Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

• Ja Immi, die hab ich leider und die besagen wahrlich nichts Gutes.

wir werden ja sehen wohin das führt.

guten Tag

Punkt 1: ich hab ganz andere Infos, wenn endlich überschrieben ist

Punkt 2: dann warten wir ab, was passiert und dann werden wir sehen wohin das führt und egal ob positiv oder negativ dann bin ich bereit manche Sachen offen zu diskutieren aber nicht jetzt eben aus bekannten Gründen

Leider kann man sich es aus Teilen der Landshuter Ecke nicht leisten emotional zu antworten geschweige denn zu reagieren, d.h. Es wird fast jeder Landshut, der zu dem Thema was weiß immer zweiter Sieger in der Diskussion sein

Nur weil man nicht dagegen argumentiert heißt das nicht dass mn alles klaglos hinnimmt
    Lg aus La

@happywenn du Insider Infos hast musst du doch wissen was gespielt wird ?

• Aber ist es wirklich noch von Leuten machbar, die solche "Machenschaften" von Herrn Beck noch als großen Gönner darstellen?

Vertrauen kann man doch nur aufbauen indem man zunächst alle Missstände aufdeckt, die Fehler analysiert und eben auch korrigiert. All diese Dinge sind bis dato noch nicht (zumindest nicht öffentlich) gemacht worden und wie sollte dann die Öffentlichkeit und natürlich auch mögliche Sponsoren Vertrauen finden.

Wenn man zum jetzigen Zeitpunkt Sponsor bei EV Landshut ist (obwohl der Hauptverein zunächst mal gar nichts mit der LES zu schaffen hat), und das "öffentlich" wird, dann fragt man sich ob dieser Sponsor wirklich weiß was er da macht. Wäre ich bei so einer Firma angestellt würde ich meinen Chef schon mal fragen, ob er nicht besser in Gehaltserhöhungen als in einen solch professionell geführten Verein investieren will.

Es ist also dann je nach Sichtweise wirklich auch nicht mehr so ganz leicht sich als Sponsor zu outen, auch wenn man mit seiner Unterstützung nur dem Nachwuchs helfen will. Der Scherbenhaufen ist bereits sehr groß und wenn eben nicht bald wirklich auch öffentlich "Tabularasa" gemacht wird, kann das Ganze leider nur noch im Totalen Chaos enden. Aber träumt weiter vom EVL und der ganz großen Zeit als Niederbayerische Eishockeyhochburg. Die Realität schaut anders aus.

• Etwas zu wissen,heißt nicht zu wissen was gespielt wird! Nur man sollte sich halt im Klaren sein,dass alles mittlerweile passieren kann..mich würde es einfach nicht mehr wundern.Den richtigen und einzigen Weg gibts halt nicht mehr!

• Aber ist es wirklich noch von Leuten machbar, die solche "Machenschaften" von Herrn Beck noch als großen Gönner darstellen?

Ja, damit es überhaupt einen Ausweg und eine Zukunft gibt.

Vertrauen kann man doch nur aufbauen indem man zunächst alle Missstände aufdeckt, die Fehler analysiert und eben auch korrigiert. All diese Dinge sind bis dato noch nicht (zumindest nicht öffentlich) gemacht worden und wie sollte dann die Öffentlichkeit und natürlich auch mögliche Sponsoren Vertrauen finden.

Es wurde überhaupt ncihts öffentlich gemacht und das ist in dieser bes.... Situation das beste, was man machen kann.

Ich bin mir sicher, dass es irgendwann einen Knall geben wird und viele Dinge ans Tageslicht kommen.

Bis dahin halten auch die Sponsoren dicht.

• Es ist doch so: Beck weis ganz genau, dass sobald er die Unterschrift geleistet hat hier nix mehr zu sagen hat, sich nicht mehr blicken lassen braucht, niemand mehr "weisungsgebunden" ist und alle Bücher/Statistiken usw. eingesehen werden können ohne dass er auch nur annähernd etwas dagegen machen kann. Er spielt jetzt nochmal den Herrn über Gut und Böse...
    Ich persönlich gehe davon aus, dass er wohl irgendwie versuchen will eine PK zu verhindern in der Tacheles geredet wird. (aus taktischer Sicht wäre es wohl besser gewesen jetzt nix zu sagen, die Unterschrift abzuwarten und dann an die Öffentlichkeit zu gehen. Aber das ist leichter gesagt als getan)

Nun will er sich "reinwaschen" lassen.
    (Da merkt man halt dass er ein "Blauer" ist..... Ich frage mich gerade: Hat er den selben Medienberater wie die oder ist er der Medienberater von ihnen :wacko: )

Wie heißt es so schön: Ist der Ruf schon ruiniert.....

Ich wünsche den Herren, die den Karren aus dem Dreck ziehen wollen gute Nerven und besonders dass diese Situation nicht auf ihre Gesundheit schlägt.

(ach: sollte es wirklich noch vor den Kadi gehen wird wohl eine PK nicht viel Neuigkeiten bringen, da man sich in einem "schwebendem Verfahren" befindet)

• Hat sich schon mal jemand gefragt warum Beck noch immer nicht unterschrieben hat und seine Unterschrift schon wochenlang hinauszögert?
    Meines Erachtens gibt es eine simple und einleuchtende Antwort darauf. Beck wird darauf hoffen das ihm noch jemand einen Teil der Schulden bzw. seiner Bürgschaft abnimmt. Den wenn er unterschrieben hat ist der Käse gegessen, wie goaßvernichter schon richtig ausführte.
    Gibt es den Firmen bzw. Personen die dazu in Landshut derzeit bereit wären?

• Es wurde überhaupt ncihts öffentlich gemacht und das ist in dieser bes.... Situation das beste, was man machen kann.

Ich bin mir sicher, dass es irgendwann einen Knall geben wird und viele Dinge ans Tageslicht kommen.

Bis dahin halten auch die Sponsoren dicht.

Und das "müssen" wohl auch die LA-Fans mit (wirklichem) Hintergrundwissen.

So langsam begreife ich die "Taktik" (ich weiß... dauert immer länger bei mir... ;) ) und das "wundern" über einige seltsame Vorgehensweisen stelle ich langsam auch ein.

Mir tun die LA-Fans leid, die angesichts des derzeitigen "Rauschens" im Blätterwald / PK's / Foren mit beiden Fäusten geballt in der Tasche wie die Ölgötzen dastehen und dem Treiben zusehen müssen.
    Aber genauso hege ich offenkundig Sympathien für die feurigen Ansätze von z. B. @OlafSBR (auch wenn Du etwas blass um die Nase bist... ;) ) oder @strobbel , die nun mal Ihr Empfinden und Ihre Bewertung der Sachlage und den wohl heroischeren Fall B dargelegt haben. Gebrannte Kinder halt, die schon mit dem Feuer spielen mussten - um das mal in dieser Plattitüde zu beschreiben. Aber auch kein Grund, beide stellvertretend anzumachen.

Gewinner gibt es leider nicht mehr in diesem Theater, weder auf der einen noch auf der anderen Seite.
    Wenn z. B. ich selber - und das mache besser ruhig an mich fest - etwas "reißerisches" als Außenstehender, der ich in diesem Sommertheater Gottseidank sein darf, hier im Forum bezüglich des Falles Landshut "rausposaune" oder zitiere, dann denke ich zugegebenermaßen auch nur vom Kopf bis zur Tastatur. Aber oftmals nicht weiter, wie es sich wohl manches Mal für EVL Fans anfüllen muss, wenn wieder einer wie ich spitzfindig, ironisch, oder gar sarkastisch daherkommt und irgendetwas vor sich hin trällert. :/ Und ihr habt immer noch beide Fäuste nur in der Hosentasche geballt. Dafür großen :respekt: , schließlich lieben wir alle diese eine verrückte Sportart.

Daher sorry falls ich irgendjemand zu sehr auf den S.ck gegangen bin - ich lese und schreibe gerne hier und bin doch nicht vor Ort oder eingebunden. Mit Euch in LA möchte ich persönlich nicht tauschen, leider - glaube ich - will das kaum einer mehr. Hoffen wir also, dass der derzeitig angestrebte Kurs wie jetzt eingestellt aufrecht bleibt - auch im Sinne der gesamten OLS.

• @EHL du sprichst mir aus der Seele, man will hier gar nicht mitlesen denn dadurch entsteht automatisch ein Mitteilungsbedürfnis, vor allem wenn hier zum Teil ein richtiger Schrott geschrieben wird.
    Wenigstens ist jetzt offiziell das eine Unterschrift fehlt, wobei ich nicht weis ob das Aufkommen dieser Meldung ein Vor oder Nachtteil ist. .....

Der entscheidende und offenbar einigen immer noch nicht
    klar gewordene Unterschied: SAGEN, dass jemand der "große"
    Gönner ist, und wirklich MEINEN, dass er das wirklich ist, DAS
    ist der einzige Knackpunkt. Und das relativiert einfach vieles...

Ja, es liest sich richtig "dämlich", aber mancher will wohl nicht
    verstehen, dass die zukünftigen Macher in so manchen ganz,
    ganz bitteren Apfel beißen müssen - u.a. eben auch solche Presse-
    mitteilungen.

• @EHL du sprichst mir aus der Seele, man will hier gar nicht mitlesen denn dadurch entsteht automatisch ein Mitteilungsbedürfnis, vor allem wenn hier zum Teil ein richtiger Schrott geschrieben wird.Wenigstens ist jetzt offiziell das eine Unterschrift fehlt, wobei ich nicht weis ob das Aufkommen dieser Meldung ein Vor oder Nachtteil ist. .....

Du hast schon Recht, allerdings ist das doch alles hausgemacht. Dieser ganze Schrott konnte doch nur durch unseriöse und falsche Pressemitteilungen durch die LES, die sich wie ein roter Faden durch den ganzen Sommer ziehen, entstehen.

Nimm nur diese Meldung mit der fehlenden Unterschrift: Natürlich musste die jetzt raus, weil es die Spatzen schon von den Dächern pfiffen und man sich mit der vorherigen Pressemitteilung, die nicht nur unseriös war sondern glatt gelogen (wurde am ... bei Notar unterschrieben ...), selbst absolut unnötig unter Druck gebracht hatte. Was soll so eine Meldung?

Und noch ein kleiner Tip an den Wiggerl: Ob ein Geschäftsführer eines Sportvereins in so einer Situation in einem Fanforum mitschreibt muss er für sich selbst entscheiden. Er hat dann halt mehrere Möglichkeiten dies zu tun: Mit Klarnamen, so wie es Vorstände/Verantwortliche von anderen Vereinen in Foren tun, anonym mit einem Phantasienick oder, die mMn schlechteste Variante, pseudoanonym mit einem Nick, den schon halb Nieder- und Oberbayern kennt ;)

• Was kann man denn in diesem Fall noch glauben?

Da hier schon viel spekuliert wurde:
    Wenn also Beck die Anteile noch nicht überschrieben hat, wurde denn die LES, wie so vollmundig verkündet, überhaupt schon von ihm genullt, oder war das auch nur eine Ente?

Denn dann würde mich mal interessieren, wie man beim EVL jetzt argumentiert, unter solchen Voraussetzungen trotzdem den Kooperationsvertrag mit der LES unterschrieben zu haben.

• Applaus viel besser kann man es nicht schreiben!

Und noch ein kleiner Tip an den Wiggerl: Ob ein Geschäftsführer eines Sportvereins in so einer Situation in einem Fanforum mitschreibt muss er für sich selbst entscheiden. Er hat dann halt mehrere Möglichkeiten dies zu tun: Mit Klarnamen, so wie es Vorstände/Verantwortliche von anderen Vereinen in Foren tun, anonym mit einem Phantasienick oder, die mMn schlechteste Variante, pseudoanonym mit einem Nick, den schon halb Nieder- und Oberbayern kennt ;)

Psst

• Was kann man denn in diesem Fall noch glauben?

Da hier schon viel spekuliert wurde:
    Wenn also Beck die Anteile noch nicht überschrieben hat, wurde denn die LES, wie so vollmundig verkündet, überhaupt schon von ihm genullt, oder war das auch nur eine Ente?

Denn dann würde mich mal interessieren, wie man beim EVL jetzt argumentiert, unter solchen Voraussetzungen trotzdem den Kooperationsvertrag mit der LES unterschrieben zu haben.

Ganz einfach - kein Neuanfang weiter unten - völlig egal um welchen Preis.

Das ist wie wenn ich beim Metzger einkaufe. Ich nehm die Wurst jetzt mal mit, ich bezahl sie dann irgendwann --- vielleicht. Wer dann der Metzger ist und wer der Kunde darf sich jetzt jeder nach seinem Gusto aussuchen.

• Endlich wurde der güldene Kugelschreiber aus dem fernen Panama eingeflogen. Verdammter Piloten-Streik !!
    Gerüchteweise wollte RB sogar mit seinem Herzblut unterschreiben, aber das wurde durch eine beherzte Pressemitteilung verhindert.
    Nicht das es noch an blutleerer Verfassung scheitert....... :rolleyes:

• So, der eine ist nun also endgültig weg. Jetzt bin ich gespannt ob der andere mit Schauferl und Beserl besser umgehen kann als mit Zahlen. Da liegen noch viele Scherben rum.

chris

• So, der eine ist nun also endgültig weg. Jetzt bin ich gespannt ob der andere mit Schauferl und Beserl besser umgehen kann als mit Zahlen. Da liegen noch viele Scherben rum.

chris

Schauferl und Besen? Wieso denkt ihr Regensburger immer so klein? Ein Radlader muss her ! 8o

• Schön, dann können ja endlich die nächsten Schritte gemacht werden.

guten Tag

genau das ist der Punkt @Marty: Jetzt ist man handlungsfähig und kann sich bewegen und man wird bestimmt einige Dinge richtigstellen
    und ich will ausdrücklich feststellen, dass sich Viele User wie Du, @chris (evr), @OlafSBR , @da_philoder auch @strobbel sich bestimmt Gedanken gemacht haben, aber oft nicht in die richtige Richtung, weil zu wenig Infos und auch geschuldet der desaströsen Pressemitteilungen
    aber eins kann man sagen: Es war Keiner dieser neuen Verantwortlichen frei in den Entscheidungen, man wurde immer gestrieben von neuen Ereignissen, die eine PN Minuten später kassiert hatten und Keiner konnte/durfte was sagen

so und jetzt freuen wir auf einen Neuanfang in der Oberliga und hoffen, dass man sich in der Saison einigermaßen wieder was an Renomee zurückgewinnen kann, dass da kaputt gemacht wurde

http://evl.info/letzte-untersc…rtrag-besiegelt
    http://www.gumola.de/beck-hat-unter…ger-und-wollny/

gruß aus LA

und das mit einem sehr erleichterten Herzen :thumbup:<3