Wer redet denn hier von Androhung eines Insolvenzverfahrens?
Jetzt sind Beck und Donbeck weg, endlich kann man sich wieder zu Wort melden und vorsichtig optimistisch in die Zukunft schauen.
Wenn sich nun noch bestätigt , was man bezüglich Sponsorenseite und möglichen neuen Gesellschaftern (wobei vor allem letzteres natürlich längere Zeit benötigt) hört, dann denke ich schon, dass man in Zukunft wieder auf einer soliden Basis steht, die es bei ordentlicher Führung unter dem Dach des Stammvereins auch zulässt eine recht gute Perspektive auf mittelfristige Sicht zu haben. Jetzt wünsche ich Barnerrsoi, Altinger, Wollny (und auch Englbrecht), die Ruhe , die sie benötigen, um die bisher sehr gute und grundsolide Arbeit so weiterzuführen, wie sie sie bislang betrieben haben !
Anschließend bleibt nur noch zu hoffen, dass jetzt auch das Landshuter Publikum geschlossen hinter dem EVL steht und seinen Teil dazu beiträgt, für wirtschaftliche Gesundung und sportliche Perspektiven sorgt!
Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk
-
Eishockey_Liebhaber -
3. Februar 2015 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
Wer ist der "man", der sich des Eindruckes nicht mehr erwehren kann?
-
So, dann kann's ja jetzt los gehen! Auf geht's EVL, jetzt macht's was draus.
-
na dann mal Glückwunsch das ihr die zwei schaumschläger nun hoffentlich los seid
-
Der Donbeck war das zweitgrößte Problem, gut das er weg ist!
Das größte Problem steht allerdings noch im Raum mit der weiter offenen Frage, ist die GmbH von Beck auf Null gestellt, und sind von den Sponsoren-einnahmen für die laufende Saison noch ausreichend Gelder vorhanden?
Ich bin mir sicher, dass Dir noch ein großes Problem einfällt wenn das Größte auch noch ausgeräumt ist.
Es wird ein sowohl sportlich als auch finanziell schwieriger Weg, aber die Grundlagen sind geschaffen. Nun liegt es in der Hand der neuen Macher, den Fans und Sponsoren und der Mannschaft. Wobei alle Geduld haben sollten, denn eine Mannschaft muss es erst noch werden.
-
Gut so, aber es war eh nur eine Frage der Zeit. Jetzt können sich die beiden von mir aus öffentlich durch den Fleischwolf drehen. Meiner Meinung nach sind jetzt Leute am Werk, die das Ganze professionell auf Kurs bringen können. Altinger traue ich den Job (kurzfristig) im Übrigen auch zu. Jetzt noch symbolisch zum alten Namen zurück und einem vernünftigen Weg steht nichts im Weg und ich hoffe, dass wir Fans auch alle dahinter stehen. Es gibt jetzt kein Wenn und Aber mehr.
-
Oje, was soll ich denn nun den ganzen Tag machen, wenn hier nichts mehr steht, was zerpflückt oder gefordert werden kann?!?!
Der Weg ist frei, nun VOLLGAS
-
Zynismus missverstehen und Beiträge disliken
-
Mir auch.
chrisAlso sicher ist jetzt, dass wir am 16.10. bei euch aufkreuzen, könnt ihr denn für die Sicherheit der LA-Fans garantieren, war schon beunruhigend zu sehen, welche Typen da von euch beim Vorbereitungsspiel in LA aufgetaucht sind.
-
Also sicher ist jetzt, dass wir am 16.10. bei euch aufkreuzen, könnt ihr denn für die Sicherheit der LA-Fans garantieren, war schon beunruhigend zu sehen, welche Typen da von euch beim Vorbereitungsspiel in LA aufgetaucht sind.
Beim Vorbereitungsspiel in Regensburg sind auch alle lebend wieder in Landshut gelandet...man muss es nicht übertreiben...
-
-
Ich bin mir sicher, dass Dir noch ein großes Problem einfällt wenn das Größte auch noch ausgeräumt ist.
Man wird den Gedanken nicht los, dass sich hier ein Vertreter des einen Vereins, der durch DEB-Gnaden auf zweifelhaftem Weg aufsteigen konnte und hier mächtig "Prügel" kassiert hat, darin suhlt, jetzt mal all seinen aufgestauten Frust auf einen Verein abladen zu können, der durch DEB-Gnaden "nur" absteigen musste...
-
Wobei der damalige Fall milliardenmal schlimmer war.
-
Beck und Donbeck weg + "Neuanfang unter dem Stammverein". Die Fans und diverse Sponsoren haben nun bekommen was vehement gefordert wurde. Die nächsten Wochen werden zeigen wie wichtig ihnen der EVL wirklich ist.
-
hier ein Kommentar von IDOWA - Fabian Roßmann
http://www.idowa.de/lokales/artike…y-landshut.html
Jetzt ist der Weg frei für den neuen Gesellschafterkreis, gestern wurde ja in der PK immer noch von einer Zahl zwischen 8 und 10 gesprochen, wenn da die richtigen Leute dabei sind und davon gehe ich aus ( hat auch Wollny gestern in der PK nochmal gesagt: der Haufen muss schon zusammen passen) dann kann das was werden. Ich hoffe nur, dass jetzt auch ein erfahrener Geschäftsführer kommt.
Mal schaun, ob die zukünftigen Macher den "schlafenden Riesen" wieder auf die Beine stellen können.
Auf eine gute und erfolgreiche Saison mit tollen und spannenden Spielen. Freue mich auch auf alle (fast alle) Auswärtsspiele, werde versuchen jeden Standort einmal zu besuchen.
-
Wobei der damalige Fall milliardenmal schlimmer war.
Meinst du den DAMALIGEN Fall, oder eher den, als selbiger Verein ab Dezember/Januar keine Gehälter mehr zahlte, der 2.-Liga-Kader, der in der Oberliga antrat, aber vom Arbeitsamt bezahlt wurde und alles weg schoss, bis man aufgestiegen war, um dann mit dem Stammverein aufzusteigen, nachdem man die ehrlich wirtschaftenden OL-Vereine vera... hatte?
Das man sich aus dieser Ecke ausgerechnet über Landshut aufregt, dem Club, dem man beim DEL Aufstieg in Spiel 5 schon mit einer nicht finanzierbaren Mannschaft den DEL-Aufstieg geklaut hat, hat schon was von Slapstick. -
Du kannst dir noch so viele Szenarien überlegen, was ist wenn...Generell konnte man in Landshut doch erst handeln, nachdem Beck weg war. Und bei einem Donbeck war es nur eine Frage der Zeit, bis er dem öffentlichen Druck - oder Bernie Englbrecht - nicht mehr Stand hält.
Somit dürfte dein Keks nun gegessen sein und in Landshut (wenn es denn hoffentlich stimmt) endlich wieder Ruhe einkehren.Und noch was zu der "Androhung" von wegen Insolvenz: er hat seine Sympathien in Landshut und Umgebung verspielt.
Sämtliche Geschäftsgebaren rund um seine Personalie können im Internet nachgelesen werden. Wenn er JETZT schlau ist, hält er den Mund und lässt es auf sich beruhen. Ich denke, dieser Mann müsste wissen, wann er verloren hat!Ja, man kann erst Seit Freitag handeln, aber Dinge festzurren und nen Plan machen, was passiert wenn der Weg endlich frei ist, das kann man schon seit Wochen/Monaten.
Normal geht das Zack - Zack, alten GF weg, neues Team rein, PK mit der Ankuendigung klaren Tisch zu machen und den Laden aufzuraeumen.
Jetzt siehts so aus als Bremsen und Streiten die Herren noch immer.Keiner weiss so wirklich was Sache ist, und die Saison geht in ner Woche los.
Langsam muss man ihn Landshut auch mal zu Potte kommen.
-
Oje, was soll ich denn nun den ganzen Tag machen, wenn hier nichts mehr steht, was zerpflückt oder gefordert werden kann?!?!
Der Weg ist frei, nun VOLLGAS
Da brauchst du keine Angst haben der Berni ist doch da.
-
Man wird den Gedanken nicht los, dass sich hier ein Vertreter des einen Vereins, der durch DEB-Gnaden auf zweifelhaftem Weg aufsteigen konnte und hier mächtig "Prügel" kassiert hat, darin suhlt, jetzt mal all seinen aufgestauten Frust auf einen Verein abladen zu können, der durch DEB-Gnaden "nur" absteigen musste...
Deine penetranten Unterstellungen kannst du gern für dich behalten. Bei DEB-Gnaden liegst du vollkommen falsch, hättest sagen sollen durch die unvollständige Regeln des LEV NRW war nur ein Aufstieg möglich.
Ansonsten liegst du wie meistens mit deinen Unterstellungen vollkommen falsch, den es geht jetzt und hier in Landshut um Sachfragen, wie zum Beispiel, ist die GmbH auf Null gestellt und sind noch ausreichend Sponsorengelder vorhanden. -
Beck und Donbeck weg + "Neuanfang unter dem Stammverein". Die Fans und diverse Sponsoren haben nun bekommen was vehement gefordert wurde. Die nächsten Wochen werden zeigen wie wichtig ihnen der EVL wirklich ist.
...und wieviel Geld Herr Donbeck Geld die Saison noch in der Kasse gelassen hat?
-
...und wieviel Geld Herr Donbeck Geld die Saison noch in der Kasse gelassen hat?
Herr Donbeck hat seine Hausaufgaben gemacht, aber was rede ich eigentlich?!
-
-