korrigieren. Ansonsten: gute
Radioübertragung, mächtig Husky-gefärbt natürlich, aber schließlich weiß
ich ja, warum ich mir das angetan habe .Gut erkannt. Kann man so stehen lassen.
Zitat. Klingt denn ja fast so, als ob heute auch mal eine gewisse Portion Glück für uns dazu gehört hat. Egal, zwei Punkte sind absolut eine Hausnummer.
Ich würde sagen dass erste Drittel konnte man kaum Eishockey nennen so sehr haben der Schiedsrichter und seine Linesman das Spiel zerstört.
Ein normales Anspiel dauerte durchschnittlich 2 Minuten und wurde 3-4 wiederholt.. Unheimlich nervig und teilweise absolut unnötig. Wenn dann hat es in meinen Augen eher euch gehört.
Im zweiten Drittel hat Kassel absolut schlecht gespielt, das Powerplay war unterirrdisch.. Da wart ihr den Huskies klar überlegen.
Nach dem Ausgleich hat dann Kassel Gas gegeben und ging zurecht in Führung. 30 Sekunden vor Schluss nen 2:2 Ausgleich zu fangen ist bitter, aber in meinen Augen geht das schon in Ordnung.
Im Penaltyschießen waren eure Jungs dann klar besser. Gerade das Tor von McPherson, der schon im Hinspiel in KS per Penalty getroffen hatte, war Sahne! Richtig geil den eigentlich starken Frazee ausgetanzt. Meissner bei euch auch mit einer sehr guten Leistung.Zitat
Kann es sein, dass Eure Reihen 1 und 2 auch nach Eurem Empfinden zu
häufig durchspielen müssen? Es klang mehrmals an, dass speziell zum Ende
des Spiels von Eurer Bank kaum noch Entlastung kam oder kommen sollte,
Collins z. B. hat gefühlt die komplette Verlängerung gespielt und
einiges an Minuten zuvor auch.Ja, ist so. War gegen Frankfurt oder Bietigheim noch viel viel extremer. Betrifft vorallem Collins aber auch Zeiler und Wycisk.
-
Möchte noch etwas zum Spiel loswerden. Zunächst erstmal natürlich Glückwunsch an die beiden verdienten Punkte nach Bremerhaven!
Aber was dieses Schirigespann da gestern abgeliefert hat war sowas von unterirdisch, das habe ich diese Saison noch nicht gesehen! Jeder verdammte Bully wurde zelebriert bis zum geht nicht mehr, das Puck einwerfen mehrfach angetäuscht und wenn einer der Bullyspieler zuckt diesen weggeschickt etc. Zum kotzen! Dazu Abseitsenscheidungen die sehr fragwürdig waren. Von den Strafzeiten wollen wir gar nicht anfangen. Das ein eigentlich faires Spiel durch den Schiri so verpfiffen wird, dass es fast richtig Keile gibt muss ja nicht sein. Ein Wunder für mich, dass die Nummer gestern ohne Spieldauer ausgegangen ist. Christ, Proft, Flache, Habermann waren ja sowas von angefressen und agressiv durch die ständigen ungeahndeten Nickeleien.
Trotz allem lag es nicht am Schiri, dass Kassel verloren hat, wenn ein Carciola reihenweise beste Chance auslässt und Alleingänge nicht verwertet und man dazu kaum Zug zum Tor entwickelt, dann kann man halt nicht gewinnen.
-
Das ein Köttsdorfer mit dem Sport nichts zu tun hat konnte man ja schon sehen als er noch nen Schläger in der Hand hatte. Und das setzt sich nun scheinbar fort. Sowas habe ich lange nicht gesehen. Der hat doch bis 2013 noch selber gespielt, wie kann er da nach 1 1/2 Jahren schon alleine 2. Liga pfeiffen? Was kriegen die in ihren Lehrgängen beigebracht, Luftschlagen aufhängen? Er kann froh sein das die Herren Proft, Flache, Christ auf der einen und McPherson, Kopecky sowie der 7er auf der anderen Seite sich ab dem 3. Drittel aufs Eishockey spielen konzentrieren. Sonst kann das böse enden...
Wie schon von den anderen gesagt, die Bullys. Da wird auf jeden Millimeter geachtet. Wohlgemerkt bei den Verteidigern am Kreis, hauptsächlich. Wenn schon das Eröffnungsbully ne gute Minute dauert konnte man schon ahnen das das ein schwieriger Abend wird Bullykreisbegrenzungslinienübertretungsregeln sind scheinbar wichtig im Schiri-Lehrgang. Und Luftschlagen aufhängen, klar. Andere Regeln sind scheinbar nicht so wichtig. Stockschlag, Beinstellen, Icing - wird vollkommen überbewertet. Mal so´n paar Highlights:
- Proft wird 2 mal von den Beinen geholt, nichts. Etwas frustiert geht er dann seinen Gegenspieler an un schubst ihn gegen die Brust, woraufhin der umfällt. Das alles (also die überflüssige Reaktion von Proft) findet komplett in Köttsdrofers Rücken statt, er guckt erst hin als der Bremerhavener schon ne Zeit auf dem Boden liegt. Nix gesehen, vollkommen wurscht. Arm Hoch. Und das nichts gesehen waren dann 2+10 für Check gegen den Kopf. Wasn Witz, mit der Folge einer Nachprüfung durch den Disziplinarausschuss. Und was die entscheiden weiß keiner...
- die Szene im HNA-Video bei 1:56 mit Flache. Da pfeifft er allen Ernstes Torraumabseits
- der Penalty, im HNA Video ab 3:14. Sieht da irgendjemand auch nur den Hauch eines Fouls, geschweige denn eine klare Torchance die durch das monströse Foul verhindert wird?
- Habermann bekommt für seinen lustigen Angriff auf McPherson 2+2. Für was? 2+10 wegen Handschuh ausziehen wären richtig. Und dann auch keine Unterzahl für die Huskies.
- Im 2. Drittel pfeift er bei einer brenzligen Situation vor´m Bremerhavener Tor einfach mal ab und guckt sich dann das Tor an. Was aber in keinster Weise schief steht. Selbst Meisner guckt da sehr verwundert hin. Aber gut, der Bauprüfer Köttsdorfer guckt sich im 1. Drittel ja auch mal die Bandentür der Einfahrt der Eismaschine an weils wohl etwas gewackelt hat. Wahrscheinlich gleich ne Meldung an die Stadt gemacht, hoffentlich ist das Spiel am Freitag gegen Nauheim nicht gefährdet
Generell noch zu McPherson. Der moderne Serikow, quasi. Hinter 4 Leuten an der Bank stänkern, im laufenden Spiel mal beim Vorbeifahren den Ellbogen gehoben - aber wenn es direkt 1 gegen 1 geht zieht man zurück. Zumindest bei Gegnern in seiner Preisklasse. Flache hat ihn mehrmals gebeten, da geht er aber natürlich nicht drauf ein. Wahrscheinlich noch in Erinnerung vom Spiel in Bremerhaven, wo er stänkert, dann von Flache 2 auf die Bimmel bekommt und Ruhe ist. Da lobe ich mir einen Flache oder Proft. Alles auch Drecksäcke mit Stänkereien, aber die stellen sich wenigstens!
Aber nein, und das ganz stark betont: Kassel hat nicht wegen dem Schiedsrichter verloren. Das mag jetzt vielleicht arrogant klingen, aber mit der Effektivität von vor 3 oder 4 Wochen geht das Ding gestern 6 oder 7:2 aus und man geht zur Tagesordnung über. Allein Carciola mit 2 100%igen und einer 1000%igen, die macht er sonst im Halbschlaf. Flache noch mit Pfosten. Das 2:2 darf so auch nicht fallen, ich kann bei 6 gegen 5 nicht mit 3 Mann quasi an der blauen Linie stehen. Schade, so sind dann halt 2 verlorene Punkte...
-
Das Video zum Spiel:
-
-
15:2 sogar!! Bremerhaven hatte ja gar keine weitere Chance.
Tut mir leid aber die Aussage war sehr wohl arrogant. -
e-herd:
spul beim HNA-Video mal auf 2:11 und dann auf 4:11 und schreib mal dein Urteil. Ich bin gespannt.
Dass du dich über den Schiri aufregst ist das eine, dabei aber nicht zu erwähnen, dass den Pinguins drei Minuten vor Schluss der reguläre Treffer zum 2:1 aberkannt wurde, sie stattdessen eine Strafzeit (!) bekamen in der das 1:2 fiel - da muss man schon auf mehr als einem Auge blind sein. -
In Bremerhaven schon mal was von TorwartBehinderung gehört?!
-
Selbstverständlich, nur sehe ich auf dem Video keine solche.
-
Unmögliche Leistung vom Kotzdorfer .
Für beide Seiten... -
In Bremerhaven schon mal was von TorwartBehinderung gehört?!
Ich sag's mal salomonisch: es gibt durchaus Schiris die so etwas laufen lassen.
Wenn ich allerdings sehe, wie viel "liegengelassene" Scheiben, Stockfehler oder Fehlzuspiele der Kasseler Hintermannschaft einschließlich Torwart alleine nur in diesen Ausschnitten zu bestaunen sind, frage ich mich, ob wir bei konsequentere Ausnutzung dieser Grosschancen nicht auch den einen Punktverlust hätten vermeiden können. Nicht falsch verstehen: die Huskies mit Sicherheit mit einem Plus an guten Chancen, aber dafür sind gute Torhüter ja auch mal da - sie müssen auch mal den Laden dichthalten. Gehen wir aber im 2. Drittel mit 2 - 3:0 in Führung, kräht kein Hahn mehr nach des Schlittenhunden...
-
Ich sag's mal salomonisch: es gibt durchaus Schiris die so etwas laufen lassen.
Wenn ich allerdings sehe, wie viel "liegengelassene" Scheiben, Stockfehler oder Fehlzuspiele der Kasseler Hintermannschaft einschließlich Torwart alleine nur in diesen Ausschnitten zu bestaunen sind, frage ich mich, ob wir bei konsequentere Ausnutzung dieser Grosschancen nicht auch den einen Punktverlust hätten vermeiden können. Nicht falsch verstehen: die Huskies mit Sicherheit mit einem Plus an guten Chancen, aber dafür sind gute Torhüter ja auch mal da - sie müssen auch mal den Laden dichthalten. Gehen wir aber im 2. Drittel mit 2 - 3:0 in Führung, kräht kein Hahn mehr nach des Schlittenhunden...
Hätte mein Onkel keine Eier, wärs meine Tante
Macht Carciola das Ding nach 30 Sekunden rein dann läuft das Spiel auch komplett anders. Im Auslassen von Chance waren beide Teams nicht von schlechten Eltern...
-
Und Wo behauptet "GoFishtownGo"! etwas anderes? Es ging ihm doch darum, dass wir eben auch Chancen hatten und nicht AUSSCHLIE?LICH Kassel...
-
Hätte-hätte-Fahrradkette. Und @ King-Of-Queens: schönen Gruß an Deinen Onkel - oder war's doch die Tante?
Egal, wir können mit den zwei Punkten sehr gut leben. Wollen wir doch mal sehen, wo es uns nach der DR hin verschlägt... Allein hinsichtlich des Direktvergleiches waren das allerdings zwei BIG Points . Hauptsache, wir bauen Kräftemässig nicht ab, was mich angesichts des bisher geleisteten Spiel- und Spassmarathons letztendlich auch nicht mehr verwundern würde.
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.