Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

• Wie vieles andere können wir es im Moment nicht wissen. Ich denke man sollte gewarnt sein in Landshut. Wenn er ihn hat und was kann und ins Preisgefüge passt ---- super! Aber ich denke nen überzähligen Ausländer wie Staubitz sollte man sich auf gar keinen Fall leisten!!!

• Ich denke das dürfte die Sache um Kuhn und seinen deutschen Paß klären:
    https://www.facebook.com/kasselhuskies/posts/918595618210855

chris

Habt ihr vielleicht diesen Post überehen?

Zitat "Kleine Info am Rande: ... - dafür testen die Huskies den kanadischen Verteidiger Jackson Kuhn (dt. Pass), der bereits die vergangene Woche mit der Mannschaft trainieren durfte.

Wir werdens sehen, wenn es soweit ist...

• Wir haben niemanden geschadet auser uns selbst, und warum soll ich nicht über den EV Füssen herfallen er macht doch das gleiche und zieht
    ständing über uns her. Und wenn es dir nicht passt das wir nun in der Oberliga spielen dann beschwere dich beim DEB, du stocherst doch auch schon seit Wochen da rum.

Hier ist gerade niemand über irgendwem hergezogen. Der Mike1 ist doch selber Landshut Fan und hat nachgefragt, wo diese Gerüchte mit dem deutschen Pass für Cody (Thornton) herkommen.
    Mehr war gerade nicht zur Diskussion.

• Werte User,

hier sollte bis zur Veröffentlichung weiterer Empörungen wieder ein anständiges Miteinander Einzug halten. Ich habe nun die letzten Beiträge gelöscht, weil ein Teil nur Gestichel war, ein anderer Teil dies dann zitierte, oder der Text nicht mehr gepasst hat, weil andere Texte weg sind.

Mal ganz ehrlich: Denkt ihr, ihr macht das hier für die Mods angenehm? Kindergarten hoch 3 und ich dachte, hier wären Erwachsene.

Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal etwas einprägen:

Wer in der rechten Hand den Besen hält, um vor der eigenen Türe zu kehren und wer sich dabei mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um auf andere zu deuten!

Von mir aus dürft ihr jetzt wieder über den blöden Nauheimer Mod herziehen.

• Werte User,

Von mir aus dürft ihr jetzt wieder über den blöden Nauheimer Mod herziehen.

Gutes Stichwort. Dann fang ich mal an...... ;) .
    Nee, jetzt mal im Ernst. Ich finds auch recht ermüdend, gefühlt 97% substanzlose, polemische, mit als Ironie getarnter Schadenfreude oder einfach nur alberne Posts lesen zu müssen um mal was neues erfahren zu können. Man kann sich ja mal über die Einstellung des ein o. anderen Users wundern und das auch kund tun. Aber seitenlang irgend welche persönlichen Scharmützel zu lesen ist irgendwann halt doch langweilig.

• Hier wird also nur noch geschrieben was ein Mod für ESSENTIELL hält. Sensationell. Stasi reloaded. Zum kotzen!!!

• Na Calvin hast deine ersten Beitrag löschen lassen - unglaublich Donbeck scheint bei dir Alpträume zu hinterlassen.
    Und Stasi reloaded - einfach nur Müll - einfach nur Calvin

• @Calvin
    Es wurde schon diverse Male darauf hingewiesen, daß sich die Moderatoren untereinander absprechen, und einer es dann ggf. löscht. Etwa schon vergessen? Also beim Schmieden nächstes Mal den Hammer auf das Eisen schlagen, solange es heiß ist, und nicht den Kopf. Das hilft bei der Merkfähigkeit.

@a.-d.

Streiche blöden Nauheimer Mod.
    Setze blöden Rübenbauer Mod.
    Dann passt es.

• flamie: Öhm, danke! Möchte schon noch mal klarstellen, dass ich überhaupt nichts sticheln wollte. Einbürgerungsfragen sind doch schon etwas Susbstanzielles dachte ich wollte nur wissen, ob es sich da um ein Gerücht handelt oder um etwas "offizielles", mehr nicht. Und mein Tonfall was sicher auch nicht unangemessen. Aber dann lassen wir es gut sein damit...

• Möglicherweise hab ich überreagiert mit dem Vergleich mag sein. Sei es drum, ich werde als nächstes und als letztes hier drin meinen Account löschen lassen, somit ists eh egal.

Trotzdem noch kurz zum Grund. Mir hat bereits vor gut zwei Wochen jemand mit dem Eishockeyschläger über die gesamte linke Seite meines Autos einen Kratzer reingemacht. Gestern abend die komplette rechte Seite mit einem Schlüssel. Schaden geschätzt 3000 Euro. Beide male war mein Auto am Eisstadion geparkt. Ich hatte bis zu dieser Geschichte und meiner klaren Positionierung in dieser Sache KEINE FEINDE im Landshuter Eisstadion.

Ich muss davon ausgehen, dass jemand der hier oder im EVL Forum mitliest das aufgrund einer von der meinen abweichenden Meinung getan hat. Es gibt sonst niemanden der das tun würde, vor allem weil ein zufälliger Einzeltäter, der es mal so nebenbei macht ausscheidet.

Ich habe heute Anzeige erstattet, die Polizei wird der Sache nachgehen, Anzeigen in Zeitungen schalten ob jemand etwas gesehen hat. Möglicherweise wird auch ermittelt, man kann den Personenkreis einengen, denn beim ersten mal war das Tatwerkzeug ein Eishockeyschläger somit wird der Personenkreis der Mannschaften vor und nach meiner eigenen Eiszeit interessant.

Ich kann dem Täter nur raten sich künftig von meinem Auto fernzuhalten, ich werde Maßnahmen ergreifen, es künftig zu verhindern. Auch werden teilweise Freunde von mir während ich auf dem Eis bin mein Auto im Auge behalten.

Es ist traurig, dass so etwas passiert und Menschen so etwas machen.

Ich wünsche allen hier drin weiter schöne Diskussionen. Mods, bitte meinen Account löschen.

• Eins noch. @HolgerFire.

Du hast keine Ahnung von mir, du hast keine Ahnung was mir das Eishockey in Landshut bedeutet. Also red ned über Dinge die du in keinster weise beurteilen kannst. Mich ärgert das was die beiden dem Landshuter Eishockey angetan haben bzw. immer noch tun, mehr als jedem anderen. Also halt dich zurück mit deiner lächerlichen Ferndiagnose

• Mhhhh...,vermutlich wird dieser Beitrag auch wegen substanzieller Nichtigkeit gelöscht, aber ich bin mir hier keiner Schuld bewusst. Wenn alles substanzlose in einem Forum gelöscht gehört, dann bitte ich hier gleiches Recht für alle gelten zu lassen. D.H. 90 Prozent aller Beiträge die etwas kommentieren bitte ich zu löschen und das rückwirkend zu allen Themen.

Ein Forum dient der Meinungsäußerung und ob sich Mods absprechen oder nicht spielt eigentlich keine Rolle. Beleidigungen etc gehen natürlich nicht. Aber ein Versuch von Obkektivität sollte man schon erwarten können, denn wenn Substanzlosigkeit und Stichelei der Maßstab ist dann macht euch ans Werk in allen Themen und Beiträgen. Schafft ihr das.....?

• Mhhhh...,vermutlich wird dieser Beitrag auch wegen substanzieller Nichtigkeit gelöscht, aber ich bin mir hier keiner Schuld bewusst. Wenn alles substanzlose in einem Forum gelöscht gehört, dann bitte ich hier gleiches Recht für alle gelten zu lassen. D.H. 90 Prozent aller Beiträge die etwas kommentieren bitte ich zu löschen und das rückwirkend zu allen Themen.

Ein Forum dient der Meinungsäußerung und ob sich Mods absprechen oder nicht spielt eigentlich keine Rolle. Beleidigungen etc gehen natürlich nicht. Aber ein Versuch von Obkektivität sollte man schon erwarten können, denn wenn Substanzlosigkeit und Stichelei der Maßstab ist dann macht euch ans Werk in allen Themen und Beiträgen. Schafft ihr das.....?

Wenn man das überhaupt wollte, wäre es hier und da auch in diesem Forum mit anderen Usern bzw. Einträgen anderer couleur schon lange passiert, aber diesen Willen gibt es hier nur bei bestimmten Meinungen und absolut nicht in alle Richtungen!

• Wenn man das überhaupt wollte, wäre es hier und da auch in diesem Forum mit anderen Usern bzw. Einträgen anderer couleur schon lange passiert, aber diesen Willen gibt es hier nur bei bestimmten Meinungen und absolut nicht in alle Richtungen!

Ist das Landshut Forum jetzt auch noch Auffangbecken einer Mod-Diskussion? Passt mal auf! Es gibt keine bestimmten Meinungen oder Richtungen die gelöscht bzw. zensiert werden, sondern nur ausartende. Es ist in jedem Forum normal, dass wenn eine Diskussion in eine bestimmte Richtung dentiert, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, unterbunden wird. Ich bin sellber Mod, auch wenn meine Tätigkeit nix mit Eishockey zu tun hat. Jeder der meckert kann/darf sich selbst beim Admin melden und den Job übernehmen. Viel Spass. Wer denkt, dass das alles so einfach wäre, da man grundsätzlich zwischen 2 Stühlen sitzt....nur zu. Ich kann mich noch erinnern, müsste so 2-3 Jahre her sein, da wurde gemotzt, dass kaum ein Mod hier ist. Jetzt wird etwas getan und es ist auch nicht recht.
    Es zwinkt keiner Einen in einem Forum zu schreiben und es gibt Regeln.

Statment für die Mod`s beendet.

PS. Seit froh das ich hier kein Mod bin, da wären schon viele geflogen. :prost: Und jetzt kriegt Euch ein. :)

• Meinungsverschiedenheiten rechtfertigen sowas in keinster Weise. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand so eine Tat wegen ner Diskussion in nem Forum begeht. Hoffentlich werden die/der Täter noch gefunden. Viel Glück Calvin!

• schlimme Sache, hoffentlich erwischt du die Täter.

Mann sieht sich wieder, miki1910,hockey#8, Automatix oder Calvin