ok Happy .. .. eine 2.Wette wäre ok für mich - aber ohne Zusatz des R-Spiels .
Einsatz zwischen 20 und 50 Euro für EVL Nachwuchs .. gerne per PM.
ok Happy .. .. eine 2.Wette wäre ok für mich - aber ohne Zusatz des R-Spiels .
Einsatz zwischen 20 und 50 Euro für EVL Nachwuchs .. gerne per PM.
Sei vorsichtig mit deinen Prognosen Calvin, nicht das du noch aus dem Fenster fällst Der Wunsch wird dem Chris erfüllt, da mach ich mir keine Sorgen.
guten Tag
ich will dem @Calvin jetzt nicht verteidigen, denn er mag das zu negativ sehen
aber so einfach, wie Du es dir vorstellst und wie Du es rüberbringst ist es mit Sicherheit nicht
gruß aus LA
Sollte, wäre, hätte, habe gehört, .... Einer spekuliert, sofort wird darauf angesprungen und weitergesponnen.
Was ist denn in den letzten Tage geschehen, dass nun bei Einigen wieder so eine Weltuntergangsstimmung herscht. Ich habe nichts gefunden, weder in irgendwelchen Medien noch hier im Forum. Heisst für mich zum jetzigen Zeitpunkt: LA hat die Lizenz (warum auch immer), LA ist, nachdem Beck ausgeglichen und die Anteile übergeben hat, aktuell schuldenfrei und LA spielt nächste Saison in der OL. Das ist der Stand der Dinge, alles andere sind Spekulationen.
Dass die Aussendarstellung der Gesellschaft (bzw. des Geschäftsführers) mieserabel ist, darüber besteht keinen Zweifel. Gerade in so einer Situation, wo ganz Eishockey-Deutschland auf einen schaut, sind solche Kleinigkeiten wie ein nicht gereinigtes Stadion verheerend und heizen die Gerüchteküche doch nur noch mehr an. Wenn man dann auch noch, vielleicht sogar gut gemeint, in Foren gepostete Fan-Artikel ohne Begründung löschen lässt, dann aber versäumt, sie überarbeitet (zensiert) wieder einzustellen, muss man sich nicht wunden, wenn keine Ruhe einkehrt.
Ich gehe momentan davon aus, dass LA die Saison spielt, und das auch bis zum Ende. Aber mit welchem Kader und mit welchem sportlichen Erfolg, wird der Winter zeigen. Denn dass der treuhänderische Verwalter der Anteile am Ende der Saison Geld nachschiesst, ist ausgeschlossen, er wird vorher auf die Bremse treten. Also muss man die Saison mit +/- 0 abschliessen, und das wird verdammt schwierig, wenn eine halbe DEL2 Manschaft in der OL spielt. Darum ist es gut möglich, dass man sich im Laufe der Saison aus finanziellen Gründen von dem einen oder anderen verabschieden muss, sollten die Einnahmen doch nicht so sprudeln, wie immer behauptet wird. Und wie dann der sportliche Erfolg ausschaut, kann keiner vorhersagen.
guten tag
gruß aus LA
@ preussenpower
Ich bin mit 50 dabei!
guten tag
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gruß aus LA
Der ist stand heute Ausländer
guten Tag
und weiter ?
kommen jetzt wieder 100 Seiten mit Anspielungen wegen Staubitz und Weiman ?
oder sollte man das einfach zur Kenntnis nehmen als das was es ist: Eine einfache Meldung, dass ein Spieler nach LA kommt
gruß aus LA
Bist du dir da sicher ?
Ja stimmt. Ich hoffe mal man weiß was man da tut.
@Sehmax
Du hast Recht, es ist keiner da, der Geld nachschießt. Das bedeute umso mehr, es ist nahezu unmöglich, dass diese Saison zu Ende gespielt wird. Sehr teure Mannschaft, weniger Sponsorengelder. Auch Zuschauer werden kommen. Dazu weniger Spiele und geringere Eintrittspreise. Und wenn es dann stimmt, dass man zusätzlich noch Fenton zurückholen will......
Es ist so schon nahezu unmöglich eine Saison mit +/- 0 abzuschließen. Mit der Mannschaft ist es meiner Meinung nach unmöglich.
Das einzige was gehen würde, dass plötzlich doch einer auftaucht der den Geldbeutel weit aufmacht. Sonst sehe ich sehr schwarz. Auch dass der @Eishockey_Liebhaber jetzt schon sagt, dass es wohl doch nicht so einfach wird, sagt schon einiges........
@lenz
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=126163
da stehts zumindest so......
Ja stimmt. Ich hoffe mal man weiß was man da tut.
@Sehmax
Du hast Recht, es ist keiner da, der Geld nachschießt. Das bedeute umso mehr, es ist nahezu unmöglich, dass diese Saison zu Ende gespielt wird. Sehr teure Mannschaft, weniger Sponsorengelder. Auch Zuschauer werden kommen. Dazu weniger Spiele und geringere Eintrittspreise. Und wenn es dann stimmt, dass man zusätzlich noch Fenton zurückholen will......
Es ist so schon nahezu unmöglich eine Saison mit +/- 0 abzuschließen. Mit der Mannschaft ist es meiner Meinung nach unmöglich.Das einzige was gehen würde, dass plötzlich doch einer auftaucht der den Geldbeutel weit aufmacht. Sonst sehe ich sehr schwarz. Auch dass der @Eishockey_Liebhaber jetzt schon sagt, dass es wohl doch nicht so einfach wird, sagt schon einiges........
@lenz
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=126163da stehts zumindest so......
Und hier war er noch nie Ausländer .. http://www.eishockey.info/eishockey/WebA…spielerid=10428
Du weist auf was ich hinaus will Wenn ich was behaupte sollte ich es auch beweisen können ... und das regt mich in diesem Thread schon seit ca 207 seiten auf !!
Ich denke das dürfte die Sache um Kuhn und seinen deutschen Paß klären:
https://www.facebook.com/kasselhuskies/posts/918595618210855
chris
Und hier war er noch nie Ausländer .. http://www.eishockey.info/eishockey/WebA…spielerid=10428
Du weist auf was ich hinaus will Wenn ich was behaupte sollte ich es auch beweisen können ... und das regt mich in diesem Thread schon seit ca 207 seiten auf !!
Wurde doch schon vor Tagen geschrieben, dass Kassel ihn nicht verpflichtet hat, da er momentan noch AL, allerdings mit Hoffnung auf deutschen Pass, ist. Und Schei.. doch auf irgendwelche Webseiten, zum Teil auch noch von Fans verwaltet, als Beweismittel.
P.S.: Und gehört dass eigentlich nicht in den sportlichen Thread, den du ja so vehement haben wolltest?
Wurde doch schon vor Tagen geschrieben, dass Kassel ihn nicht verpflichtet hat, da er momentan noch AL, allerdings mit Hoffnung auf deutschen Pass, ist. Und Schei.. doch auf irgendwelche Webseiten, zum Teil auch noch von Fans verwaltet, als Beweismittel.
P.S.: Und gehört dass eigentlich nicht in den sportlichen Thread, den du ja so vehement haben wolltest?
wo steht das ????
Ja @Marty , sag das den EHL Der hat hier angefangen
wo steht das ????
Und dieser User ist eine sichere Quelle
Wir werden es hier nicht rausfinden was denn nun die Wahrheit ist. Wobei eliteprospects in der Regel schon recht seriös ist. Sind auch immer schnell wenn ein Spieler für ein neues Team spielt.
Ich bleibe bei meiner Aussage von vorhin: Hoffentlich weiß man was man da tut und ist sich sicher.........
Irgendwo gabs mal die Aussage, dass Kuhn aufgrund der Regel trotz seiner 22 Jahre als Ü23 zaehlt (ähnlich wie Proft und Meilleur, da solche Spieler erts nach 2 Jahren FöLi-fähig werden) und Kassel deswegen Abstand von der Verpflichtung genommen hat, weil sie auf den Ü23 Positionen schon voll sind.
Da es momentan ein Probetraining ist, gehe ich davon aus, dass man die Passsituation wohl erst klären möchte.
wo steht das ????
Es steht auch hier:
http://www.hna.de/sport/kassel-h…os-5341105.html
unter "DAS PERSONAL"
Sorry wenn mein Beitrag falsch sein sollte, aber laut der HNA vom 12.08.2015:Jackson Kuhn (22), ein kanadischer Verteidiger, der auf einen deutschen Pass hofft
Andere Infos sind mir leider noch nicht unter gekommen. Wäre vielleicht auch eine Sache des Sportlichen Leiters der LES GmbH über solche Entwicklungen zu informieren. Kann ja durchaus sein dass er inzwischen den deutschen Paß bereits hat.