Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

• Warum in der Bezirksliga und nicht wie Kassel fast in der DEL? :P Sorry der musste sein ;)

Ernsthaft, wenn man wirklich möchte, dass es in LA wieder aufwärts geht, dann muss die 0 stehen und der Donbeck weg. Das scheint aber aus mehreren Gründen derzeit einfach nicht oder schwer möglich zu sein und ich denke auch, dass das nicht jedem der neuen Verantwortlichen so gefällt. Sie schlucken es aber um in Ruhe weiterarbeiten zu können. Diese Saison ist als eine Art Übergang zu betrachten, bei der man neben dem Spielbetrieb her noch ganz andere Dinge zu bearbeiten hat. So lange kann man in Forenkreisen doch auch einfach mal etwas zurückhaltender sein und einfach darauf warten, dass was passiert. Wenn dann das Rückspiel in Regensburg nicht mehr stattfindet... Jo mei... Dann muss der Chris halt paar Bierchen mehr trinken und seine Freunde mitbringen und schon sind die Ausfälle wieder drin, denn man spart ja schließlich auch einiges ein wenn so ein Spiel nicht stattfindet.

• Soso, der Donbeck kann also noch damit drohen, einen Insolvenzantrag zu stellen.

Mh, dann kann die LES GmbH jendenfalls finanziell nicht so rosig da stehen, wenn der GF einen Insolvenzantrag stellen kann und die Spieler wohl kein Geld erhalten haben. Dabei hat Beck doch angeblich die LES so hinterlassen, das eine Saison OL gesichert ist?

Mir geht das Theater um Landshut auf den Keks, man hatte erst Beck als "schwarzen Peter", jetzt Donbeck, aber mittlerweile hatten die Herrschaften in Landshut 2 Monate Zeit, sich zu ueberlegen was nach Beck und Donbeck kommen soll.
    Der Beck ist weg, jetzt ist der Donbeck das eigentliche Problem, die Anteile sind bei einem Treuhaender geparkt - ja verdammt, warum raeumt jetzt keiner auf?

Dann feuer ich halt den Donbeck, meine Guete.

Aber ich treibe doch nicht den Teufel Wiggerl Donbeck mit dem Bezzlbub Bernie Psycho Engelbrecht aus.

Wenn der Engelbrecht zu mir kommt, und mir eine Gehalthalbierung anbietet, dafuer einen 2 JAhresvertrag, dann endet das doch in einer handfesten Rauferei.
    .

• ... Mir geht das Theater um Landshut auf den Keks, man hatte erst Beck als "schwarzen Peter", jetzt Donbeck, aber mittlerweile hatten die Herrschaften in Landshut 2 Monate Zeit, sich zu ueberlegen was nach Beck und Donbeck kommen soll..

Du kannst dir noch so viele Szenarien überlegen, was ist wenn...
    Generell konnte man in Landshut doch erst handeln, nachdem Beck weg war. Und bei einem Donbeck war es nur eine Frage der Zeit, bis er dem öffentlichen Druck - oder Bernie Englbrecht - nicht mehr Stand hält.
    Somit dürfte dein Keks nun gegessen sein und in Landshut (wenn es denn hoffentlich stimmt) endlich wieder Ruhe einkehren.

Und noch was zu der "Androhung" von wegen Insolvenz: er hat seine Sympathien in Landshut und Umgebung verspielt.
    Sämtliche Geschäftsgebaren rund um seine Personalie können im Internet nachgelesen werden. Wenn er JETZT schlau ist, hält er den Mund und lässt es auf sich beruhen. Ich denke, dieser Mann müsste wissen, wann er verloren hat!

• Lieber Unbekannter, Kassel ist nach dem Rauswurf aus der DEL tatsächlich in der Bezirksliga gelandet, in Hessen heißt diese nur Hessenliga!
    Aber zu den Fakten, wenn Schulden in Landshut übernommen werden müssen weil Beck die GmbH nicht auf null gestellt hat, dann sieht die Zukunft für Landshut keineswegs rosig aus. Wenn nicht noch der große Unbekannte Gönner auf der Bildfläche erscheint, dann wird auch die Oberliga eine Nummer zu groß für Landshut sein, zumal man ja auch noch die teuersten Oberligaspieler in Deutschland in seinen Reihen hat..

• @chris (evr) und die Eismiete wird dann unterschlagen

Dazu brauch ich aber keine landshuter Eisdiele um das zu wissen ;)

Zum Donbeck-Gerücht: Dieser Mann scheint tatsächlich über Leichen gehen zu wollen. Ich frag mich nur was er mit dieser angeblichen Drohung bewirken wollte. Im Grunde geht es ihm mittlerweile wohl nur noch darum, dass er seinen eigenen Rauswurf provoziert. Anders kann man dieses Theater nicht mehr erklären.

chris

• Wird doch keiner gezwungen hier zu lesen. Kann mir nicht vorstellen, dass im Rest von Deutschland die Medien darüber berichten. Also liebe Auswärtige. Wenn es euch nervt, einfach nicht hier lesen...

• @kassel husky Ihr braucht euch ja nicht darum kümmern, wenn euch das Theater zu viel ist. Wir haben genug mit uns selbst zu tun.
    Läuft nicht schon der Spielbetrieb in der DEL2? Habt ihr da nicht genug zu schreiben?
    Sorry, aber so einen Mist wie der Herr oben verzapft hat mit seinem Keks, den kann man beim besten Willen nicht mehr tolerieren.

• Der Donbeck war das zweitgrößte Problem, gut das er weg ist!

Das größte Problem steht allerdings noch im Raum mit der weiter offenen Frage, ist die GmbH von Beck auf Null gestellt, und sind von den Sponsoren-einnahmen für die laufende Saison noch ausreichend Gelder vorhanden?

• Der Donbeck war das zweitgrößte Problem, gut das er weg ist!

Das größte Problem steht allerdings noch im Raum mit der weiter offenen Frage, ist die GmbH von Beck auf Null gestellt, und sind von den Sponsoren-einnahmen für die laufende Saison noch ausreichend Gelder vorhanden?

Denkst du eigentlich, der DEB hat uns die Lizenz geschenkt? Manchmal kommt es mir so vor...