Da wird doch nicht nur einer die Halle "aufräumen" oder? Wie lange soll denn der arme Kerl / Frau denn arbeiten? Wird doch wohl eine kleine Putzkolonne machen? Es wurde vielleicht ein Auftrag in der Hitze des Gefechts nicht weiter geleitet bzw. ein neuer Vertrag geschlossen? Das sollte nicht passieren, aber das wäre das kleinste Problem. Gruß Franky
Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk
-
Eishockey_Liebhaber -
3. Februar 2015 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
Es war nicht schön, dass die Halle nicht gereinigt war, aber wenn das alle umsere Probleme sind, dann kann ich auch mal damit leben. Es war halt schade, dass damit kein gutes Bild gegenüber den Fans aus den anderen Orten abgegeben wurde, andererseits hatten wir das auch schon früher mal, insofern muss man nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.
-
Wieso hat LA immer noch zwei Threads?
-
-
Entweder bin ich paranoid oder jetzt ist wegen dem link das EVLFans Forum down
-
guten Tag
mir geht das sowas von auf den Senkel
ich bin wirklich gespannt wie lange sich ganz Eishockey-Landshut noch von einem Mann - und das ist nicht der GF - mit dem Nasenring durch die Manage ziehen lässt
Man macht den Mund auf, Karten auf den Tisch, raus damit was Sache ist und gut ists
mir ist es dann völlig wurscht, was passiert, aber das muß jetzt mal ein Ende haben
sorry Leute, er langt !!!!!!!!gruß aus LA
-
Hat da jemand den heutigen Notartermin platzen lassen?
-
Hat da jemand den heutigen Notartermin platzen lassen?
Bitte hier nicht wieder irgendwelche Unwahrheiten verbreiten. Es gibt heute keinen Notartermin. Da springen jetzt gleich wieder die einschlägigen User drauf an und wir haben wieder 50 Seiten mehr....
-
Wie meinen Herr @Eishockey_Liebhaber ?
Ist nicht negativ oder ironisch gemeint ... Mich interessiert nur was und wen du genau meinst?
-
guten Tag
mir geht das sowas von auf den Senkel
ich bin wirklich gespannt wie lange sich ganz Eishockey-Landshut noch von einem Mann - und das ist nicht der GF - mit dem Nasenring durch die Manage ziehen lässt
Man macht den Mund auf, Karten auf den Tisch, raus damit was Sache ist und gut ists
mir ist es dann völlig wurscht, was passiert, aber das muß jetzt mal ein Ende haben
sorry Leute, er langt !!!!!!!!gruß aus LA
Wer ists denn dann?
-
-
Wer ists denn dann?
So viele, die in Frage kommen gibt es ja nicht, oder?
-
Na der GröGaZ halt...
-
GrößterGaunerallerZeiten?
-
Größter Gönner aller Zeiten!
-
Bzgl. Donbeck: Der Kommentar trifft es ganz gut. Hat schon befürchtet das geht in der allgemeinen Entspannung unter, aber der Mann ist einfach nicht in der Lage gute Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben. Gelegenheit dazu hätte er allemal. Und zwar genau jetzt. Allein, die Erwartungen sollte man wohl nicht zu hoch schrauben...
Hockeyfreund
-
Wer ists denn dann?
Das würde mich auch interessieren! Beck?? Aber der sagt doch gar nichts mehr. Barnerssoi? Der sagt ja auch nichts.
-
Manchmal muss man nichts sagen, sondern nur untersagen.
-
und ich sag noch - gmbh gegen die wand fahren - alle verträge nichtig - die banken können sich ihre sicherheiten abholen und der evl kann mit 0 beginnen. aber dafür muss man sich hier ja blöd anmachen lassen. der preis das nicht gemacht zu haben ist, ER kann euch ein jahr hockeypause gönnen! da wäre bezirksliga vergleichsweise billig gewesen
-
Wundert das noch wirklich jemanden?
Gut, dass bereits Eishockey gespielt wird. Dann muss man sich nicht mit diesem Kasperltheater beschäftigen. Hauptsache am 16.10. treten sie noch zum Spiel an....chris
-
Klasse Herr kip!
Dann nehme ich halt die selben Worte wie der vorherige Schreiber: "Wundert das noch wirklich jemanden?
-
-