Ich denke das einfach auf das falsche Pferd gesetzt wurde, d.h. Oberliga bzw. DEL2 Verbleib auf Teufel komm raus.
Hätte man gleich in den, zugegebenermaßen verdammt Sauren, Apfel Bezirksliga (oder durch betteln vllt sogar 1-2 Klassen höher) gebissen und sich damit von allen bösen Geistern die rund ums Landshuter Eishockey schwirren getrennt wäre alles sauber und man könnte sich wieder gesund von unten aufbauen!So ist das momentan ein Sterben auf Raten mit der ständigen Angst im Nacken wann es denn endgültig den Abgrund hinunter geht ... Ich hoffe es kommt anders als ich es inzwischen ganz stark befürchte!
Das ist mein neuer Highlight-Beitrag.
Der Herr strobbel sagt also, man hätte lieber in die Insolvenz gehen sollen - neben den sportlichen auch die gesellschaftlichen Auswirkung in Kauf nehmen, anstatt zu versuchen alles zu retten und (ehrlich) seine Schulden zu bezahlen... Na bravo haha
Abschließend...dein sehnlichster Wunsch, dass es Landshut endlich zerreisst, ist wirklich jetzt jeden bekannt.
Ich versteh, dass man aus der Vergangenheit heraus, durchaus als Fan den Wunsch haben kann, dass es den Erzrivalen zerreisst, aber man muss nicht wirklich bei jeder Gelegenheit nochmal kund tun.
Bitte erspare uns dieses Gequatsche - verdeckt unter dem Mantel der Fürsorge... Denn es wird nicht so kommen - Landshut wird Oberliga spielen.