Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

• Zitiere aus der EHN:

"Interessant wird bei den Fragen zur Zukunft auch sein, inwieweit Beck die GmbH vor seinem Abschied tatsächlich auf Null gestellt hat."

Sollte es nicht so sein, wird es bei einem lt. EHN "gut dotiertem" und nicht kündbaren Vertrag von Donbeck für
    die Sponsoren auch nicht einfacher.

• und ich will ausdrücklich feststellen, dass sich Viele User wie Du, @chris (evr), @OlafSBR , @da_philoder auch @strobbel sich bestimmt Gedanken gemacht haben, aber oft nicht in die richtige Richtung, weil zu wenig Infos und auch geschuldet der desaströsen Pressemitteilungen

Ich welche falsche Richtung sind denn unsere Gedanken so gegangen?
    Im Grunde gab es von vornherein zwei Szenarien:
    - Mit Beck gegen die Wand krachen
    - Ohne Beck mit einem Kollateralschaden aus der Sache halbwegs glimpflich rauskommen

Dummerweise gibt es mit Donbeck noch einen der selbst von Sponsorenseite höchst offiziell als persona non grata tituliert wurde, der im Amt bleibt. Aber ich denke mit der endgültigen Übernahme dürften seine Tage gezählt sein.
    Jetzt gilt es den Radlader ( :D ) zu holen und den Schutt beiseite zu räumen. Aber vielleicht liege ich mit diesen Gedanken ja auch so falsch und es wird weiter so gewurschtelt mit Wiggerl an der Spitze....

chris

• Ich denke, dass jetzt erstmal die Zukunft geregelt wird.

Aber ich freu mich schon, wenn dann mal die ganzen Winkelzüge ans Licht kommen, damit Außenstehende auch verstehen, was hier gespielt wurde.
    Aber das wird wohl noch dauern und wäre auch kein guter Stil, wenn mit Nachtreten schon nächste Woche Mittwoch begonnen werden würde. Also ich würde zuerst nach vorne schauen, bevor die Aufarbeitung startet.

Schön, dass die Oberliga-Saison des EVL jetzt hoffentlich in trockenen Tüchern ist!

• guten Tag

@chris (evr): bevor es dich mit deinem Tieflader, Schaufel und Besen Geschichtchen noch zerreißt
    ;)

Es kommt Alles auf den Prüfstand
    Und das Ergebnis wird es am Dienstag in einer öffentlichen pk geben
    Solange sollte man sich dich bitte noch zurückhalten und die Leute in Ruhe arbeiten lassen

Gruß aus La

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (11. September 2015 um 15:33)

• Das wird noch eine schöne Schlammschlacht werden in Landshut. Der "Schwarze Peter" wird wohl noch einige male die Seiten wechseln.
    Frei nach dem Motto: Du warst es...nein Du.
    Wie die Kindergartenkinder. :bash:

• Das Ende vom Lied wird sein, dass der gemeine Fan nie erfahren wird, wer der "Hauptschuldige" war.

Deshalb am Besten nur noch auf das sportliche schauen und hoffen, dass nun Saison für Saison solide gewirtschaftet wird und wir wieder Spaß am EVL haben - egal ob OL oder DEL2.

• Das Ende vom Lied wird sein, dass der gemeine Fan nie erfahren wird, wer der "Hauptschuldige" war.

Vielleicht 3 Jahre später wenn das Gericht ein Urteil gefällt hat.

Ansonsten schon vorhersehbar, dass das alles noch lange nicht vorbei sein wird. Naja egal, weiter gehts.

• abschliessend meinerseits :
    Es kann einem jeden in Landshut und anderswo eigentlich vollkommen am A.... vorbeigehen , wenn sich die zwei jetzt gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben.Wer was ´verbeckt ´hat is inzwischen wurscht. Vielleicht entsteht für uns noch der Vorteil dass dem Donbeck was nachzuweisen ist , dann hamman nämlich los. Schaden würde von beiden genug angerichtet. Neubeginn jetzt und in der Oberliga und damit kann und werde ich leben.Lassen wir die `Neuen ´vernünftig anfangen zu arbeiten , lassen wir Ihnen Zeit , verlangen nicht zu viel ( wenn ich Aussagen höre wie der Hammer oder sonsteiner ,der ist viel zu schwach für uns , dann :puke: )I geh davo aus , mir werden ned absteigen , mir wern guad dabei sei , dann passt des für diese Saison. Und nächste Saison , mit ( hoffentlich ) gefestigten Strukturen und einer vernünftigen Vorbereitung in allen Bereichen , dann , dann derfs a a bissal mehra sei.So , und jetzt gfrei ma uns auf a scheene Saison und vielleicht kriag i des hi , was a ma vorgnomma hab , wenn ma starten , nämlich jeden Gegner einmal zu besuchen. Weit hi hamma ja zu koam..

Danke

• Es kann einem jeden in Landshut und anderswo eigentlich vollkommen am A.... vorbeigehen , wenn sich die zwei jetzt gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben.Wer was ´verbeckt ´hat is inzwischen wurscht.

Super Einstellung :thumbdown: , wenn das Schule macht dann gute Nacht deutsche Sportlandschaft. Wenn es keinen mehr interessieren soll was da falsch gelaufen ist können wir wirklich alles beenden!

Auch wenn das einigen hier wieder nicht gefallen wird, so gehts ganz sicher nicht!