Die Aufgabe der Gesellschafter ist es kein Minus erwirtschaften zu lassen. Wenn Sie es zulassen, selber schuld. Wenn nicht muss das Brötchen kleiner gebacken werden. Crimme, WSW, Kaufbeuren, Riessersee machen es vor, wie das ganze geht.
Sicherlich gibt es Faktoren, wo ein Minus zustande kommen kann. Unverhofft. Aber das war wohl nicht Landshut sein Problem.
Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk
-
Eishockey_Liebhaber -
3. Februar 2015 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
Also vor dem Herr Beck kann man in dieser Aktion nur den Hut ziehen - zwar ist Landshut jetzt eine Liga tiefer, aber er hat wenigstens alles so uebergeben, das es weiter gehen kann.
ICh verstehe die ganze Aktion nur nicht - warum macht er sowas erst im Spaetsommer, nach Theater und Lizenzentzug mit Zwangsabstieg?
Das haette er und der Donbeck doch auch ohne das ganze Theater nach den Playoffs im Mai, Juni und Juli klaeren koennen. Dann waere man noch in der DEL2, und vlt. haette Beck sogar etwas mehr Geld bekommen bzw. weniger draufzahlen muessen.
Dieses Sommertheater in Landshut wird eines der ganz grossen Raetsel im dt. Eishockey bleiben - und das will was heissen.
-
Dieses Sommertheater in Landshut wird eines der ganz grossen Raetsel im dt. Eishockey bleiben - und das will was heissen.
Wenn du den Herrn Beck näher kennen würdest, wäre das kein so großes Rätsel.
-
Wenn du den Herrn Beck näher kennen würdest, wäre das kein so großes Rätsel.
Na, dann kannst ja was dazu schreiben, jetzt wo er weg ist kann man das eine oder andere ausplaudern.
-
Rainer Beck ist ein reiner Gefühlsmensch, der seltener mit den Verstand als mit dem Bauch handelt. Er ändert gefühlt alle fünf Minuten seine Meinung...
-
Er ändert gefühlt alle fünf Minuten seine Meinung...
Ja, z.B. am fraglichen Stichtag des DEL2-Aufsichtsrats...
-
Ist heute eigentlich nicht eure PK?
Bin mal gespannt, wann eure Internetseite mal halbwegs auf dem Stand ist.......ich weiß es gab viel zu tun und es war ein Durcheinander, aber eine Seite halbwegs auf dem Stand zu halten ist auch kein Hexenwerk und zudem ist es ja mittlerweile "die" Informationsquelle schlechthin.
-
Wenn es noch einen interessieren sollte Kooperationsvertrag ist offiziell unterschrieben und somit sind alle Lizenz Bedingungen 5!!! Tage vor Fristablauf erledigt
-
Na endlich über 2 Monate nach allen anderen Clubs.
-
Na endlich über 2 Monate nach allen anderen Clubs.
Da ist er wieder der Reflex .
Nun noch positive Nachrichten von den Sponsoren, 2 Verteidiger für das Team und die Spiele können beginnen.
-
-
Nun noch positive Nachrichten von den SponsorenNaja da hat man aber noch gar nichts gehört. Eher das Gegenteil. Ich bin weit davon entfernt mich zu freuen und zu denken alles ist jetzt überstanden. Meiner Meinung nach ist noch gar nichts überstanden. Beck ist weg aber die Zukunft ist nahezu genauso unsicher wie vorher.
-
guten Tag
Einer der wichtigsten Sponsoren wird sich dazu auch man Dienstag äußern, dann wird man klarer sehen, wohin die Reise geht
und ich stimme Dir vollkommen zu @Calvin, dass man immer dass man sich in Landshut immer vor Augen halten soll, was passiert ist, aber dann bitte auch nicht nur das Negative, sondern auch das Positive- zumindest die beiden letzten Wochen - was man der betreffenden Person zu Gute halten soll, denn Jede(r) - Du wie auch ich bestimmt schon - haben eine zweite Chance unter bestimmmten Voraussetzungen verdientund klar muß diese Personalie geregelt werden, aber so einfach mal "Der Donbeck muß weg" ist es halt nicht
Der hat einen Zwei-Jahresvertrag, der ist was wert und wenn man den auflösen möchte wird das mal ne sechstellige Summe mit ner 1 davor kosten
und kommt mir jetzt Keiner mit "der kann ja von sich aufhören"Wenn ich da die Wahl hätte zwischen Auflösen und drei deutschen Verteidigern - zwei Gstandene und einen Jungen -, da würd ich das Zweite bevorzugen, denn die brauchst nämlich dringenst und da wäre das Geld besser investiert
gruß aus LA
P.S. übrigens @Calvin hattest Du doch mal ne recht interessante Aufstellung gemacht, welche junge EX-Landshuter da so rumschwirren, kannst die nochmal einstellen, ich find die nirgens. soweit ich mich erinnern kann waren da Zimmermann, Krämmer und Michl dabei, wer denn noch ?
Hm, entweder hab ich was versäumt, oder gibt's was neues von dem wichtigen Sponsor bezüglich des GF??
-
Zum Thema GF nicht, aber Stefan Brandl favorisiert immer noch die Fortführung unter dem Dach des Stammvereins, um in 12 Monaten mit einen neuen Gesllschafterkreis fortzufahren. Diesbezüglich sagte er gestern. "Bis dahin braucht Herr Barnerssoi aber unsere volle Rückendeckung"
Hört sich für mich nicht nach einen Rückzug an @Calvin und @Stegie
-
Hört sich für mich aber weiterhin so an dass Herr Brandl nicht sonderlich viel Wert auf die weitere Zusammenarbeit mit Hr. Donbeck legt, da ja Hr Barnerssoi schon länger verkündet hat dass er mit einem anderen Geschäftsführer arbeiten würde wenn die Fortführung unter dem Stammverein erfolgt...
Dieses Szenario unter dem Stammverein wäre sicher auch die im Moment beste Lösung...
-
Und dann kommt vll die Lösung von Barnerssoi ins Spiel ... Er schrieb ja vor paar Wochen er hätte einen an der Hand.
Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich teile deine Meinung
-
Donbeck ist der GF der LES Punkt. Sollte die LES unter dem Stammverein weitergeführt werden und Herr Barnerssoi einen neuen GF installieren wollen dann wird C.D. den Weg frei machen.
-
Kann es sein dass man sich einfach bei der Höhe der Abfindung für C.D. noch nicht einig geworden ist?!
-
Kann es sein dass man sich einfach bei der Höhe der Abfindung für C.D. noch nicht einig geworden ist?!
Wenn man sich irgendwo auf eine gemeinsame Basis einigen kann, sollte man die Saison mit Herrn Donbeck vernünftig zu Ende bringen. Man sparrt die Abfindung und hat zudem noch im Kader genug Baustellen, um die man sich zuerst kümmern sollte.
-
...und beginnt dann die Saison 2016/17 wieder mit Wiggerl Donbeck den er hat ja einen 2-Jahresvertrag!
-
Was kam eigentlich gestern bei dem Gespräch zwischen den Fanclubs und Donbeck raus?
-
-